1. Ladyred

    Ladyred Gast

    Wer von euren Zwergen geht wie meiner ab nächstes Jahr im Sept. 2007 in die FLOKI Krippe? Pfarrkindergarten am Pius Parsch Platz :love:
     
  2. Ladyred

    Ladyred Gast

    *schupf* gibts kein Kind das in diesen Kindergarten geht oder kommt???
     
  3. Hallo,
    meine Tochter Chantalle geht seit Sept. in die FLOKI Krippe! Ich bin echt sehr begeistert von diesem Kindergarten und froh, mich dafür entschieden zuhaben! :)
     
  4. Ladyred

    Ladyred Gast

    na dann wird deine kleine ja nächstes jahr in die KIGA Gruppe wechseln oder? :D
     
  5. Nein sie wird erst im Oktober 3 und es ist jetzt auch so, dass sehr viele 3 Jährige dort sind die wechseln alle erst nächstes Jahr einige werden auch bald 4 weil sie noch nicht aufs Klo gehen. Naja mal sehen hab mir darüber noch gar nicht so den Kopf zerbrochen aber ich denke, dass ich sie das erste Halbjahr schon noch in der Krippe lasse weil in der Kindergartengruppe sind auc manche schon 6!
     
  6. LisaMarina

    LisaMarina Teilnehmer/in

    puh - Dein Kleiner geht ab nächstes Jahr schon in die Krippe. Könnte ich mir bei meiner Maus noch gar nicht vorstellen. Habe allerdings auch meine größere Tochter erst mit knapp 3 Jahren in den KiGa gegeben.
     
  7. Ladyred

    Ladyred Gast

    du ich muss ich geh ja schon arbeiten und ich will das Hans Felix so mit ein paar kindern zusammenkommt und nicht wie meine neffen daheim versumpern und dann nicht mal am spielplatz mit anderen kindern spielt
     

Diese Seite empfehlen