1. mrmr

    VIP

    Siva Grand Beach in Hurghada
     
  2. Biggi72

    VIP

    Dem muss ich wiedersprechen. Bekannte von uns (2 EW 2 Kids) haben voriges Jahr ihren Griechenland-Urlaub im Jänner inkl. Frühbucherbonus gebucht.

    Wir (2 EW 2 Kids) haben das gleiche Hotel und Flug, zum gleichen Zeitraum, 3 Wochen vor Urlaubsbeginn gebucht und haben sogar um 200 Euro weniger gezahlt. Wir haben das gebuchte Familienzimmer bekommen und unsere Bekannten haben das Familienzimmer NICHT bekommen, da deren Veranstalter das Hotel überbucht hat (wir haben über einen anderen Veranstalter gebucht).

    Das kann man natürlich nur machen, wenn man zeitlich etwas flexibel ist und nicht auf ein spezielles Hotel fixiert ist, aber letztendlich haben sich die Bekannten schon sehr darüber geärgert, dass sie obwohl 1/2 Jahr vorher gebucht a) mehr bezahlt haben und b) dann nicht mal das gebuchte Zimmer bekommen haben.

    Wir buchen immer sehr kurzfristig bzw Last-Minute und sind immer billiger gekommen als mit langfristigen Buchungen. Aber wie gesagt, das kann man wirklich nur machen, wenn man zeitlich und auch Hotelmäßig flexibel ist.
     
  3. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Das ist super wenn man so flexibel ist....da wir die Flüge mit den Meilen bezahlen muss ich immer so zeitig buchen, denn nachher gebens die Urlaubsflüge nimma gratis her. Ich musste heuer im Jänner schon auf eine andere Urlaubswoche ausweichen weil in unserer Wunschwoche die Familienzimmer ausgebucht waren. Wenn man genaue Vorstellungen hat wirds schwiewig. ...aber du hast recht, last Minute ist natürlich nochmal günstiger.
     
  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    dort waren wir vor jahren :) war echt super
     
  5. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    Ich kann dir das AKRATHOS BEACH Hotel auf Chalkidike empfehlen. Vorteile: direkt am Strand, sehr günstig, tolles Essen.
    Nachteile: lange Anfahrt, riesengroßer "anonymer" Speisesaal und die Familienzimmer sind sehr klein. Aber wenn das Wetter paßt, hält man sich ja nicht viel im Zimmer auf und das mit dem Speisesaal hat uns persönlich nicht so gestört. Der Preis war auf jeden Fall unschlagbar. Wir sind zu viert, waren 10 Tage dort und haben für AI 888 € bezahlt (vor 2 oder 3 Jahren). Schöne Ausflüge konnte man auch machen, auf den nahegelegenen Berg Athos oder auf eine kleine Insel, wo man mit dem Boote 1 Stunde ca. hinfährt. Schau dir mal die Homepage an von dem Hotel, die Bewertungen sind wie gesagt unterschiedlich... jeder hat eben so seine speziellen Wünsche
     
  6. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    kampos Village Resort, Samos (GR)

    AI 10 Tage im Juli - € 3000 für 2 EW 2 KI
     
  7. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    vielen, vielen Dank für eure Tipps
    haben jetzt das Steigenberger Al Dau Beach gebucht und hoffen die richtige Wahl getroffen zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen