Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#261) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sabi13
sabi13

29.03.2017, 14:44

prinzessin66 ich hab dich eingetragen. so streng ist das ja sowieso nicht. hauptsache man ist nicht alleine und hat jemanden zum mithibbeln.

jetzt dauerts eh wieder knapp eine woche wo die nächsten NMTs kommen. wie gehts dennen denn? spüren die, dass etwas im anmarsch ist?

Dezemberbabys

NMT März
18. sarah1607
19.
20.
26.
27. prinzessin66
28. sabi13, Kerstin1991
29.
30.
31.

NMT April
1.
2.
3.
4. Nikma0824
5. Amber
6.starlightzwerg
7. nadinek
8.
9.
10. summersunshine
11.
12. Sarah1607
13. puddles
14. Pinky1
15.
16. laida88, Dove01
17.
18.
19.
20.
21.
22. sabi13
26. prinzessin66
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#262) [Permalink]
Alt
prinzessin66

29.03.2017, 15:31

Danke sabi
(#263) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nikma0824
Nikma0824

29.03.2017, 16:06

Ich versuche mich nicht so sehr reinzusteigern - war ja schon etliche Male scheinschwanger

Aber meine Temperatur ist heute nochmal ein gutes Stück gestiegen (nfp) und ich muss ständig aufs Klo - sogar nachts

Sonst alles wie immer also heißt es abwarten...
(#264) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sabi13
sabi13

29.03.2017, 17:51

Zitat:
Zitat von Nikma0824 Beitrag anzeigen
Ich versuche mich nicht so sehr reinzusteigern - war ja schon etliche Male scheinschwanger

Aber meine Temperatur ist heute nochmal ein gutes Stück gestiegen (nfp) und ich muss ständig aufs Klo - sogar nachts

Sonst alles wie immer also heißt es abwarten...
wie alt bist du denn? ist das deine erste schwangerschaft?

bei mir ist die temperatur auch am ES+7 stark angestiegen und hat mir irgendwie schon hoffnung gemacht. hatte wohl keine bedeutung. aber das ist auch der grund warum ich vor NMT keinen SS Test machen will bzw Angst hab einen zu machen. Glaub das würde mich echt fertig machen wenn er positiv wäre und dann die Mens kommt. Aber das wurde hier ja schonmal kurz diskutiert und muß jeder für sich entscheiden ob er damit klarkommt oder nicht. ich würde es nicht. wobei, wenn ich tatsälich starke SS Anzeichen wir Kerstin vorher haben würde, dann würde ich glaub ich auch vor NMT schon einen Test wagen.
(#265) [Permalink]
Alt
Nikma0824

29.03.2017, 18:22

Zitat:
Zitat von sabi13 Beitrag anzeigen
wie alt bist du denn? ist das deine erste schwangerschaft?.
Ich bin 30 und es wäre meine erste SS wenn es irgendwann klappt... Habe aber dieses Monat kein gutes Gefühl irgendwie...

Testen werde ich erst am NMT - normalerweise verbrate ich aber auch etliche Tests vor Nmt. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause
(#266) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nadinek
nadinek

29.03.2017, 19:33

Zitat:
Zitat von Nikma0824 Beitrag anzeigen
Warst du wirklich schon mal scheinschwanger??
Ich hab irgendwie voll Angst davor weil dass ja genau davon kommt, weil man sich zu sehr reinsteigert und es genau dann nicht funktioniert
(#267) [Permalink]
Alt
Nikma0824

29.03.2017, 19:41

Nein... So meinte ich das nicht - ich wollte sagen dass ich mir jedes Monat vor Nmt alle möglichen Symptome einbilde bzw Pms als SS-Anzeichen deute weil ich es mir eben wünsche. Spätestens wenn meine Tage kommen weiß ich natürlich dass ich nicht schwanger bin...

Keine Sorge - echte Scheinschwangerschaften sind extrem selten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu