1. vanillin

    vanillin Gast

    Hallo,

    ich liebe Yoga, seit ich letztes Semester einen USI-Kurs besucht habe, der sich dieses Semester leider nicht ausgegangen ist.
    Nun bin ich aktuell auf der Suche nach der perfekten Yogaschule für mich, 2 Kurse habe ich bereits versucht, die mir absolut nicht zugesagt haben, da sie mir viel zu lahm waren.

    Ich möchte mehr als Entspannungsyoga, bin aber dennoch Anfänger. Weiters steh ich nicht sehr auf Esoterik und Energiegefasel, wobei ich eine gewisse Toleranzgrenze besitze. Und, was mir wichtig ist, ich möchte flexibel Kurse besuchen, daher eher Yogaschule, als Yogakurs, da ich gerne 2 Mal pro Woche gehen möchte.


    Hat irgendwer einen Tipp mit persönlicher Erfahrung für mich? Am liebsten wären mir die Bezirke 1, 5, 6, 7, 8 und 9.



    Danke. :)
     
  2. frauengedanken

    frauengedanken Teilnehmer/in

    www.freiraum-institut.at

    viele offene Kurse, . . . in 1090
    man kann Einzelstunden kaufen oder einen 10er Block (10 Münzen), die man dann verwenden kann wie man will, 1mal pro Woche, pro Monat oder viel öfter . .
    ich gehe sehr gerne hin, . . .

    LG
     
  3. Kompott

    Kompott Holladriooo, di düdl di.

    Als ich noch in Wien wohnte, liiiiiiieeebte ich es dorthin zu gehen: http://bikram.at/
    Ich vermisse es doch tatsächlich noch immer ...nach all den Jahren...:wave:
     
  4. Radium

    PLUS + VIP

    ich war auch lange dort, hab es auch geliebt. komm durch job und kind nicht mehr leicht dazu.
    jetzt gibts neben hot yoga auch normales hatha yoga ganz ohne schnörkel und esoterik. es gibt keine kurse - du kannst hingehen wann du magst mo-so. es gibt monats- und jahreskarten, auch 10er block und einzelstunden. die inhaberin ist super lieb, das studio toll und sauber. werd mal wieder hinschauen...
     

Diese Seite empfehlen