1. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Hast am Do auch das Zeitproblem oder wär das nur morgen gewesen.
    Wenns so schiach is gemma eher knapp erst gegen 8.30 weg, im Notfall mit Bus. Vielleicht geh ich dann eine große Runde heim, je nach wetter, damit fabio schäft im wagerl, mal schaun...

    Mich auch:hug:
    Elternabend hab i nu nix:confused: wann soll der sein? Oder gibts für die kleinen vl was eigenes? Was wird da überhaupt besprochen?

    Fabio schläft nach dem Kiga zwar sofort daheim, aber immer nur kurz witzigerweise...dafür dann am Abend:D

    Wetter:boes:
     
  2. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    barbara: in deiner sig hat sich a Fehler eingeschlichten !!!;)
     
  3. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    ja, das mit der Karenz ist halt so eine Sache ;)

    wegen Donnerstag: ich hätte morgen den Streß und am Do würde es morgens gehen :) aber bei dem Wetter, werd ich mit dem Auto fahren, weil mein Kleiner ohnehin im Moment Kinderwagen fahren hasst, weil er nichts sieht und schlafen will er auch nicht mehr im Kinderwagen. Sonst kein Problem, aber bei dem Wetter kann ich schlecht das Verdeck weglassen.... :eek:
     
  4. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Sagst ma halt morgen bescheid!! Wenns irgendwie geht will i schon in die Luft;)
     
  5. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Stephi: mein Holder hat gerade gemeint, dass es am DO "schön" wird. Treff ma uns um 8.30 am Do unten und wenn es doch schiach ist, dann können wir immer noch mit dem Bus fahren, oder?
     
  6. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ja passt. Schön??- :love:
    i schick da per PN nu mei Nummer, falls was is!!


    Verfolgts ihr eig die Geschichte von Charlin???
    Das is unbeschreiblich....es gibt auch ein Spendenkonto...vielleicht habts mal den einen oder anderen Euro über!
     
  7. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Stephi: na zumindest trocken und windstill :D das ist für Herbst doch schön ;) Super, schick dir meine dann auch gleich, falls ma uns nicht finden :rolleyes:

    Nein, hab ich bis jetzt nicht verfolgt :eek:
     
  8. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @barbara: :hug: gern

    @steffi: am 11. oktober um 18 Uhr und ja, für alle! Es ist immer ein gemeinsamer Teil, ca. 30 Minuten und dann wird auf die Gruppen aufgeteilt für internes, da ja jede Altersklasse andere Schwerpunkte und Unternehmungen hat. Es ist jedenfalls immer sehr nett, mit Kaffee und Kuchen und Plauscherln;)
     
  9. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    Charlin: wer, was ist das ?!
     
  10. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Hm, mich mag man nicht:( wobei ich doch so gern plauschen würd...

    http://charlinstra.jimdo.com/gästebuch/

    Macht aber ziemlch traurig, ich sags euch gleich!
     
  11. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    voll traurige Geschichte :(
     
  12. Conny1989

    Conny1989 Teilnehmer/in

    Mir tut die kleine soooo leid :( bin aber beim lesen, werd morgen weiter lesen das is ganz schön viel! Ur arg was die kleine mit machen muss
     
  13. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Wo seitsn alle??


    Da heute niemand zeit hatte:boes: waren Fabio und ich allein in der Stadt. zu Fuß- also mit Bus und Manduca rein, waren im Java auf an Kaffee (tote Hose, x jugendliche, und leider ab 16 Uhr zu) und fabio is tüchtig gegangen, zum Dom (er wollte sich die Kirche anschaun), dann zum Bahnhof Züge schaun und dann ins EKZ Promenade und dann zum Bus. Sehr tüchtig, war mal wieder richtig schön, allein mit ihm was zu unternehmen.
    Aber trotzdem freuen wir uns aufs Java morgen, nru weiß i jetzt net, ob i wagerl nehmen soll oder net. Ich machs vom Wetter abhängig!

    Kindergarten war wieder problemlos!

    aa: hab das vom elternabend jetzt gelesen, aber bekomen hab i nix, aber bin ehdabei....
     
  14. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @stephi: ja, schade, habs auch erst zu spät gelesen, dass ihr Gesellschaft gesucht hättet. War dann selber spontan bei einer Freundin, zuerst mit Kaffee und Gugelhupf und dann zum Abschluß ein Seiderl Bier;). War total nett und lustig und entspannend:cool:

    Morgen Java: freu mich auch schon !:wave:
     
  15. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @Stephi: Wagerl kannst ja mitnehmen, wenn er lieber geht, ist es ja auch okay :) entschuldige, ich wäre gerne mitgegangen, aber kaum hab ich den Computer aufgedreht, war immer wieder etwas Anderes und jetzt ist erst "Ruhe" eingekehrt (zumindest hab ich das Handy auf leise ;) )

    @alle: wir freuen uns auch shcon aufs Java :D
     
  16. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Macht ja nix, war eh sehr nett für uns auch.

    wegen morgen: ich werd schaun. wenns so schiach is, dass ma mitm Bus fahren müssen, dann pfeif i aufs wagerl, aber wenn wir zu Fuß reingehen muss i fast das Wagerl nehmen, weil ich glaub das is mir zu wei mit Manduca. aber i überlegs mir noch. vielleicht trag ich ihn dann doch lieber bei mir am Buckel;)
     
  17. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Stephi: treff ma uns dann um 8:30 bei den Glastonnen neben der Kapistran (also in der Mitte zu deinem und meinem Eingang)?
     
  18. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ja passt. Jana, meine NAchbarin geht auch mit!! Ich bin ja für extrabreite Gehsteige:D
    ich freu mich echt schon voll auf morgen!!:love:

    So, hab jetzt ein Hochezeitsfotobuch und eins von Fabio gemacht und jetzt geh i wieder lesen...is soooo spannend!!
     
  19. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    Super! Desto mehr, desto besser ;) wir werden uns schon Platz machen ;)

    freudiges Lesen! :wave:
     
  20. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @Stephi: zugschauen ist immer voll super. meine 2 bekomm ich bei uns nie weiter über die brücke wenn sich unten was tut. daher rechne ich von haus aus 10 minuten mehr in den fußweg in den kiga ein. :D







    bitte mädels ich sags euch ... ich kann mich wieder halbwegs schmerzfrei bewegen! :verehrung: ganz ausgeheilt ist das ganze noch nicht, aber ich bin zuversichtlicht das es nicht lange dauert. die cranio-therapeutin war selber verblüfft wie stark das bei mir anschlägt. :D aber wenn man sich drauf einlässt ist es echt ein wahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen