1. Hallo!

    Vielleicht hilft dir diese Information von Clearblue über den Ovu weiter (siehe Anhang) - dürfte also gar nicht so selten vorkommen, dass an mehr als 4 Tagen "erhöhte Fruchtbarkeit" in Form eines blinkenden :) angezeigt wird.
    Dein ES lässt sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten ;).

    LG Kerstin
     

    Anhänge:


  2. Schöööönnnnn, dann können wir gemeinsam den heißen Tagen entgegen fiebern :hug:
    Wie super wäre das denn, wenn wir alle positiv testen würden u. gemeinsam in einen Schwangeren-Thread wechseln könnten :love: meine Hoffnungen sind dieses Mal sooooooooooooooooo groß.....leider sind dann halt auch die Enttäuschungen umso größer, wenn es wieder nicht geklappt hat.

    Ich bin auch eine so extrem ungeduldige Person, dass ich mir schon am 1. Tag nach dem ES den NMT herbeiwünschen würde :eek: in dieser Zeit muss mein Mann ganz schön starke Nerven haben :D.
    Das Thema mit den "möglichen SS-Anzeichen" kenne ich auch nur zu gut aber ich hab bis jetzt nie eindeutig sagen können, dass ich jetzt schwanger bin oder eben nicht.
    Ablenkung hab ich eigentlich nur in der Arbeit, wo ich mal über mehrere Stunden nicht daran denke - sobald ich zu Hause bin u. mich entspannen probiere, kreist ständig nur dieses eine Thema in meinem Kopf herum :rolleyes:.

    LG Kerstin
     
  3. Ich brauch mal dringend euren Rat....BITTE beruhigt mich - mein Ovu ist heute irgendwie schon wieder negativ, dabei hätte die Testlinie ja gestern auch noch deutlich kräftiger sein können als sie es war. :(....normalerweise waren die Ovus immer 2 Tage hintereinander positiv d.h. wieder eine neue doofe Situation, die erst in diesem Zyklus zum 1. Mal aufgetreten ist....es kommt echt mittlerweile jedes Monat eine neue Hiobsbotschaft :°(.

    Kann das normal sein, dass die Tests ab u. zu auch nur an 1 Tag positiv sind oder bedeutet das, dass vielleicht gar kein ES stattgefunden hat weil das LH zu wenig angestiegen ist??
    Weiß gar nicht was ich jetzt davon denken bzw. halten soll - ist das ein schlechtes Zeichen, sodass ich diesen Zyklus gleich abschreiben kann u. gar nicht mehr hoffen brauche :gloomy:???
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 9. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
    #63
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    manchmal steigt das LH an, test ist FAST positiv, fällt dann kurz ab und holt gscheiten schwung, das ist bei mir im zyklus leider 2x der fall, daher bekomme ich auch nur alle 6-7 wochen die regel.

    kann aber auch sein (wenn er jetzt negativ bleibt) dass er entweder war (glaub eher nicht, da es die david sind) oder vl einfach keiner ist, aber ich denke er holt schwung :)
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    beobachtest du zufällig deinen schleim und deinen muttermund? das ist nämlich auch sehr aussagekräftig.... wenn er jetzt er weiß bzw cremig ist, dann hast du keinen eisprung, trau dich mal nachschaun ;)
     
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Ich glaub du hast gestern dein peak gehabt. Daher nun 14 Tage hoffen
     
  7. Jetzt fang ich dann denk ich zum Spinnen an - hab gerade noch einmal getestet u. plötzlich ist der Ovu wieder gleich stark wie gestern :confused: (siehe Testreihe - heute ZT 29).

    Was soll das denn jetzt heißen??....vielleicht hab ich vorhin auch nur zu viel getrunken, dass das LH deswegen nicht so stark nachweisbar war?!
     

    Anhänge:

  8. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    ja du machst dich voll verrückt, aber ich kenn das von mir auch :rolleyes: dein eisprung kommt morgen sicher
     
  9. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hmm... sieht aus als wäre der letzte Test defekt gewesen oder der Urin vielleicht zu verdünnt. Ich denke die zwei letzten kann man schon als positiv werten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie einen richtig fett positiven Test, nicht mal so stark wie deine jetzt. Ich schätz dein ES ist heut Nacht oder morgen früh.
    Spürst du denn irgendwas (ziehen, stechen,...)?
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin, wie waren die Tests vorm 15. Zt.?
     
  11. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ooooohhh, denkst du was ich denke??
     
  12. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    IMMER hoffen,Kerstin! Gemeinsam mit uns die nächsten 14 Tage. Wie starlightzwerg sagt:herz2:
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Eventuell vorher Es und jetzt am Nmt
     
  14. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Jap, genau! Kerstin, kann das sein? Vielleicht machst du die falsche Art Test ;)
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    OmG:eek:

    Jetzt bin ich aber gespannt! Kerstin,meldeeeee dich:D
     
  16. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Danke für die Info liebe Kerstin :hug:
    Ich habe heute, mit dem letzten Stäbchen getestet und siehe da? Ein konstanter Smiley!! :)
    Wie wenn ich es so geplant hätte!
    Wir hatten gestern :herz3: und werden uns heute Abend auch nochmals bemühen!!!
    Kerstin, wie geht's dir?
    Und Allen anderen Mädels?? Gibts jetzt schon einen NMT??
    Ich lese immer nur schnell druber weil wir ziemlich eingespannt sind im Skiurlaub! Morgen geht es heim, da hab ich wieder mehr Zeit ;)
     
  17. Guten Morgen!

    Ich muss euch mit euren Vermutungen leider enttäuschen :eek: ich hab ja von Anfang an zusätzlich mit dem CB-Monitor getestet u. konnte den ES somit definitiv nicht versäumen, weil er mir immer sehr zuverlässig angezeigt hat - außerdem hatten wir davor keinen GV aber ich hab sicherheitshalber heute nach dem Aufstehen trotzdem einen SS-Test gemacht u. der war natürlich - was im Normalfall ja nicht anders sein hätte können - negativ.

    Werd heute am Abend wieder einen Ovu machen u. schauen wie dieser nun aussieht :).
    Haben die letzten Tage jedenfalls RICHTIG gut genützt d.h. ich hab eher Bedenken, dass mir mein Mann da bald nicht mehr mitspielt u. er nicht mehr durchhält, bis der Ovu womöglich richtig fett positiv ist :D.

    LG Kerstin
     
  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin schade, wäre eine schöne Überraschung gewesen.
     
  19. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Du hast einen ss-Test gemacht obwohl ihr keinen gv hattet? Das nenn ich Optimismus ;):D schade, war schon auf riesenüberraschung eingestellt, aber so können wir wieder gemeinsam entgegenfiebern :) dein Mann packt das schon ;)
     

  20. Ich meinte nicht unmittelbar vor dem 15. ZT, wo ich mit den Ovu-Teststreifen zusätzlich zu testen begonnen hab - gleich nachdem die Mens vorbei war schon, aber da hat der CB-Monitor eben nur "Niedrig" angezeigt u. daher war es eher unwahrscheinlich ;)....war vielleicht von mir etwas blöd ausgedrückt ^^.

    Naja, mit Überraschungen hab ich anscheinend nie wirklich Glück :rolleyes: mal schauen was die nächsten Tage so bringen u. ob der Ovu noch richtig fett positiv wird oder es bei dem, wie es die letzten 2 Tage war, bleibt.
    Ein besseres Gefühl hätte ich natürlich schon, wenn ich noch ein eindeutiges Ergebnis bekomme weil andererseits würden meine Hoffnungen schon drastisch sinken :(.
    Hihi, ich hoffe doch aber er hat gestern schon gemeint, dass er nicht mehr lange durchhält.
     

Diese Seite empfehlen