1. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Hallihallo,
    hab eine Frage an euch. Bin heute 1 Tag überfällig :) Viele werden sich denken, manno, erst einen Tag, aber bei mir kommt die Regel immer pünktlich. Also habe ich heute Früh einen Test gemacht.... Und er war leider negativ. Was haltet ihr davon? Bitte um Antworten, kann es sein, dass es einfach noch zu früh ist, würde mich seeehr freuen.

    LG
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Es ist möglich dass du schwanger bist und der Test (noch) nicht anschlägt, genauso wie es möglich ist, dass sich die Periode trotzdem einfach mal verspätet.
    Am besten morgen nochmal testen ;)
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich denke nicht, dass du schwanger bist. es sei denn, du hättest dieses monat einen späteren einsprung gehabt und dadurch hat sich alles verzögert. oder du hast mit einem test gemessen, der hcg erst ab 50 erkennt. aber selbst dann - wenn du eine zweite zyklushälfte von ca. 14 tagen hinter dir hast - müsste der bei schwangerschaft schon anschlagen.

    kannst eh nur abwarten jetzt oder einen anderen test probieren zur sicherheit.
     
  4. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Danke euch... Vor allem hab ich seit 3 Tagen so Regelschmerzen, aber sie kommt einfach nicht daher :boes: Das macht mich a bissal stutzig :)
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es ist doof, denn es gibt ja leider auch so gemeine andere möglichkeiten, warum du überfällig bist und ein test nichts anzeigt, abgesehen von einer simplen verschieben deines zyklusses. wart noch ein bisserl ab, bleibt der test negativ und die periode aus, tät ich zum arzt/zur ärztin gehen. sicher ist sicher. ich wünsch dir, dass sich einfach nur alles verschoben hat und du - je nachdem, was dir lieber wäre - schwanger bist oder deine mens kommt. bei einem normalen zyklus ohne jegliche verschiebung des es hätte ein test positiv gezeigt, aber das kann man halt nicht als fix annehmen, es sei denn, du wüsstest exakt, wann dein es war dieses mal.
     
  6. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    :D Ich weiß eh...
    Wir basteln seit Oktober 2016 und diesesmal kommts mir so vor als würd es echt passen. :) Keine Ahnung wieso. Ich glaub ich kauf mir morgen einfach einen Test und wenn sich bis SA nichts getan hat, dann mach ich ihn..... Danke für deine lieben Worte :)
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Vielleicht testest du morgen mal mit einem Frühtest! Eigentlich kannn ja alles möglich sein, weißt du immer genau wann dein ES ist? Weil wenn er wirklich später war, dann wäre ein Test echt zu früh!

    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Unsere Körper können echt "hinterhältig" sein ;), leider können wir nicht reinschauen :rolleyes: nur abwarten!!

    Kannst du es wirklich bis Sa aushalten :eek::eek: ich wäre vieeeel zu aufgeregt!!

    Lass uns bitte wissen, was rausgekommen ist :hug:
     
  8. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Halloooo...
    Wann mein ES ist weiss ich nicht zu 100 Prozent, aber ich weiss wann meine letzte Regel war und wie lange mein zyklus ist.... dachte das reicht ;)

    Ich hab so Menstruationsschmerzen... die kommen und gehen und hab gar keinen Ausfluss :confused:

    Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll... normalerweise kann ich auf die Stunde genau sagen wann die Regel kommt... so pünktlich is sie, deshalb hats mich auch verwundert dass der Test negativ war...
    Aja Brustschmerzen hab ich auch... klingt alles ziemlich logisch, wenn da nit der negative Test wär.....

    Danke fürs mithibbeln.. tut gut zu schreiben :wave:
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Kauf dir einen gescheiten Test und teste am sam :D
     
  10. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Wos is gscheid :)
     
  11. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Clearblue digital!
     
  12. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Na da fragst die richtige :D;) ich hab keine Ahnung!!!!
    Also ich hab den von clearblue aus der Apotheke! Aber NOCH in der lade;)
    Hoffentlich darf ich den bald verwenden!!!
     
  13. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Wieso?? Erzähl mir von deiner Hibbelei :herz3:
     
  14. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Danke Pinky....
     
  15. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Wir haben uns erst nach Weihnachten entschieden, ein 2. Kind zu bekommen :D
    Jetzt sind wir im 2. ÜZ und ich bin gespannt, wie lange es noch dauert!

    Und dir drück ich die Daumen!! Hoffentlich hat es geklappt :)
     
  16. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Dankeschön, wäre auch unser 2. Kind. Basteln seir Oktober...... :hug:
     
  17. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Komm doch in unsere Dezember-Hibbelgruppe!! :)
     
  18. Patricia0029

    Patricia0029 Teilnehmer/in

    Kenn mich nicht so aus mit die ganzen Abkürzungen usw :eek:
    Quasi ein küken... :lechz::eek:
     
  19. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Der Eisprung kann leider auch "einfach so" mal später kommen als sonst. D.h. auch ein sonst sehr regelmäßiger Zyklus kann sich mal verlängern, dann wärst du noch gar nicht überfällig.
    Ich teste gern mit dem Pregnafix Frühtest vom dm, der zeigt bei mir ab ES+11, +12 zuverlässig an.
     
  20. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Na geeeeh, voll egal! Wie gesagt, ich kenn mich auch nicht aus ;)
    Dafür gibt's ja die anderen Mädels! :hug:
     

Diese Seite empfehlen