1. laida88

    laida88 Teilnehmer/in



    :herz3:Dezemberbabys :herz3:

    NMT März
    18. sarah1607

    19.
    20.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66
    28. sabi13, Kerstin1991
    29.
    30.

    31.


    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7.
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607
    13. puddles
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

     
  2. Guten Morgen zusammen :wave:

    Ich muss euch was sagen :love: aber irgendwie schäm ich mich auch ein bisschen dafür, weil ich nicht bis Sonntag durchgehalten hab hihi.

    Bin heute an ES+10 u. hab es einfach nicht mehr ausgehalten nicht zu testen, da die Wehwehchen immer deutlicher u. öfter auftreten.....wollte mir einfach selbst beweisen, dass ich mir das nicht alles nur einbilde u. nicht schon total spinne :eek:.
    Hab immer noch die totalen Glücksgefühle weil da tatsächlich eine 2. LINIE ZU SEHEN war :D.....ich hab bei diesen Tests noch nie eine Verdunstungslinie gehabt d.h. ich denke schon, dass es ziemlich sicher geklappt hat :).

    Hab mal ein Foto vom Test mit raufgeladen aber da sieht man nur ganz schwer was (an ES+10 ja auch noch kein Wunder ^^), was mit freien Auge natürlich viel deutlicher war ;).
    Was sagt ihr??

    Was tut sich bei den Anderen, deren NMT immer näher rückt??

    LG Kerstin
     

    Anhänge:

  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich sehe da gar nichts, Kerstin. Sorry kann aber auch am handy liegen...

    ....bei mir siehts nicht so gut aus. Nachdem heute temperatur gefallen ist ist das leider kein gutes Zeichen bzw Zeichen d Mens kommt. Bin grad etwas traurig aber was solls. :(

    Überleg mir mal die 2 Zyklustees in der apotheke mischen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit den Tees?
     
  4. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Ich glaube, ich sehe einen Hauch von einer Linie... Bin mir aber nicht sicher :eek:

    Müsste aber die nächsten Tage stärker werden - dann hast du Gewissheit ;)
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich verstehe echt nicht, warum das frühtesten immer so verteufelt wird und warum man sich schämen muss, wenn man vor nmt testet. ab es plus 10 sollt ein guter frühtest anschlagen, babytest sind da optimal, kenne viele, die an es plus 8 damit positiv getestet haben und bei denen an es plus 10 die linie schon gut erkennbar war.

    dein test ist kein babytest oder doch? ich sehs am handy nicht so gut. falls du mehrere tests hast, mach später noch einen, manche frauen testen mit nachmittagsurin stärker (ich zum beispiel). bei dem bild seh ich jetzt keine linie, aber das muss übers foto nix heissen. wenns ein babytest ist, solltest du es an es plus 10 besser sehen, es sei denn, dein es war später. schon hauchdünn, aber vor allem die farbe und durchgängig von einer seite zur anderen. toi, toi, toi

    edit: wenn man babytest es plus 10 googelt und bilder anschaut, sieht man ganz gut, wie es aussehen sollte/könnte. auch es plus 9 oder 8. ich glaub, deiner ist eine one step, kann das sein? die sind nicht so deutlich.
     
    wunschkind2016, 24. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    elef gefällt das. 1 Likes


  6. Ich verstehe es auch nicht weil ich der Meinung bin, dass man jeder Frau das selbst überlassen sollte - natürlich kann da noch viel passieren u. im Endeffekt mit der Mens doch noch alles abgehen aber wieso sollte man hier die ganze Vorfreude zunichte machen nur weil jemand anders darüber denkt :).

    Nein, mein Test ist von OneStep u. die schlagen denk ich allgemein erst später an.....bei meiner SS vor der FG hat der Test erst an ES+12/13 so ausgesehen, wie er heute an ES+10 ausgesehen hat d.h. ich werte das schon einmal als erstes gutes Zeichen.
    Vielleicht fahr ich nach der Arbeit noch irgendwo vorbei u. kauf mir einen anderen Test :D.
    Sollte hier eigentlich schon der CB digital anzeigen (auch wenn man Nachmittags-Urin verwendet)??

    Ja ich muss zugeben, dass ich selbst am Foto nicht wirklich viel erkenne aber natürlich wissen wir ja, was wir heute Früh am Test gesehen haben :eek:.
    Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden u. drück natürlich auch jeder von euch weiterhin ganz fest die Daumen.

    LG Kerstin
     
  7. amam

    amam Gast

    So sah mein 1.Test bei der 2. SwS aus. ;) schön!! :love: gratuliere mal. gibt kein bisschen schwanger. würd mit dem CB noch 2 Tage warten. Ist ein 25er...
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    mit dem digi würd ich noch warten. wenn du die linie gut siehst, dann ist das fix ein gutes zeichen, mach echt noch einen später. der one step hat bei mir bei es plus 9 nachmittags angezeigt und das war nicht mal eine intakte schwangerschaft, sondern die elss.
    der digi mit wochenbestimmung zeigt an sich auch schon früh, aber er ist so teuer, dass ich ihn nicht so früh verbraten würde. wenn du es schaffst, dann besorg ihn dir für sonntag, pregnafix streiferl (nicht die im plastik) könntest alternativ nehmen. vor so tät ich nur die billigen verbraten. daumen fest gedrückt.
     
  9. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Muss mich mal einmischen.
    One step heißt keine Marke, das ist nur die Art des Verfahrens wie der Test arbeitet.
    Kerstin dein Test kommt von der Firma Nadal von Minden und zeigen meist auch schon früh an.
    Die Marke steht hinten auf der Verpackung
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es sind die tests von amazon, wie die marke genau heisst, ist hier gar nicht relevant, die sind einfach bekannt und werden vereinfacht mit "one step" zusammen gefasst. und sie zeigen meistens schwächer an als babytest. mein babytest vom gleichen harn war wesentlich deutlicher als der one step zb und man kann es auch oft nachlesen.

    edit: amazon und ebay
     
  11. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Juchuuuu, ich freu mich!!:D teste einfach morgen nochmals! Da ist er sicher dann viel stärker!!

    Und es ist ja voll egal welcher Test das war, strich ist strich! :love:

    Also ich glaub, ich teste morgen oder am So!
    Mein Busen ist wirklich angeschwollen u schmerzt immer mehr, mittlerweile Merk ich es auch schon beim Duschen :eek:
    Sollten das jetzt jeden Monat meine Mens-Symptome sein, dann gute Nacht :mad:
     
  12. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben!

    Ich klinke mich jetzt auch mal ein, mein NMT ist der 27.3. und ich sitze wortwörtlich auf N A D E L N :eek:
    Das Frauen aber auch so furchtbar ungeduldig sein müssen.

    Ich werde trotzdem versuchen bis Montag durchzuhalten und mal zu schauen was kommt. Bauch zwickt links und rechts und unten den ganzen Tag über .. manchmal komm ich mir vor als würden kleine Kugerl platzen .. wisst ihr was ich meine? :D
    Kopf schmerzt und ich bin ganz schön schlapp.

    Die Woche war mir auch einige Tage ganz flau, aber mal sehen - die Müdigkeit schiebe ich darauf, dass wir letzten Samstag aus Thailand zurück gekommen sind .. also Zeitverschiebung deluxe.

    Ich drücke allen anderen ganz ganz fest die Daumen und es wird schon alles fein werden. :herz3:
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!!!!!
     
  14. DAAAAAANNNKKKKEEEE :D ich hoffe ich freu mich noch nicht zu früh :rolleyes:.

    @prinzessin66: Teste morgen - dann bin ich nicht mehr allein weil das klingt ja extrem vielversprechend ;).

    @vestebeli: Man muss nicht immer stark sein u. durchhalten in diesem Thema ^^ schau wie es heute bei mir war - wäre echt neugierig was du für ein Ergebnis bekommst.
     
    Kerstin1991, 24. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  15. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Kerstin!! Ich hoffe, dass passt wirklich so! du hättest es dir so verdient!!

    Ich bin absolut komplett verwirrt! Normalerweise habe ich meine ES immer so um den 15./16. ZT. Heute mach ich den ersten Ovu mit meinen CB Monitor und dann zeigt mir der heute schon einen ES an???:confused:
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Das einzige was ich geändert hab ist das ich den Klapperstorchtee trinke, aber so extrem wird der den ES doch auch nicht beeinflussen oder??

    Ich befürchte dass wird dieses Monat wohl wieder nix. :(
     


  16. Danke, sehr lieb von dir :hug:.

    Natürlich kann das sein....mein Zyklus hat sich durch den Kinderwunschtee u. den Mönchspfeffer von 47 auf 28 Tage verkürzt :eek: deswegen raten viele davon ab, wenn man einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hat.
    An welchem ZT befindest du dich heute??

    Am besten noch ausnutzen, solange es noch geht u. die Hoffnung nicht aufgeben ;).
     
  17. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    nicht traurig sein. bei mir schauts ja auch nicht so gut aus. hab ich eh am Vormittag schon geschrieben (wurde aber von allen irgendwie ignoriert, was mich gleich noch trauriger macht). naja egal. kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ
     
  18. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    ZT 9 bin ich heute. Mal schauen wie es morgen aussschaut!

    Tut mir leid Sabi, dass hab ich überlesen! Neuer Zyklus, neues Glück! Auch für uns wird die richtige Zeit kommen. und noch ist ja noch nicht alles gelaufen für diesen ÜZ.
     
  19. Hab gerade noch einen Viola-SST gemacht - ist zwar deutlicher sichtbar als heute Früh aber am Foto trotzdem auch schwierig einzufangen :eek:
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 24. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  20. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    danke das ist lieb und tut gut. :hug: naja viel hoffnung hab ich nicht mehr. nicht nur Temperaturabfall sondern ich fühl mich auch total nach Mens :( ...naja solang sie nicht da ist ist zumindest ein Fünkchen Hoffnung noch da!

    mir kommts auch komisch vor weil ich seit der FG keinen spinnbaren Zervixschleim mehr habe. keine ahnung ob das alles zusammenhängt. muß mir mal einen FA Termin ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen