1. -Mily-

    -Mily- Teilnehmer/in

    Ich haette bezüglich der Beule eh schon sämtliche Wahnvorstellungen von A bis Z.
    An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, so oder so.
     
  2. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    so wie du deine beule beschreibst kenne ich das nur von meinem reizdarm. den hab ich aber schon seit meiner schulzeit, mal garnicht und wenn es wieder akut ist, so wie jetzt, dann habe ich auch einzelne stellen im darm, die diker sind. hab dann aber auch schmerzen wenn ich aufs klo muss. und sehr starke blähungen. wenn ich dann aber am wc war, ist wieder eine zeit lang ruhe und der bauch ist kleiner und weich. aber die darmbewegungen fühlen sich def. wie kindsbewegungen an. nur ich erschrecke deshalb nicht mehr, weil ich es schon kenne. und ich bin sterilisiert und hoffe, es hält
     
  3. brawling

    brawling Teilnehmer/in

    Drück mal vorsichtig drauf, lässt sich die Beule in den Bauch "zurückschieben"?
     
  4. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    negativ, jetzt heißts zum Arzt gehen und rausfinden, was ich habe :(
     
  5. -Mily-

    -Mily- Teilnehmer/in

    Alles Gute :hug:
     
  6. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Hallo Zwergal, darf ich fragen was rausgekommen ist und wie es dir geht?
     
  7. NINE77

    VIP

    kenne auch zwei Familien die bekammen nach Vasektomie noch ein Kind, eine davon war sogar schon mitte 40 und hatte zwei Erwachsene Kinder, die ham blöd geschaut. Und die andere Familie die hatten eigentlich auch mit einem weiteren Kind abgeschlossen, freun sich aber heute auch sehr das sie dieses Kind noch bekommen haben.
    Die Sicherheit der Vasektomie würd ich mal so sicher wie eine Pille einstufen. Eine Vasektomie hat keine 100% Sicherheit.
     
  8. Steps

    Steps oder Ylvi :)

    Huhu, wie gehts dir denn??
    Warst du schon beim Arzt?
    Mein Mann hatte auch eine Vasektomie, da wurde nach einem halben Jahr nochmals das Sperma kontrolliert zur Sicherheit, da war nix dabei ;).
    Den Test sollte er zur Sicherheit auch machen.
    Alles Gute,
    Steps
     

Diese Seite empfehlen