1. Eeyore

    VIP

    schlecht :( Freitag ist Schwimmkurstag ab 14.30
     
  2. Voland

    Voland she devil

    Ja, sie ist Inja :)

    :love::herz2::hug: Dich auch hier zu haben ist immer ein Gewinn :) Ich wollte gerade schreiben, dafür brauche ich aber kein Internet, aber bei dem Stress den wir in der letzten Zeit haben...:rolleyes:

    Bis später :) ;)
     
  3. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Scheibe. Morgen gehen wir Musikgruppe nachholen, Sa sind wir auf einer Geburtstagsparty und dann sind wir schon wieder bei nächster Woche.

    AAAAAAber: dasliserl war ja auch schon bei uns im Garten mittlerweile - wir waren da dran, den Dienstag dafür zu etablieren, jetzt war Pause wegen Ostern und diese Woche wollt ich dich anrufen, liebe Liserl, aber Kind war nicht ganz auf der Höhe.

    Also, wie wär's mit einem gleich recht spontanen Versuch zum gemeinsamen Nachmittag nächsten Dienstag?

    Wer hat Lust und Zeit?

    Bei Schönwetter im Garten meiner Gromu in Stiftingtal, bei Schlechtwetter auch gern bei uns in der Wohnung in der Stadt (Adresse schick ich euch bei Bedarf per PN).
     
  4. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    :wave::hug:
     
  5. Eeyore

    VIP


    Hmpf - Dienstag tanzen wir :(

    Oh wann holt ihr morgen nach? Haben Montag nämlich auch versäumt - da könnten wir uns dranhängen.
     
  6. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Ach ja, die Tanzgruppe (ich würd immer noch gern gehen :D).

    Dann bleibt noch nächste Woche Mi oder Do - derweil beides frei bei uns.


    Ich hab noch nicht nachgeschaut, ich glaub, um halb 4 ist es morgen
     
  7. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    :):wave:
     
  8. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    babsimaus fällt mir auch noch ein.
     
  9. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    Hallo!

    Darf ich mich bei Euch anhängen? :wave:
    Einige von Euch kennen mich ja eh schon. Und der Rest lernt mich einfach kennen (wenn er will). :D
     
  10. Eeyore

    VIP




    Mi kommt die Ulli zu mir - also falls ihr euch anhängen wollt - sehr gern.*
    Hi :love:
     
  11. Raia9919

    Raia9919 exploring

    wie geht es dir im ausland?

    dafuer bin ich zugereist-ausgewandert-steierermami :D
     
  12. Eeyore

    VIP

    :love::love::love:
     
  13. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    he hab grad gsehn, wie ALT du bist (hier im forum *g) - cool! hab mich glaub ich auch 2003 angemeldet hier... is schon ne kleine ewigkeit bitte!!!! voll arg! :D
     
  14. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    bin meist auch nur mehr im fb - schau aber in letzter zeit öfter mal hier vorbei zb im freizeitforum :)
     
  15. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    wie wars? hab ein paar impressionen gsehn von euch? - fahre im august hin mit einer freundin von fr nm bis mo vm... zerbreche mir noch den kopf wie ich alles in diese kurze zeit reinpressen könnt, was ich sehen will, wobei samstag schon bis zum nm verplant ist mit der harry potter studio tour :cool:
     
  16. Voland

    Voland she devil

    Das gibt es????? Wow, das muss ich sehen, ich bin unerwartet im Mai dort und geplant im Juni :)
     
  17. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    ich habs ja beim vorgängerthread nie geschafft, bei eurem schreibtempo mitzuhalten, lol, da ich meist nur abends online ware und schon vom hundersten ins tausendste getratscht wurde...aber jetzt im zeitalter smartphone kann ich ja mal wieder einen versuch starten (wobei mir natürlich heut nachmittag am spielplatz der akku ausging, als ich gleich direkt was antworten wollte, grml)

    einige kenn ich ja persönlich, andere aus erzählungen und vom hörensagen, schön!

    faraway, also ich würd mich bei einem nachmittäglichen treffen auch gerne mal anschließen - dein overall hat einfach bleibenden eindruck hinterlassen!

    @alle mit garten: ach, ich beneide euch so, um die möglichkeit euren kindern unkomplizierten ausgang zu ermöglichen, im eselchenstall ist das echt optimal!

    @zuckerfratz: ihr müsstes jetzt doch schon zu viert sein, oder? wie ists denn so?

    wer mir noch fehlend einfällt, ist eva81....aber die ist momentan anderwertig beschäftigt (sprich höchstschwanger)

    @voland: wir waren übrigens schon so oft bei euch eingeladen und haben schon so viele gute, gesunde kuchenköstlichkeiten genascht - würd mich freuen, wenn ich mich mal einladungstechnisch revanchieren könnte
     
  18. Eeyore

    VIP

    und bei euch kann man auch ganz köstlich naschen :love:

    Der Eselchenstall steht jederzeit für Besuche bereit, ist halt nur leider weit ab vom Schuss :(
     
  19. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    wenn nur jemand mal das beamen erfinden könnte, lol
     
  20. Voland

    Voland she devil

    @Coccinelle: gerne, sobald ich von der Exkursion zurück bin :)

    Auch zum Eselstall pilgern wir gerne, wenn genug Vorwarnung geht das problemlos (und am FR ist mein privater Fahrer ja wieder da ;))
     

Diese Seite empfehlen