1. melody

    melody Gartenanlegerin

    @CarolinaMama: was macht ihr eigentlich genau? :confused: Hab ich irgendwie überlesen....:eek::wave:
     
  2. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @leelo: na bumm, sowas ist der wahnsinn mit kindern zuhause! bis jetzt hab ich noch nix *gleichaufholzklopf*

    maximilian hat dann gestern, nachdem in der früh nochmal alles hochgekommen ist, den ganzen tag nix gegessen. heute früh um halb acht hat er nach einem semmerl verlangt, dann hat er auch mit appetit ein halbes semmerl gegessen, dann hat er sich aber wieder hingelegt und seitdem schläft er. ich hoffe, dass es bergauf geht und nicht was anderes dazukommt oder er ist einfach noch so schlapp von der sp.... :eek: - was mich nicht wundert....

    @sonnenblume: du bist ja voll cool :D! bin schon total gespannt!!!

    @me: bei mir ist seit der OP im februar hormonell alles durcheinander, ich bin ja mal gespannt, wanns bei uns wieder klappt. nehme gerade duphaston und mönchspfeffer... ich hoff, es pendelt sich alles bald wieder ein, sowas wie jetzt hatte ich überhaupt noch nie beinand....
     
  3. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @Ilvy: Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich alles gute zum Geburtstag von der E. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

    @Michaela: Auch von mir noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag von der Miriram.

    @Otarix: Süßes Bild vom Daniel und Fabian und eine ganz tolle Torte.

    @Meldoy: Gratuliere zum Start eures Hauses, wie aufregend, wann wollt ihr eigentlich einziehen??

    @Sonnenblume: Du machst es ja echt spannend. Bin schon sehr gespannt was bei dir raus kommt.:D

    @Kessy: Gute Besserung an deinen kleinen Mann, ich merke mittlerweile kann Amelie immer ganz gut abschätzen was sie braucht, sie ist was sie sich traut und ruht sich aus wenn sie es bracht, wenn sie krank ist. Wenn er jetzt länger erbrochen hat, dann sind sie oft dancah noch ein bisschen schlapp, die Kräfte kommen dann mit den Appetit wieder.

    Was hattes du den im Feb. für einen OP? Drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich wieder einpendelt.
     
  4. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Julia2k: Ja, sowas nimmt einen ja selber mit und so einen kleinen Menschen erst recht - grad ist er aufgestanden und jetzt hat er erhöhte Temperatur... ich weiß nicht, was das ist... :(

    Ich hatte Anfang Februar eine Konisation und eine Cürretage weil mein Krebsabstrich nicht gepasst hat. Ich wurde davor schon 3 Jahre lang streng kontrolliert alle 3 Monate und dann im Dezember wars so, dass mein Gyn gesagt hat, aufhören zu basteln - bitte ja kein Kind jetzt - ich muss operieren gehen... ich hoff, es pendelt sich alles wieder bald ein. Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würd ich sagen ich bin auch schwanger - meine Brüste sind so riesig und schwer wie in der Schwangerschaft... Anfang Juni hab ich eh schon wieder einen Termin beim Gyn, das ist momentan mein Zweitwohnsitz :cool:.
     
  5. melody

    melody Gartenanlegerin

    Hallo!

    Ich Sitz gerade in der Krabbelstube. Noah ist seit einer Stunde drin. Überhaupt kein Problem!!!!! Ich freu mich so und bin irrsinnig
     
  6. melody

    melody Gartenanlegerin

    erleichtert.

    @Haus: Anfang August kriegen wir den Keller wie gesagt, dann September/Oktober das Haus und über den Winter wollen wir innen alles machen.
    Einzug dann im Frühjahr 2012 geplant, wir machen uns da keinen Stress.
     
  7. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @kessy
    dann drück ich dir die daumen ,das dir der gyn eine tolle nachricht sagt
    bzw. das es bald klappt
     
  8. @kessy
    alles gute für dich und dass es bald klappt!

    altes haus von grund auf sanieren, wir haben nur die tragenden mauern stehen lassen und sonst kommt alles neu bzw musste alles gemacht werden. somit gibts auch neue innenaufteilung, neue fenster (an neuen plätzen z.T.,... also eigentlich ists fast wie neubau :eek:

    :love:
     
  9. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    @nicole: schlimm!!!! arg, dass so lange zugewartet wird!!!

    @bastlerinnen: alles gute!

    @us: der knirps spricht täglich mehr- jetzt gehts rasend schnell:love: hab heute bißl schmierblutungen bekommen. schonprogramm ist jetzt angesagt u ich hoffe, es löst sich gleich in wohlgefallen auf

    @zwerg: grad hat er die tür zugeworfen u sein papa sagt "was war denn das?" zwergl: "tüaaaa" (hat er vorher noch nie gesagt:D)
     
  10. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    Purzeltagskind :)
     
  11. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @kessy: Glaub auch dass er einfach müde ist von der vielen Speib...., :hug:, gut ist dass der Appetit zurück kommt!

    Ich nehm auch Möchspfeffer, hab auch PCO, und meine Gyn meinte es sei sicherlich schwieriger SS zu werden als bei gesunden, war desshalb so gar nicht auf Ausbleiben der Regel eingestellt:eek::D

    Ich würd mich sehr für dich freuen wenn du SS wärst! :love:

    @melody: Schön dass es ihm so gefällt! :)

    @mamiinspe: Schon dich ja schön brav!! Damits bei der Schmierblutung bleibt und nicht mehr wird! :hug:
    "tüaaaa": :roflsmiley:

    @ilvy: schönes foto :love: und coole Torte, wie hast du denn die einzigartige Glasur geschafft??
     
  12. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @sonnenblume: ich bin überzeugt davon, dass ich es nicht bin, dass alles einfach nur hormonell durcheinander ist. aber vielleicht klappts ja dann im juni, wenn wir auf urlaub sind :rolleyes::D.

    morgen machst du den test? bin ja schon sooooo gespannt!

    maximilian hat heute auch nicht wirklich was gegessen, hatte nach 3 stückerl semmerl wieder genug, aber ich denk mir, er regelt sich das schon selbst. am nachmittag hatte er dann durchfall und er ist noch ganz blass, auch hat er zweieinhalb stunden am nachmittag geschlafen, bin schon nachschauen gegangen, ob eh alles ok ist mit ihm :eek:. hat ihn bestimmt mitgenommen, anscheinend ists wirklich dieser magen-darm-virus.

    @melody: super, dass das mit noah so problemlos funktioniert hat! hab schon bauchweh, wenn maximilian im oktober im kindergarten anfängt :eek:.

    @carolinamama: uii, da beneid ich euch nicht mit dem umbau, ich bin froh, dass wir mit unserem haus eigentlich so gut wie fertig sind. heuer wird noch vorm haus gepflastert - wird wieder eine lawine kosten.

    @ilvy: coole kuhtorte ;)
     
  13. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    Frage: hattet ihr schon die 2 Jahresmukipa? mir kam der gedanke, dass die gestellten fragen auch ein dressierter affe geschafft hätte. allerdings sind schimpansen ja geistig auf dem niveau eines kleinkindes:cool:...:D
     
  14. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @sonnenblume
    coppenrath&wiese hat die ;)
     
  15. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    :D:cool:

    @kessy: Hast schon geriebenen Apfel mit kleingemachten Zwieback probiert, oder Banane und Biskotten? Von Hipp gibts auch einen Karotten-Reisschleim-Saft, weiß nicht wie er schmeckt aber könnte man ja unter einem Fencheltee mischen oder so.
    Soletti wären gut wg dem Salzverlust den er sicher hat.
    Nur so ein paar Tipps die mir grad eingefallen sind.;)
     
  16. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Test war neg. Hatte dabei sehr gemischte Gefühle, einerseits freu ich mich da ich grad gern arbeite andererseits hätt ich mich auch sehr auf neues leben gefreut :-/ es kommt wie's kommt, daran kann man eh nix ändern. Wollt euch es nur sagen, da ihr ja so lieb mitgefiebert habt, danke an alle!
     
  17. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Sonnenblume: Hmmmm.... Kann dich gut verstehen! :hug:

    Ist auch bei mir so, mal ist der Wunsch nach einem 2. Butzi ganz stark da, dann gibts wieder Zweifel, weil ich wieder gern arbeiten gehen würd. Bin mir sicher, mir gehts da gleich wie dir, wenn dann mal der Test negativ ist, ist man enttäuscht, ist er positiv, kommt die Panik :D - ging mir ja bei Maximilian genauso ;).

    Aber du sagst es - es kommt alles so wies kommen soll :hug:.

    @Maximilian: Er hatte gestern Nachmittag nur einmal ganz flüssigen, gelben, stinkigen Stuhl. Er jammert immer, dass ihm der Bauch weh tut und öfters ist er ganz hart. Wär ja gut, wenns ihn endlich mal ausräumen würde, dann wär mal Ruh. Weiß nicht, wie ich ihm helfen könnte. Hab ihm grad beim niederlegen aufs nackte Baucherl ein Kirschkernkissen gelegt, das hat ihm offensichtlich gut getan, er hat sich gleich beruhigt und ist eingeschlafen.
     
  18. :hug: kann dich verstehen... das neue leben kommt sicherlich zu euch, dann wenn es für euch alle passt! drück die daumen, dass es dann klappt, wenn du ein uneingeschränkt willst :hug:
     
  19. paemjt

    paemjt Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Lese eigentlich immer nur mit.
    Kessy´s Beschreibung macht mir ein bissi kopfzerbrechen und wollt euch nur schreiben das das mein kleiner auch anfang April hatte und wir waren im kh wegen austrocknen uns so. Schließlich ist raus gekommen das er die Rotavieren hatte. Liebe Kessy ich würde dir raten das du einen schnelltest machst wegen dem Austrocknen.

    Glg
     
  20. melody

    melody Gartenanlegerin

    Hallo!

    @Sonnenblume: :hug:

    @me: mich hat´s gestern ganz schön erwischt. Ganz plötzlich wurde mir Mittags so schlecht...konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten. Hab dann auch geschlafen, währen Noah Mittagsschlaf gemacht hat.
    Dann war es kurz besser, bin dann in die Stadt gefahren, da wir einen Termin hatten. Hab mich aber dann in der STadt setzen müssen, weil ich wieder ganz weiche Knie bekommen habe und so ging es am Nachmittag dahin.
    Am Abend dann hab ich nicht mehr gekonnt. Hab mich hingelegt und es irgendwie nicht mehr geschafft aus dem Bett zu kommen. So schwach war ich, dann kam der Schüttelfrost und dann das Fieber. Hab echt gedacht, ich muss sterben. Ganz elend war mir. :eek:
    Heute spür ich noch einen schwachen Kreislauf, sonst geht es mir wieder ganz gut. Komisch, was das wohl war??
    Im ersten Moment hatte ich Bedenken, weil ich einen Zecken hatte und ich nicht geimpft bin. :eek:
     

Diese Seite empfehlen