1. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    finanziell wäre es eine Katastrophe, auch habe ich in den letzten beiden SS einiges mitgemacht, trotzdem wäre eine SS wünschenswerter als was anderes (auch von meinem Mann aus, der macht sich Sorgen).
    Nein, ich bin nicht fremdgegangen (würd mir auch nie einfallen, auch mein Mann weiß das).
    test muss warten (auch wenns mich wahnsinnig macht :( ), mein Mann kommt jetzt dann ebenfalls krank nach hause :(
    Das Kommentar von ihm zu dem ganzen war übrigens: wenns tatsächlich so sein sollt, wundert es mich nicht. wäre ja normal, dass wir zu den 0.5% zählen würden.

    und

    zum Glück ist unser altes Auto eingegangen und wir haben uns einen Minivan angeschafft.

    tja, Galgenhumor :confused:
     
  2. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    ok das wäre eine Möglichkeit.
    danke
     
  3. BineR

    VIP

    Ich würde gleich zum Arzt gehen. Solltest du nicht schwanger sein, solltest du ja abklären lassen, was los ist mit dir. Also musst du wohl in jedem Fall hin. Gute Besserung an deine Kinder!

    lg
    bine
     
  4. elke-f

    VIP

    dafür kanns viele gründe geben, an schwangerschaft würd ich da auch nicht zwingend denken ohne andere wirkliche symptome.
    geh doch mal zum arzt und einen ss-test besorgen kann ja nicht sooo schwer sein. vl besorgt dir eine freundin einen, wenns der mann schon gaaaar nicht schafft?


    miss mal deine temperatur....in der ss hat man zumindest am anfang eine höhere temperatur.
     
  5. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    Temperatur ist höher als normal (wobei das ja am mdv auch liegen kann?)
    Freundin, die bei mir vorbeischauen könnte, ist schwanger.
    die mag ich mit mdv nicht anstecken.
    Jetzt sind nämlich Mann und Kinder krank :(
    Mein Mann kam heut früher von der Arbeit heim.
    Mein Schwager arbeitet in einer Apotheke, nur leider hat der meinen Mann heut rausgebracht (von Wien nach Leobersdorf, mein Mann hat - was verständlich ist- in seinem Zustand nicht dran gedacht, ihm was wegen eines Tests zu sagen) und nochmal wird er die Strecke wahrscheinlich nicht fahren (Schwager wohnt in Wien).
    evtl fahr ich, wenn es meinem Mann besser gehen sollte, schnell einen Test kaufen.
    Jetzt gehts nicht.
     
  6. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    du machst es aber auch spannend ;) ich bin so froh, dass meine unterbindung 2013 geglückt ist BIS JETZT . alles gute weiterhin vorallem für dein kranke familie !
     
  7. Chania

    PLUS + VIP

    Bitte, wo hat Dein Mann die Vasektomie machen lassen :eek:. Mir wird grad ganz anders.

    Ich wünsche Dir, dass alles so wird, wie Du hoffst.

    lg
    Chania
     
  8. Aurinia

    Aurinia Teilnehmer/in

    und, warst du noch in der apotheke?
     
  9. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    ich hab 38.8 fieber....
    mein Mann 40
    nachdems uns inkl Kindern miserabel geht und die kleine nicht von mir runter will, warte ich bis morgen vm.
    da muss mein Mann eh zum Arzt wegen Krankschreiben.
    und Medikamente haben wir auch keine mehr daheim.

    und was mach ich in der Zwischenzeit?
    ich starre auf meinen Bauch und frag mich, ob das Darmbewegungen sind. :eek:
    oder bilde ichs mir ein?
    ich weiß es nicht.
    aber die Beule ist gewandert.
     
  10. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    einerseits denk ich mir, dass eine Ss sicher besser wäre als was anderes.
    andererseits mach ich mir die größten Vorwürfe, da ich mir doch das eine oder andere Mal ein Gläschen Wein mit meinem Mann gemeinsam gegönnt hab.
    bitte sagt mir, dass da nix sein kann!
     
  11. elke-f

    VIP

    wie groß ist die beule denn? also was würdest du meinen, wie weit du ca wärst?
     
  12. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    ca Tomatengröße?
     
  13. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

  14. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    Danke
    aber mein Mann muss morgen eh zum Arzt (und zur Apotheke, die gleich neben dem Arzt ist)
     
  15. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Also ich hatte wärend meiner 3 Schwangerschaften zu keiner Zeit eine wandernde, Tomatengroße Beule am Bauch :rolleyes:.
    Ich würde auf jedenfall einen Termin beim FA machen
     
  16. morle

    morle Gast

    Wenn du ganz normal deine Regel hattest, tippe ich eher auf Leistenbruch oder sowas, würde gleich mit dem Mann zum Arzt schauen an deiner Stelle.
     
  17. Nabelbruch oder sowas?
     
  18. Valentina

    Valentina Fortuna

    So blöd das jetzt klingt, aber eine wandernde Beule in Tomatengroesse hört sich für mich nicht unbedingt nach Fruehss an. Kann vielleicht wirklich mit dem Mdv zusammenhängen.

    Bezüglich Alkohol in der Fruess: mein fa meinte: Wenn es für das Baby zuviel gewesen wäre, hätte es sich verabschiedet.

    Alles Gute
    Valentina
     
  19. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    tut ein Nabelbruch nicht weh? :confused:
    und wird das dann größer (Beule wurde ja größer)?
    So eine Beule hatte ich auch bei der kleinen in der SS, danach wars weg.
     
  20. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    ich weiß bzw wüsst ja nicht mal, wie weit ich wäre.
    ich wart einfach mal den morgigen Tag ab.
    wird besser sein.
     

Diese Seite empfehlen