1. KlaneGraz

    KlaneGraz Teilnehmer/in

    Darf ich mich auch dazu gesellen?

    Bin eigentlich eher eine "stille Leserin".

    Ich hab NMT am 4.4. wenn dieser Zyklus "normal" verläuft (= ~ 32 Tage) habe aber eher die Vermutung, das es dieses mal wieder nicht geklappt hat. :(

    Möchte demnächst mit Temperatur messen anfangen..damit ich mal einen überblick über den Verlauf meines Zyklus habe.
     
  2. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    mens hat heute Nacht voll eingesetzt. bin total traurig und enttäuscht irgendwie :(

    naja neuer NMT ist dann der 22. April das geht sich mit ET am 31.12. auch noch im Dezember aus.

    hab mir jetzt mal Zyklustees in der Apotheke mischen lassen und gehe optimistisch in die nächste Runde :love:
     

  3. Ojeeeee, das tut mir voll leid :( ich weiß genau wie du dich fühlst, weil ich in den letzten beiden Zyklen auch immer recht traurig war u. sogar mal Tränen vergossen hab :hug:.
    Aber wirst sehen, auch du wirst ganz bald einen positiven Test in Händen halten dürfen u. dich dann extrem freuen, wo die vorherigen Zyklen sofort wieder vergessen sind :eek: ich drück weiterhin fest die Daumen!!!

    Der Tee kann nie schaden - wie gesagt, ich schwöre seither in Kombination mit Mönchspfeffer darauf ;).

    @KlaneGraz: Sehr sehr gerne :D wie sieht es denn sonst mit deinen Zyklen aus u. wieso bist du so negativ eingestellt =/ ??
     
  4. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Sabi dass tut mir sehr leid, dass es jetzt wirklich nicht geklappt hat. Aber neues Monat, neues Glück. Die Daumen sind für nächstes Monat doppelt so fest gedrückt. :)

    KlaneGraz: Seit wann bastelt ihr den schon?

    Mädels ich bin vollkommen verwirrt. Mein CB Monitor hat mir ja meinen ES am 9./10. ZT angezeigt. Dann hatte ich heute so ein komisches Ziehen und zwicken und hab einen normalen Ovu gemacht weil mich der Monitor ja keinen mehr machen lässt. Und dann ist dieser blöde Test doch glatt positiv an ZT 13. Was soll ich davon halten??
     
  5. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Danke meine Lieben das tut gut etwas Mitgefühl zu bekommen.

    @sarah: man kann auch mehr als einen Eisprung in einem Zyklus haben. So können zb auch zweieiige zwillibge entstehen.

    Ich überleg auch mal einen zyklus mit ovus zu probieren. Wann beginnt man denn damit zu testen? Gibts da auch wie beim ss test nen blasseren u stärkeren strich?
     

  6. Dafür sind wir ja unter anderen auch alle da ;) mir hat dieser Trost auch immer sehr geholfen.

    Ich kann dir das mit den Ovus wirklich nur empfehlen weil mir das total super geholfen hat meinen Körper + Zyklus zu verstehen u. die haben auch immer total verlässlich + eindeutig angezeigt.
    Nein, bei den Ovus müssen beide Striche mind. gleich stark sein oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie, damit der Ovu positiv ist - sobald die Testlinie schwächer ist als die Kontrolllinie, ist der Ovu negativ :eek:.

    @Sarah1607: Das ist echt merkwürdig u. vor allem so schnell hintereinander :confused: aber da stimme ich auch zu, dass man manchmal mehrere Eisprünge im Zyklus haben kann (was ich halt so gelesen hab).
    Ich würde an eurer Stelle die Zeit heute u. vielleicht auch morgen einfach zusätzlich nochmal zum :herz3: nutzen.
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Sarah, es kann zu einen Anlauf zum Es gekommen. Mehrere Eisprunge gibt es nur innerhalb von wenigen Stunden.
    Ovu alleine bestätigen keinen Es.
     
  8. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Wir üben seit Dezember, aber so richtig sind wir erst im 2. ÜZ
    Wie funktioniert dass denn mit dem eintragen hier und ist der 1. NMT, der erste Tag nach der Periode?

    Und was heißt ET? Hab bei den Beschreibungen und Kürzeln nix gefunden :eek:
     
  9. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Warum ist man eigentlich so enttäuscht, obwohl man eh damit gerechnet hat :mad:

    Ich bin somit raus und bereite mich auf eine IVF vor :(
    [​IMG]
     

  10. Lass dich drücken - die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt u. ich kann dich total verstehen :hug: ich wünsche dir so sehr, dass die IVF dann endlich zum Ziel führt.

    @nadinek: NMT ist jener Tag, wo du die Mens bekommen solltest u. natürlich hoffst, dass sie ausbleibt (Nicht-Mens-Tag) ;).
    Mit ET ist soweit ich weiß der Entbindungstermin gemeint :eek:.
     
  11. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Ahhh verstehe, vielen Dank :D

    Ich bekomme laut meiner App die nächste Periode am 7. April (falls die App dieses Mal stimmt :eek:) heißt dass das ich mich dann erst Mal für den nächsten Thread "einschreiben lasse"?
    Und wer macht das? Oder mach ich das selbst?
     


  12. Die Liste für einen Dezember-Zwerg geht bis 22.4. d.h. du bist schon richtig hier ;).
    Da müsstest du dich allerdings selbst eintragen - einfach den letzten Eintrag mit der Liste kopieren u. dich im entsprechenden Tag einschreiben :).
     
  13. owei

    owei Teilnehmer/in

    Da sind wir ja schon zu zweit mim 7. April :)

    @klanegraz: Herzlich Willkommen :wave:

    @firstbaby: Das tut mir wirklich, wirklich sehr leid, dass es nichts geworden ist.
    Ich weiss das klingt abgedroschen, aber Kopf hoch und alles Liebe für die IVF
     
  14. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    ich drücke alle nicht-schwangeren...
    ich bin auch raus. sst gestern abend war negativ. keine ahnung, warum sich die mens so verzögert (zykluslänge nun 31 tage)
     
  15. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Das ist mir dann glaub ich doch ein wenig zu kompliziert :orolleyes: wenn die NMT Liste, die Liste ist wo ich nicht meine Periode bekomme, heißt das ja dass ich denke dass ich schwanger bin?!
    Wann soll ich ich dann eintragen?

    *peinlich* :gebeauf:
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Du schaust einfach nach wann der erste Tag deiner Nächsten Periode sein sollte. Den trägst du in die Liste ein. Und dann wartest du den Tag ab und erzählst uns, ob du deine Periode wirklich bekommen hast oder du schwanger bist :D
     
  17. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    :roflsmiley: Jeeeeetzt hab ich's
    Danke für deine Beschreibung :kuss:
     
  18. nadinek

    nadinek Teilnehmer/in

    Hab mich auch mal eingetragen :)

    :herz3:Dezemberbabys:herz3:

    NMT März
    18. sarah1607
    19.
    20.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66
    28. sabi13, Kerstin1991
    29.
    30.
    31.


    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7. nadinek
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607
    13. puddles
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88, Dove01
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
     
  19. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    dann trag ich mich auch noch am letzmöglichen Tag ein ;o)

    :herz3:Dezemberbabys:herz3:

    NMT März
    18. sarah1607
    19.
    20.
    26.
    27. prinzessin66
    28. sabi13, Kerstin1991
    29.
    30.
    31.


    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7. nadinek
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607
    13. puddles
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88, Dove01
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22. sabi13
     
  20. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also laut App ist mein ES rund um den 10.4. und NMT am 26.
    Der ist ja leider nicht mehr drauf auf der Liste :D

    Aber ihr werdet mich trotzdem nicht los :rolleyes:

    Ich drück alle Leidensgenossinnen! Wir schaffen es ganz bald :love:

    Und wer weiß....vielleicht wirds ja ein Neujahrsbaby.....;)
    Gibt's da nicht immer den vollen Wettbewerb? Wer hat das 1. Baby am 1. Jänner :D:D
     

Diese Seite empfehlen