1. Ich hab mir gedacht, es wär vielleicht praktisch wenn man ein "Inhaltsverzeichnis" mit links zu den Sammelfreds mit vielen Rezepten machen würd. vielleicht kann das ja auch oben angepinnt werden oder so (wie auch immer das geht - admins??).

    ich stell mir das so vor: jeder, der einen Sammelfred weiß, der dazu soll, schickt mir eine PN und ich liste die alle in einem Beitrag auf. das wird dan wie ein kochbuch und man sucht sich ned dumm und deppert nach sammelfreds, die schon weiter nach hinten gerutscht sind. gute idee?
     
  2. shopping

    PLUS +

    da mir diese weihnachtssammelfäden auch sehr am herzen liegen, habe ich den administrator per mail schon vor ein paar tagen gebeten, diese 4 fäden während des advents irgendwie "oben" zu verankern- leider hab ich noch keine nachricht diesbezüglich erhalten.
    ich kümmere mich jetzt einfach ein bischen um diese 4 beiträge - werden wir schauen, ob wir sie bisweihnachten erhalten können... :)
     
  3. ich hab eh auf deine 4 verlinkt. vielleicht kann er/sie diesen anpinnen, das wär ja "nur" einer dann. und ich würds gern ausdehnen aufs ganze jahr, also ned nur weihnachten. wie ein kochbuch halt :)
    ich fand deine idee recht gut :) aber schade wirds halt, wenn solche freds nach unten rutschen und wenn man dann mal was sucht sind sie ganz weit weg ...
     
  4. Drago

    Drago Teilnehmer/in

    schubs

    bin absolut dafür!
     
  5. wunderbar :) vielen dank fürs anpinnen <3

    waaah ich seh grad, ich kann den einen thread garnimmer ändern :(
    na dann muss ich halt anfügen und bitte alle nochmal, nicht zu antworten sondern per pn die links zu schicken, dass des thema ned ewig lang wird weil dann schaut man auch nimmer gern rein, wenn man viel suchen muss.
     
  6. Punktchen

    Punktchen schutz-be-engelt

    kann man die kindertortenbackideen (z.B. vero`s thread) auch hineinnehmen?!?

    dankeschön! und: tolle idee!!! :)
     
  7. 2sassy

    2sassy Gast

  8. Twix

    Twix Gast

    super idee, gibts das dann irgendwann wirklich mal als "pinwand"? wo eben alles oben steht, zum verlinken??
     
  9. wie meinst das?
    angepinnt hab ich gemeint, dass es immer als 1. fred zu sehn ist. und das ist ja passiert. eigentlich wollt ich alles in den 1. beitrag einfügen aber das geht ja nicht, weil die ändern-funktion weg is :(
     
  10. Twix

    Twix Gast

    ja, das hab ich eh gemeint, dass eben alles im ersten beitrag steht. das mit der ändern funktion find ich auch total blöd, vielleicht solltest du den admin fragen, ob er in diesem fred eine ausnahme macht? (sonst kanns ja nie aktualisiert werden..)
     
  11. Ich finde es schon klasse, nur den ersten Fred durchsuchen zu müssen....Super Idee!

    Gibt es schon was zu Gansl, Ente und Co?
     
  12. liebe Kleine:hug: :love:

    Danke vielmals! Du bist ein Schatz!
     
  13. so, bin jetz dabei das Überdrüberinhaltsverzeichnis anzulegen, das ich jederzeit erweitern kann und zufügen usw :)
    es lebe der eigene Webspace :D
    also meine Bitte: jeder, der will das ein link ins Verzeichnis kommt, entweder gleich hier posten (ist hiermit erlaubt :D) oder PN
     
  14. Twix

    Twix Gast

    Wow, du bist ein Hit!! :love:
     
  15. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Sper Idee!!!

    Ganz großes DANKE!!!:)
     

Diese Seite empfehlen