1. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem passende Hotel in Italien (Caorle, Lignano, Jesolo wär toll, Bibione gonge aber auch). Unsere Tochter wird bei Reiseantritt 1" Monate sein, wir wollen Inn juni wegfahren. Habt ihr Hoteltipps? AI ist in Italien ja net üblich... - direkte Strandlage und nicht weit zur "Eibkaufsmeile" wäre ideal.

    Danke für eure Hilfe!

    LG
    Gabi
     
  2. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben willst, billig ist es nicht, aber dieses Hotel kenne ich schon seit 40 Jahren, war mit meinen Eltern jahrelang Stammgast dort und kann es uneingeschränkt empfehlen: http://www.montecarlhotel.com/de
    Ich selbst war schon viele Jahre nicht mehr dort - uns ziehts jetzt mehr in die Ferne - aber mein Bruder war vor 3 Jahren wieder sehr zufrieden.
     
  3. Isa-bella

    VIP

    Hotel Rivamare in Jesolo.
    Direkte Strandlage, zur Einkaufsstrasse, Restaurants und Luna Park ca. 2 Minuten. Wir fahren jedes Jahr hin (ist unser Fixurlaub mit den Großeltern) und L. liebt es - zum allerersten Mal war sie auch mit 10 Monaten dort, mittlerweile ist sie 2,5 Jahre und redet ständig davon wieder "nach Cocobello" zu fahren :D
     
  4. Hallo,

    das erste Mal waren wir hier, als unser Sohn 9 Monate alt war, seitdem jedes Jahr in der Vor- oder Nachsaison:
    http://www.albatroslignano.it/de/

    Zum Strand und zum Zentrum sind es zwar jeweils ein paar Gehminuten, aber dafür wohnt man in seinem eigenen kleinen Häuschen mit eigenem Garten mitten im Grünen unter Palmen. Vor der Türe ein Spielplatz, noch viele weitere am Gelände, Pool und Kinderpool, Kinderspielzimmer (der Hit an Regentagen) Supermarkt, Junior Luna Park nur wenige Gehminuten entfernt. Wenn man nicht selber kochen bzw. grillen will (Griller ist vorhanden) bzw. ausgehen will kann man sich auch in der Nachbarschaft Pizza holen

    Es gibt auch ein Aparthotel mit Frühstück, aber ehrlich gesagt ist es mit einem Kleinkind, das noch kein Sitzfleisch hat, wesentlich entspannender, im eigenen Bungalow bzw. Garten zu frühstücken. Während man noch Prosciutto und Scamorza genießt, spielt das Kind in Sichtweite am Spielplatz oder im Garten.
     

Diese Seite empfehlen