1. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ja das kann sein. Bei einigen Frauen soll es wohl auch erst NACH ES zu diesem Schmerz kommen. Ich schaue auch auf den ZS und der passt in diesem Zeitraum immer ganz gut....
     
  2. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich spür den ES so eigentlich nicht oder seltenst als schmerz oder ziehen, sondern ich bin einfach nur so unglaublich scharf um den ES herum. da muss ich keine ovus machen, vor und während dem ES passiert es sowieso.

    heut hab ich im müller in deutschland einen clearblue gekauft, mein erster. wollte dort mal so schauen, was die haben. und war dann total überrascht, dass der eh nur 9,90 kostet. dachte immer, das sei ein superteurer apotheken-test.
     
  3. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @monchichi: ja stimmt..das warten ist immer mühsam :boes:
    ich schau auch immer wieder auf den zs..kann es aber diesmal nicht genau sagen..weil am so früh war er spinnbar..aber ich bin nach dem 2ten :herz3: dann eingeschlafen :rolleyes: also weiß ich nicht..ob nicht noch ein bisschen was von meinem mann da war :eek::eek::eek:

    @liviane: ja..ich habe eine pkg von babytest..die sind wirklich günstig!

    manchmal spüre ich den ES bzw. die anscheinend fruchtbare Phase..manchmal auch eher nicht.
    was ich schon immer bemerke ist mehr ausfluss :eek:

    @blaumond: wie sieht es bei dir aus? hast du getestet?
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)


    NMT September

    22
    23 Blaumond
    24 binschki99
    25
    26
    27
    28
    29
    30


    NMT Oktober
    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Monchichi
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21



    Junikäfer fliegt nur herbei :herz3::love::herz3:
     
  5. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Wie lange bastelt ihr denn alle schon?
     
  6. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    bei mir ist es jetzt der 2.ÜZ! bei meinem sohn waren es 10ÜZ..da hatte ich sehr lange Zyklen!

    aber ich verhüte schon sehr lange nicht hormonell..also hoffe ich das es diesmal ein wenig schneller geht ;)
     
  7. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in


    bitte bei einer neuen Aufstellung alle wieder mit rein nehmen..
    jetzt bin ich schon zum 2. Mal weg und Liviane ist auch nicht dabei ;)
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Bei meinen beiden ersten Kindern hat es jeweils auch knapp 1 Jahr gedauert. 2 Früh-Aborte (wovon einer genau an NMT war, ich hatte nur vorher positiv getestet) hatte ich dazwischen. Leider habe ich Endometriose und meine 2. ZH war beim Basteln zu Kind 2 immer etwas zu kurz und ich habe mit Utrogestan nachgeholfen... alles in allem nicht so ganz einfach gewesen, aber positiv ausgegangen :D

    Ich bin dieses mal viel entspannter, so kenne ich mich gar nicht. Aber vielleicht kommt die Aufregung nach dem ES :eek:
     
  9. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    sorry Moonshine... das war keine Absicht. ich hatte eigentlich nichts gelöscht :confused:
     
  10. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    uuuuuund da bin ich bei den Junikäfern :)

    Mein neuer NMT ist der 06.10. - bitte eintragen bei Gelegenheit :)

    @Monchichi: Ich bin jetzt im 6 ÜZ, (Kind Nr. 1 hats nach 1. ÜZ geklappt) hatte aber Anfangs keinen ES und nehm seit 2-3 Monaten Mönchspfeffer, jetzt hab ich pünktlich einen Eisprung, aber leider hats noch nicht geklappt. Hab vor 3 Wochen abgestillt, mal sehen obs jz besser läuft.

    Achja, Termin bei der Osteophatin hab ich mir auch ausgemacht, grundsätzlich weil ich zzt auch wieder sooft Migräneanfälle hab, aber vlt hilfts auch beim Kinderwunsch, was ich gelesen hab ist das ja gar net so abwegig.
     
  11. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)


    NMT September

    22
    23 Moonshine89, Blaumond
    24 binschki99
    25
    26
    27
    28
    29
    30


    NMT Oktober
    1
    2
    3
    4 Liviane
    5

    6 MissStinson
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 Monchichi
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21



    Junikäfer fliegt nur herbei :herz3::love::herz3:




    jetzt passt's, oder?
     
  12. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Super Danke perfekt :)
     
  13. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Servus meine Lieben,
    da ich mein Böhnchen sich leider gestern verabschieden hat :( geselle ich mich ab jetzt zu den Junikäfern!

    Ich wünsch euch allen viel Glück und hoffe für uns, dass es diesen Zyklus klappt :herz3:

    (Zu mir noch schnell, bin 33 Jahren alt...habe schon 2 Zicken :love: zu Hause 9 und 10 Jahre alt)

    Bez Liste: naja sollte am 8. Oktober meine Periode bekommen :rolleyes:
     
  14. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh das tut mir leid :(
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin 38, das ist mein 2. ÜZ, wobei der erste ja nur ein halber war, weil ich die kupferspirale erst letzten zyklus raus bekommen habe, so um den eisprung rum. hab schon 3 kinder, die kleinste ist 4,5 jahre alt. der erste war das resultat schlechter verhütung (kalendermethode). die beiden anderen haben sofort geklappt. diesmal ist es aber ein neuer partner und ich schon älter.. also mal sehen, wie lang es dauert. zwischen kind 1 und 2 hatte ich mal ein sternchen in der 7. woche. das war damals aber auch ungeplant. in unserer beziehungskrise damals hatten wir in dem zyklus genau 1x sex und das einen tag nach der regel.
     
  16. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    ich reihe mich für den nächsten Zyklus hier ein!
    Bekam gestern leider Blutungen und heute früh wurde die FG festgestellt :(

    Aber es sollte wohl nicht so schnell sein, also hoffe/n ich/wir auf einen neuen Zyklus!

    Ich bin 27 und habe noch keine Kinder. Bezüglich Periode - der nächste NMT sollte der 11. Oktober sein.

    Wie geht es euch?
     
  17. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    oh nein stsu das tut mir echt leid :hug:
    hätt es dir gegönnt, dass es so schnell klappt :(
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    das tut mir sehr leid stsu und danarose :hug::(

    genau..schau positiv in die Zukunft und zum neuen Zyklus! ich denke mir bei sowas oft das mutter Natur sicher einen grund dafür hatte..einen Zyklus vor meinem sohn dürfte mir das auch passiert sein. habe nie getestet aber eine sehr starke blutung mit fetzen etc. gehabt..

    @blaumond: wie schauts bei dir aus?!!? bin ganz neugierig :)

    bin grade ganz hibbelig..ich wüsst schon so gern obs geklappt hat :rolleyes:
     
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ma, das tut mir sehr Leid für euch beide. Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und bleibt. Ich habe nach meinem Abort damals im nächsten Zyklus positiv testen dürfen. Anscheinend geht es vielen Frauen nach einem Abgang so. :hug:
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Wann wirst du testen?
     

Diese Seite empfehlen