1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Meine Frage wäre: Traut er es sich noch einmal zu, Vater zu werden?

    Wir haben ein Paar im Bekanntenkreis, das eine ähnliche Alterskonstellation hat, wie ihr. Die Beiden sind wirklich glücklich und haben ein gemeinsames Kind miteinander (der Mann hat bereits fast erwachsene Kinder aus erster Ehe).
    Aber, als wir nachgefragt haben, wie sich das mit dem gemeinsamen Kiwu zugetragen hat, meinte der Vater:"Na ja, sie wollte unbedingt noch eines. Ich wäre auch so zufrieden gewesen. Ist schon viel anstrengender, als früher."

    Dein GG hat ja noch recht junge Kinder. Vielleicht verhält es sich da anders...



    Alles Gute!

    Valentina
     
  2. Blume86

    Blume86 Gast

    @floh04 das Haus inkl. Dem Grundstück gehört alleine mir. Er ist zu mir gezogen. Dh das Haus war schon da und mein Exmann rausbezahlt. Naja das mit dem Arbeiten ist so eine Sache... ganztags Noch schwierig, wegen der Kids. Später denke ich wird es kein Problem sein. Aber ich bin jz seit insgesamt 8 Jahren zu Hause und es fehlt mir oder den Kids an rein garnix... Die haben eher zuviel als zu wenig ;) also übers finanzielle mach ich mir garkeine Sorgen... lg
     
  3. Blume86

    Blume86 Gast

    @valentina der Kinderwunsch ist von ihm ursprünglich ausgegangen... lg
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    na dann hopp, ins Bett ;)

    :herz2:
    (ich hab bei der Überschrift gedacht, DU bist über 50 und das wird ein ewig langer, trauriger, erfolgloser Thread.)
     
  5. Blume86

    Blume86 Gast

    :D:D:D
     
  6. Floh04

    Floh04 Teilnehmer/in

    deine zwei Kinder sind von unterschiedlichen Vätern? (Trennung 04/2012?)

    dein Partner von vor einem halben Jahr wurde 2009 vasektomiert? (Also ist der jetzige jungpapa ein noch neuerer Partner?)

    Edit: das mit 2009 schrieb eine andere Usern. Vielleicht tu ich dir gerade unrecht, aber viele deiner Posts sind sehr polarisierend. Dieser hier wohl auch...?

    Mir war grad fad und ich hab alte Beiträge durchgelesen. Abgesehen davon, dass du zwei verschiedene Vornamen besitzt, glaub ich, dir ist grad gleich fad wie mir...

    Oder du solltest deinen Kinderwunsch überdenken. Und die neue Partnerschaft erst einmal wachsen lassen. Patchwork ist nicht so leicht.
     
    Floh04, 8. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    #46
  7. Blume86

    Blume86 Gast

    Nein, meine Kids sind in einem Mann und mein jetziger Mann hatte keine Vasektomie? Wie kommst du darauf? Wie dir aufgefallen sein wird nutze ich das Forum sehr, sehr selten, und seit langen wieder mal, also warum sollte mir langweilig sein? Das finde ich nicht fair von dir. Lg
     
  8. Blume86

    Blume86 Gast

    Wenn du schon "suchst " wird dir aufgefallen sein, dass "ich" hier hin und wieder fragen stellen die mit mir hinter und forne net zam passen. Und? Wo ist das Problem? Wenn mich ein Problem von einer Freundin ist frage ich auch hier nach. Aber natürlich nicht mit... "eine Freundin von mir"... sondern in der "ichsVersion" weil ich mir das diskutieren net antun möchte... Von wegen... Warum fragt deine Freundin net selbst? Usw. Du bist das beste Beispiel dafür wie es in Foren zu geht. Ich finds nur echt schade, wenn jemand einfach etwas quält wo man einfach Außenstehende Meinungen hören möchte oder einfach eine Unterhaltung zu einem bestimmen Thema fürn möchte weil es einen besänftigen und dann kommen solche Antworten wie von dir. Lg
     
  9. Floh04

    Floh04 Teilnehmer/in

    Dann hat jemand dein Profil gehackt.

    Ist auch wurscht. Ich habe gehofft zu lesen, dass du einen Lotto-Gewinn hattest in den letzten Jahren. Dem war leider nicht so.

    Aber ich kann gerne morgen nochmals lesen, vielleicht ist mein Fieber dann wieder weg und ich lese wieder alles richtig.
     
  10. Floh04

    Floh04 Teilnehmer/in

    Ja, passt schon. Ich wühle normalerweise nicht in alten Beiträgen rum. War nur neidisch wegen deines Hauses in dem Alter und ohne Arbeit.

    Ich hör eh schon auf.

    Alles Gute jedenfalls.
     
  11. Blume86

    Blume86 Gast

    Ich kann dich beruhigen, ich hab vor die Kids gearbeitet, gleich nach der Schule. Lg
     

  12. ihr bastelt doch seit august 2016 (oder hast du da auch im namen einer freundin geschrieben)

    irgendwie passen deine aktueller freund/neuer freund co geschichten nicht zu "die 2 kinder haben den gleichen vater"

    deine 3jährige ist entwicklungsverzögert (oder halt die deiner freundin)

    du hast dein kind, von dem du gern das alter vergisst, mit 22 (oder 20, je nachdem was stimmt) monaten bier nippen lassen

    und empfindest die userinnen hier teilweise als scheinheilig co - also warum dann diese frage an die scheinheiligkeit

    wieder einmal ein paar poppers eingeworfen? :D:D
     
  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    deshalb vermutlich:

    Refertilisierung nach 7 Jahren - Parents.at | Das Elternforum
     
  14. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Achja, man braucht da gar nicht suchen, nachdem du eigentlich nur schreibst, um Streifäden zu erschaffen und da auch nicht recht viel, geht man auf "alle Beiträge anzeigen" und findet etliche, sich selber widersprechende Aussagen von dir auf der ersten Seite.
     
  15. Blume86

    Blume86 Gast

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) ich bedanke mich bei den vielen Anregungen. Im Endeffekt liegt es eh ausschließlich an uns... Wir werden des Kind schon schaukeln ;) ab jz wird es mir zu blöd. Foren werden echt immer schlimmer :(

    Lg
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Aber kein Popper in der Schwangerschaft, gell? Die Frage hast du ja schon beantwortet bekommen.
     

  17. was wird dir zu blöd?

    zu dem zu stehen, was du geschrieben hast?

    die frage ist, WAS schlimmer wird? die foren generell, oder die lügenbaronessen, die dort ihr unwesen treiben?
     
  18. Blume86

    Blume86 Gast

    Habe soeben die Löschung dieses Accounts bei den Administrator beantragt, die diesen mehrere Personen Nutzen und es daher zu Verwirrungen kommt. Hab mir selbst erst gerade durchgelesen was da alles geschrieben wurde. Lg
     
  19. Hast du darauf vergessen, dass mehrere den Account genutzt haben?

    Es ist wirklich sehr verwirrend und schwierig zu wissen, was jetzt Sache ist. Im Prinzip ist es aber eh egal, weil wirklich kontrollieren kannst du hier eh nichts und wenn man seinen Senf abgeben mag zu einem Thema tut man es.
     
  20. Blume86

    Blume86 Gast

    Das Profil gibt es schon so lange... Ich hab einfach nicht daran gedacht, das wenn jemand eine Frage hat, dass im Profil herumgestöbert wird und im Endeffekt jemand nur misstrauen aufbringt und nichts bezüglich meiner Frage schreibt. Als ich jz selbst nachgeschaut habe und da sehr viel, ua auch blödsinn gepostet wurde ist es mir lieber, wenn das Profil gelöscht wird, weil im Endeffekt kommt es auf mich zurück obwohl ich nichts dafür kann... Ich hätte zu meinem Thema lediglich ein paar Meinungen gehört... Andere Ansichten... Tipps, Ratschläge... eventuell Dinge die wir vielleicht nicht bedacht haben. Leider habe ich/wir sonst niemanden mit dem wir über das ganze offen reden können... lg
     

Diese Seite empfehlen