1. vogi

    vogi Gast

    Gibts hier jemand der den Krippenplatz nur am Nachmittag in Anspruch nimmt?

    Ich hab das schlechte Gefühl mein Chef will mir ein Nachmittagsjob aufs Aug drucken (ab Mai). Ich weiß nicht mal ob es bei unserer Krippe überhaupt möglich wäre....
     
  2. karin12

    karin12 Teilnehmer/in

    Rein nur Nachmittag gibt es soweit ich weiß nur bei den Gemeinde-KIGA's hier heißt es TZ Nachmittag und geht von 12.00 bis 17.30 Uhr bei Bedarf bis 18 Uhr.

    Ev. geht das auch noch bei der Kindercompany, weil die ja eine stundenweise Betreuung anbieten.

    Noch eine Möglichkeit wäre eine TM, die kann dann wirklich auch auf deine Zeitwünsche eingehen und ist sehr flexibel.

    Kinderfreunde und KIWI wirst, auch wenn du ihn erst zu Mittag bringst nur ganztagsplätze bekommen. Also auch ganztags zu bezahlen.

    Ich persönlich finde eine reine Nachmittagsbetreuung im Kindergarten nicht sehr sinnvoll, weil die meisten Aktivitäten (Nikolo, Basteln...) ja am Vormittag sind und so dein Kind bestimmt einiges versäumen wird.
     
  3. t.j.

    t.j. Teilnehmer/in

    luca hat mit 12 monaten halbtags begonnen in der krippe - und zwar nachmittags, von 13 uhr weg...hat problemlos funktioniert - privatkindergarten
     
  4. ZwergB0816

    ZwergB0816 Rabaukinnenmama

    bei uns in der kindergruppe geht das auch. da sind einige kinder nur nachmittags von 15 bis 18 uhr da.

    ich würd da am besten einfach im kindergarten der wahl nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen