1. nina34

    nina34 mein Mann fürs Leben<3

    Gibt es keine andere Möglichkeit, abzunehmen?

    Ich mag diese Rezepte nicht und ich will mit dem Essen weiter machen, daß ich gewohnt bin, nur halt weniger und am Abend nichts.

    Aber nach den Pointplan darf ich ja nicht einmal einen Liter Apfelsaft trinken, wenn ich mich genau nach den Plan halte.
     
  2. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Du kannst ja deine eigenen Rezepte fettarmer gestalten, muss ja nicht zwingend nach WW-Rezepten kochen.. halt nur alles umrechnen und so..

    1 Liter Apfelsaft darfst ja auch trinken.. okay.. er hat sehr viele Punkte, aber ist ja auch genug Zucker drin.

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  3. Romy

    Romy Gast

    hi du,

    also ich kombiniere. nachdem ich auch nicht nach ww-rezepten koche, weils mir zu aufwendig ist, esse ich wie gewohnt, reduziere überall fett ( halbfett milch, wenig öl,...) und kontrolliere immer wieder unter tags, wieviel punke ich schon habe. und wenns schon zuviel ist ( sowie heute), dann habn ich mir zwar was gegönnt, aber den rest des tages wird nur obst gegessen und das funktioniert super.
    so hab ich dann auch einfach das gefühl, dass ich nicht "neuland" essen muss :D

    aber einen liter apfelsaft trink ich sowieso nie, weisst wieviel zucker der hat ? :eek:
     
  4. Schnuppe

    Schnuppe Teilnehmer/in

    Du kannst den Liter Apfelsaft ja mit Mineralwasser aufspritzen, dann kommst mit einen halben Liter über die Runden und hast nur halb soviele Punkte verbraucht.

    Abgesehen davon hat ein Liter Apfelsaft dermassen viel Zucker, dass dir der in jede Diät *spucken* wird, egal welche du machst.
    Normal weiter essen und trotzdem abnehmen, das geht halt nicht.

    lg Schnuppe
     
  5. nina34

    nina34 mein Mann fürs Leben<3

    Ich trinke einen Liter Apfelsaft auf 2 1/2 Liter gespritzt.
    Ich will Wasser nicht alleine trinken, deshalb gebe ich auch manchmal Ananas- oder Orangensaft dazu.
    Aber in der Pointliste hab ich eben nur den Apfelsaft gelesen.
     
  6. SaVa

    SaVa Gast

    Hallo!

    Ananas und Orangensaft ist eh gleich mit Apfelsaft :)

    Liebe Grüße,
    Sandy :)
     
  7. Du kannnst ja statt Apfelsaft Gröbi trinken, da gibts verschiedene Sorten und die haben 0 Points.

    Mich machts auch fertig, nur Wasser oder Mineral zu trinken, ich bring das einfach nicht runter


    Nur WW - nein, ich hab auch nach der 1.SS anders abgenommen - 20 kg mit 1000 kcal / Tag.

    Ging sehr schnell,war aber sehr schrecklich.

    Konnte das Gewicht lange halten, wurde dann aber mit Andi schwanger


    Hab bisher noch keinen so netten Weg gefunden wie WW, daher mach ichs.Außerdem brauch ich die Kontrolle mit den Journalen, denn man glaubt gar nicht, was man alles so schnell zwischendurch mal futtert,was einem gar nicht bewußt ist.

    Ach ja, noch was: von nix kommt nix, also von alleine gehts einfach nicht. :( und ich find auch dass Abnehmen Schwerstarbeit ist, macht man nicht so locker nebenbei und schwuppdiwupp sind 20 kg weg.
    Zumindest empfinde ich es.

    Aber ich war eben nie der Gemüse Vollwert Freak, liebe eher fette und süße Sachen, Hausmannskost und Böhmische Küche *schmatz*
     
  8. vero

    vero Teilnehmer/in

    cola light hat null punkte!!!
    2 actimel 0 prozent sind eine milcheinheit mit null punkten

    lg
     

Diese Seite empfehlen