1. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Aber genau das weiß ich ja nicht vorher, ob es Ärger gibt. Ich hab in all den Jahren so viele A********-Hundehalter kennengelernt, die sich gar nicht um das Befinden anderer Menschen gekümmert haben. Und keiner davon hätte von sich selbst gesagt, dass er rücksichtslos ist.

    @Alex: Makler ist dann mein Plan B, wenn ich über Inserate selber niemanden finde. Ich hab es derweil eh noch nicht eilig. Und in Bezug auf Kaution kenne ich kein Pardon. Keine Teilzahlungen möglich.
     
  2. maruscha

    VIP

    Eindeutig zu teuer für AE (ich such grad selber in Graz)

    Interessant wären noch die Energiekosten
     
  3. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Die sind so deppert mit den Heizkosten, ich hab viel zurückbekommen vom Vorjahr, trotzdem haben sie die Vorschreibung erhöht. Ich muss mal ausrechnen, wie hoch die Kosten tatsächlich waren.
     
  4. maruscha

    VIP

    Gasheizung?
     

  5. techem?

    die machen das bei uns auch so :mad:

    letztes jahr (heuer gabs noch keine endabrechnung) über 300,- guthaben, aber trotzdem sinds von (ich glaub) 82,- auf 93,- raufgegangen (oder 96,- ich hab jetzt keinen erlagschein bei der hand)

    @maruscha, so teuer find ich die wohnung nicht, zumals ja nicht klein ist, garten dabei ist und in einer "guten" gegend

    da find ich diverse wg-zimmer, die in share care gruppen angeboten werden mit abstand teurer
     
  6. maruscha

    VIP

    ich find die Wohnung jetzt auch nicht überteuert, aber für mich als Alleinerzieherin mit nur einem Gehalt einfach nicht leistbar ;) ich hab derzeit zb. kein separates Wohn bzw. Schlafzimmer, dafür einen Garten zum Mitbenutzen aber auch keinen Keller.
     
  7. Ich würde das Inserat in einer großen, seriösen Firma, die in der Nähe den Sitz hat (Bank, Kammer usw.) auf die interne Pinnwand hängen. Bisher haben wir damit gute Erfahrungen gemacht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen