1. Ginger

    VIP

    Ist zwar ein wenig verspätet, aber trotzdem...
    Wir haben nächstes Jahr den 10. Hochzeitstag und werden wieder an den Ort unserer Trauung fahren. (haben im Ausland geheiratet).
    Allerdings können wir erst in den Sommerferien fahren da wir mittlerweile schulpflichtige Kinder haben.
    Dann möchten wir wieder im selben Restaurant gut essen gehen und auch wieder den selben Fotograf engagieren und werden Fotos machen so a la 10 Jahre später.
    Das haben wir uns so für alle 10 Jahre vorgestellt, schauen wir mal ob wir das auch so einhalten können :D
    LG
     
  2. Sonne34

    VIP

    ich hoffe ihr könnt das in wasser gefallene grillfestl nachholen, wenn alle gsund sind und die sonne lacht. :hug:


    wir haben heuer mitte august unsren 10. hzt.
    an bisherigen hzt waren wir meist untertags mit kind unterwegs (an einem schönen badesee etwas weiter entfernt) und anschliessend noch dort abendessen. letztes jahr war schlechtwetter und wir waren nur abendessen in der nähe, dafür zu zweit und töchterchen schlief bei meinen eltern.
    heuer zum 10. überlegen wir entweder 2-3 tage mit töchterchen oder 2 tage (eine übernachtung) ohne töchterchen wegzufahren. eher spontan und je nach wetter - badesee/wandern oder therme.

    auf feiern mit anderen haben wir beide keine lust, wir sind eher ruhesuchend:D

    lg sonne
     
  3. ute33

    ute33 Teilnehmer/in

    Ohnein das ist aber schade.. Holt es doch irgendwie nach? :)
     
  4. BineR

    VIP

    Ich überlege noch. Zeitlich etwas schwierig. Außerdem liegt die ganze Planung nur an mir. Und das wird mir doch etwas zu viel.

    lg
    bine
     

Diese Seite empfehlen