1. Leni2016

    Leni2016 Teilnehmer/in

    Hallo liebe alle ..
    Haltet mich bitte nicht für dämlich oder so aber vielleicht versteht mich ja die ein oder andere ..
    Ich hab das Gefühl seit der Geburt meiner Tochter (5 Monate alt) komplett alleine zu sein .. mir sind keine Freunde geblieben .. ja gut ich hab den Papa der kleinen aber ihr werdet selbst wissen dass ein Partner oft nicht so ist wie ne gute Freundin ich rede über alles mit ihm aber es ist etwas anderes .. gibt es vielleicht liebe Mamas hier denen es vielleicht genauso geht und mit denen man sich zumindest virtuell mal austauschen kann? Über ein irgendwann beisammen sitzen hätte ich auch nichts wer weiß :D vielleicht ja jemand aus Wien hier? Das liest sich jetzt richtig armselig so bei genauem Betrachten aber egal würde mich freuen :D
    Liebe Grüße :wave:
     
  2. Manuela01

    Manuela01 Teilnehmer/in

    Hallo Leni,
    das trifft sich ja gut, mein Kleiner ist auch 5 Monate und ich wohne im 9. Bezirk.
    Ob die 2 schon was miteinander anfangen können?
    Mamas mit Babies in seinem Alter kenn ich auch nur 1, 2. Bei mir haben alle entweder ältere Kinder und arbeiten schon wieder oder keine Kinder und arbeiten 24/7 :rolleyes:
    LG
     
  3. Leni2016

    Leni2016 Teilnehmer/in

    Hey Manuela :) naja .. meine kleine findet andere Babys jetzt schon sehr interessant
    Es fängt beim spazieren gehen an .. bin jeden Tag ca 2 Stunden spazieren und das ist alleine dann schon Recht unspannend wenns jeden Tag ist weiß nicht frag Mal drauf los ob wir vielleicht Mal FB austauschen wollen? Eventuell kann man sich ja Mal auf einen Spaziergang treffen Wetter würde ja sehr einladen :) wenn man sich versteht wer weiß :D lg
     
  4. honigsternchen

    honigsternchen Teilnehmer/in

    Liebe Leni,

    verstehe sehr gut was du meinst. Ich fühl mich auch oft ziemlich alleine und würde mich über Austausch sehr freuen. Meine Kleine ist 10 Monate und sehr an anderen Babies interessiert. Würd mich freuen von dir zu hören!

    Jasmin
     
  5. Manuela01

    Manuela01 Teilnehmer/in

    Sorry, ich hab geglaubt man bekommt eine Benachrichtigung wenn man in einem Thema schreibt, upsi ;)

    Also gern, ich bin auch jeden Tag unterwegs.

    Ui 10 Monate...da ist dann auch schon Spielplatz interessant oder?

    LG
     
  6. Lausilein

    Lausilein Teilnehmer/in

    Hallo,

    meine Maus ist auch 5 Monate alt :love::love: und jetzt schon ein Wirbelwind.
    Ich habe aber noch einen Sohn, der 7 Jahre ist. :)
    Austausch oder evtl Treffen, sehr gerne
    lg
    Am besten melden per PN, weil man nicht benachrichtigt wird, wenn jemand bei einem Beitrag geschrieben hat.:D
     

Diese Seite empfehlen