1. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich bin auch draußen! Heute kam die mens so i Brig!
    Ich bin auch sehr zufrieden mit einem 2018 Baby! :D

    Irgendwann wirds schon klappen!
    Allen anderen deück ich fest die Daumen!!!:love:
     
  2. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Das tut mir echt voll leid...drück dich :hug: aber dezemberli geht sich trotzdem noch aus. Also bleibst noch hier!!!!!

    Bei mir ist mens noch nicht da. Irgendwie finde ich alles etwas merkwürdig. Wenns bis morgen nicht da ist teste ich mal.

    @kerstin jetzt ist der strich echt eindeutig zu sehen. Testest du immer in der früh oder?
     

  3. Mir tut es auch leid - hätte mir sooooooooooooooooooo gerne schon Gesellschaft gewünscht :(:hug:.
    Genau, alle die noch eine 2. Chance auf ein Dezember-Baby haben MÜSSEN unbedingt hier bleiben u. uns weiterhin am Laufenden halten ;).

    Das ist echt komisch :confused: aber vielleicht war es bei dir ja eine Einnistungsblutung :eek:.
    Wäre echt neugierig was ein Test sagt aber andererseits könnte es auch noch zu früh zum Testen sein, falls es wirklich die Einnistung war.

    Ja zum Glück wird er immer stärker......das beruhigt schon sehr :D.
    Ja in der Früh mit dem 1. Morgenurin, da der Harn hier am stärksten konzentriert ist u. das HCG somit am eindeutigsten nachgewiesen werden kann.
     
  4. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Nein einnistungsblutung ists keine. Wir haben ja gemeinsamen NMT. Ich hab leider nur einen teuren test daheim. Den mag ich jetzt nicht verschwenden weiss eben nicht nachdems kein morgenurin ist ob man was sehen würde.
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere, Kerstin! :love:
    Toll, dass es dann doch relativ bald wieder geklappt hat!

    Ich habe heute oder gestern ES, leider bin ich krank ... :mad: Muss auch ein Antibiotikum nehmen, seufz!!
    Konnten aber gestern (und zuvor den Donnerstag) noch gut nutzen.
    Wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht klappt, trennt mich nur noch ein Zyklus von der IVF und das beruhigt mich momentan sehr.

    Hoffentlich folgen noch viele Dezemberlis!!!
     


  6. Danke dir :hug: mich hat es selbst überrascht, dass es dann sofort im 1. Monat geklappt hat, wo der Zyklus wieder normal war :D.
    Gott sei Dank bin ich diesen Schritt mit Tee u. Mönchspfeffer selbst gegangen (was mich durch den positiven Ovu an ZT 14/15 auch total entspannt hat), weil wenn ich auf meinen FA gehört hätte, wäre ich bis heute immer noch nicht schwanger.

    Ojeeee, sowas kann man da ja gar nicht gebrauchen u. meistens fällt es genau dann so blöd zusammen :( aber wenn ihr die Zeit trotzdem nutzen konntet, dann ist ja alles gut ;).
    Darf ich fragen wie lange ihr schon bastelt?? - ich kann das irgendwie gut nachvollziehen, dass einem das dann beruhigt wenn man weiß, dass aktiv was gemacht wird, was dann hoffentlich auch zum Erfolg führt.
    Ihr drück dir die Daumen.....egal ob mit IVF oder ohne :).
     
    Kerstin1991, 27. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Echt toll, dass der Tee und der Mönchspfeffer bei dir gleich angeschlagen haben! :)
    Wie gesagt, mir hat der Tee bis jetzt zu keiner Schwangerschaft verholfen, aber mein Zyklus ist sowieso immer regelmäßig - und ich finde den Tee trotzdem sehr wohltuend und er schmeckt mir auch. Ich trinke ihn trotzdem weiter, man kann ja nie wissen...

    Wir basteln jetzt ca. 16 Monate, also leider doch schon ein Weilchen. :(
    Danke!! Kann alle Daumen gebrauchen!
     
  8. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    Nach langer Forum Pause bin ich wieder da, leider immer noch ohne schwanger zu sein :(

    Letztes Jahr im April wurde wegen pco eine stichelung gemacht und dabei festgestellt dass nur 1 Eileiter durchgängig ist. Es folgten viele GVnP stimu zyklen mit Femara + duphaston und Eisprung auslösen und zuletzt eine IUI mit Puregon stimu. Hier warte ich noch auf das Ergebnis, hab aber kein gutes Gefühl weil 2 follikel waren beim Auslösen nur 16mm groß und ein drittes mit 20mm war im verschlossenen Eileiter :(

    Habe meine typischen mens Anzeichen (pickel und leicht schmerzende Brüste) und bin schon echt verzweifelt. Mein NMT wäre am 31.3.

    Wir warten seit knapp 5 Jahren auf unser Wunder und ich war noch nie in der Nähe vom schwanger sein. Ich werde in meiner Kiwi Klinik ständig vertröstet mit "sie sind ja noch sooo Jung" ich weiß, ich bin Mitte 20 aber ich warte schon so lange :(

    Verzweifelte Grüße und alles liebe für die bereits Schwangere Kerstin :)
     


  9. Das zu lesen tut mir im Herzen weh :( - lass dich mal ganz fest drücken :hug:.
    Ich kann echt nicht verstehen, dass sich alle immer aufs Alter rausreden u. vor allem in deiner Situation wo die Problematik eh bekannt ist - ich bin auch "erst" 25 aber heißt das dann gleich automatisch, dass wir hinten anstehen müssen u. uns nicht gleich schnell geholfen wird als anderen die z.B. Mitte 30 sind?!
    Ich konnte mir bei meinen Zyklusproblemen vom Arzt usw. auch anhören "Sie sind ja noch sooooooo jung u. haben noch Jahre Zeit für den Kinderwunsch".
     
  10. owei

    owei Teilnehmer/in


    Hallo meine Liebe! :wave:
    Deine Geschichte ist echt hart und es tut mir immer Leid, wenn Paare mit Kinderwunsch solche Hürden nehmen müssen.

    Dass du "trotz" deines jungen alters verzweifelt bist, kann ich ein bisschen nachvollziehen.
    Ich bin auch erst 25, aber Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Egal ob mit mitte zwanzig oder mit mitte 40.
    Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich auch bei dir bald eine Schwangerschaft einstellt.
    Fühl dich gedrückt

    Kerstin: Bin noch immer ganz aus dem Häuschen und freue mich sooo für dich :)
    Prinzessin: Tut mir echt leid dass es nichts geworden ist :(
    Sabi: Ich drück dir weiterhin die Daumen und fiebere richtig mit dir mit!!

    Ich bin definitiv auch noch drin, drei Tage vor dem ES haben wir noch gebastelt, ich Hoff ja doch so seeeehr dass es schon eingeschlagen hat, trotz der Sache mit dem Kinderbetreuungsgeld.
     
  11. owei

    owei Teilnehmer/in

    Meine Daumen sind gedrückt :) :)
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich... :hug:
    Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal wie alt, und 5 Jahre ist eine seeehr lange Zeit.
    Zu mir haben auch immer alle gesagt, ich soll mal nicht stressen, ich wäre ja sooo jung und hätte noch eeewig Zeit (bin jetzt 29) und plötzlich stehe ich da und der Arzt sagt mir, ich werde in 2 Jahren vorzeitig in den Wechsel kommen.
    Vll. wäre ein Wechsel in eine andere Kiwu Klinik eine Option?
    Oft schadet eine zweite Meinug nicht!
    Ich wünsch dir alles Liebe und drück die Daumen!
     
  13. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke vielmals für eure lieben Worte, auf euch Mädels ist immer Verlass und es ist "schön" zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen sorgen und Gedanken.

    Ich wünsche euch allen, egal ob Anfang oder Mitte 20,30,40 euer wunschkind. Es ist echt anstrengend sich nach 5 Jahren noch abzulenken und nicht ständig daran zu denken dass es vielleicht nie klappen wird :(

    Ich habe das gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw. sogar dass mein Arzt in der derzeitigen kiwu klinik mich nur ausnimmt (ES auslösen am Donnerstag bei 16mm damit am Freitag noch schnell die IUI auf Privatkosten gemacht werden kann weil am Wochenende geschlossen ist) weil ich ja eh noch sooo Jung bin.... ich habe dort 12 Zyklen verschwendet :( ich hoffe in einer anderen kiwu Klinik wird es besser.

    Schönen Abend ihr Lieben!!!
     
  14. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Also ich dürft endgültig raus sein. Hab seit dem frühen abend blutungen. Zwar ungewöhnlich leicht aber bin mit sicher d es mens ist.
    Nächster zyklus wäre ET30.DEZ :eek: wenn das ein paar tage früher ist vielleicht sogar weihnachten...OMG naja wenns so sein soll solls so sein :D
    Also ich bleib euch noch beim Dezemberbasteln erhalten
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    aus eigener erfahrung würde ich bei verschlossenen eileiter nach spätestens 12 zyklen mit gv um den es auf ivf ausweichen. mich haben sie auch jahrelang hingehalten und ich bin gscheit älter als du. wurde bei der ersten icsi direkt schwanger, alles andere vorher sinnlos und das fast vier jahre lang. iui habens mir auch eingeredet, da war leitfollikel auch deutlich beim verschlossenen eileiter. :/ wir waren dann in brünn, weil selbstzahler und es hat perfekt gepasst alles.
     
  16. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

     

  17. Schade aber zum Glück bleibst du uns noch erhalten u. vielleicht hast du wirklich das Glück auf ein Christkind oder Silvester-Baby :D.

    @firstbaby: Probieren kannst du es ja - es kann fast nur mehr besser werden.
    Ich hab gestern jetzt auch endlich einen neuen Gyn gefunden u. bin dadurch irgendwie total erleichtert weil ich nicht mehr zu meinem alten muss, wo ich mich nicht mehr wohl u. gut aufgehoben fühle :eek: jeden Schritt den ich dort reingesetzt hab, hat mich an die negativen Erfahrungen mit der FG u. den anschließenden Zyklusproblemen erinnert u. jetzt kann ich endlich komplett neu beginnen u. bin zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut wird :rolleyes:.

    Wer von euch wartet denn als nächstes auf den NMT??
    Ich hab meinen heute bis jetzt Gott sei Dank gut überstanden.
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass du den Gyn gewechselt hast!! :) So kannst du jetzt wirklich "neu beginnen"... ich hoffe, es passt diesmal und du hast jemand einfühlsamen gefunden, der dich unterstützend durch die Schwangerschaft begleitet!!

    Mein Ovu war heute negativ... d.h., ES dürfte wirklich am Sonntag gewesen sein.
    Für mich beginnt jetzt also die Wartephase und ich beginne heute mit den Bryophyllum Globuli.
     
  19. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Den FA zu wechseln, wenn man sich nicht wohlfühlt ist immer die richtige Entscheidung! Wenn es dann mal soweit ist und ich keine KiWu Spezialisten mehr brauche, habe ich zum Glück einen ganz lieben FA. Ich freue mich wenns endlich soweit ist. Ich habe am Freitag NMT, da ist die IUI 14 Tage her, zur Zeit nehme ich noch duphaston die ich aber Freitag sicher absetzen kann.

    Ich wünsche dir alles liebe und dass die Wartezeit schnell vorbei ist, pinky:)
     
  20. Ja, das war unbedingt notwendig weil ich wollte keinen Schritt mehr in die Praxis meines bisherigen Arztes machen.
    Solang ich nicht sonderlich viel von ihm gebraucht hab u. nur 1x im Jahr wegen der Routinekontrolle dort war, war mir seine Art egal aber seit es um den Kinderwunsch geht u. da ein paar Vorfälle waren, die mich echt nachdenklich gemacht haben, geht es einfach nicht mehr.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt :hug:
     

Diese Seite empfehlen