1. Sassenach

    VIP

    junior sieht oft aus wie mein opa :love: meine cousine meinte er ist mein minime, ich find er ist ganz gut durchgemischt. augenfarbe, augenbrauenform und grübchen (spiegelverkehrt) hat er von meinem mann, haarfarbe und sonstiges von mir. :)

    charakterlich ist er auch gut durchgemixt, das action- und adrenalinsuchtgen hat er definitiv von meinem mann.
     
  2. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Unser Kleiner sah nach der Geburt aus wie eine Kopie von mir in dem Alter.
    Nachdem die Augen aber umgefärbt haben, schaut er eher meinem Großvater, also seinem Urgroßvater ähnlich. :love:
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Mein Bruder ist die perfekte Mischung aus unseren Eltern (1 kind) ich sehe meinen Vater bzw meinen Opa anscheinend sehr ähnlich (nie kennen gelernt) meine Schwester (3. kind) sieht total meiner Mutter bzw in ihrer Ahnenrichtung ähnlich.

    Wenn wir nebeneinander stehen glaubt NIEMAND dass wir geschwister sind (dunkel vs blond, blaue augen vs dunkle augen, verschiedene Mundpartien, etc)

    Meine Tochter sah frischgeboren aus wie mein Freund nur in 'halb so viel' ;)
    Jetzt langsam gibt es aber situationen wo sie plötzlich mir ähnlich sieht als kind.
    Sohn ist der 98% abklatsch an Vater. Das fasziniert nicht nur mich. Nur hat er die gelassene Art eindeutig von mir.
     
  4. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Tochter sieht dem Papa ähnlich - schon bei der Geburt wie aus dem Gesicht geschnitten; Sohn sieht aus wie ich, die Kleinkindfotos sind zum Verwechseln.
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Bei uns ist es so - dass Sohnemann - zwar nach der Geburt ein bisserl mir geähnelt hat - aber mittlerweile direkt nach dem Vater schlägt - die total selben Wesenzüge - es ist zum auszucken...

    Und Töchterchen - wenn man Bilder von mir als frischgeschlüpft und die von Töchterchen nebeneinander gelegt hat - wie eine Kopie - sie ist es immer noch - mittlerweile 5... nur hat sie einen ziemlich anderen Charakter ( woher sie den hat - wahrscheinlich von der Uroma - die war mit ihren fast 90 jahren ungefähr genauso daruf)...
     

Diese Seite empfehlen