1. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    So, und nun wischt du den Kaffee aus meiner Tastatur:D
     
  2. *lol* :D

    nun gut, dann werde ich das etwas lockerer sehen.
    sie kann ja ruhig ihren kopf behalten, und wenn sie sich einbildet, 2 verschiedene socken zu wollen oder unbedingt mit der gabel in der badewanne den schaum rühren will, ja von mir aus....
    aber ich war halt in meinem mütterlichen eifer der meinung, dass tatsachen eben tatsachen sind. und wenn im buch schon extra daneben steht "bienchen summ herum", dann ist das halt leider wirklich kein glühwürmchen :boes: :D

    aber das ist ein gutes argument, dass ich mein letztes wort für wirklich wichtige diskussionen aufsparen muss. die hatten wir bisher eigentlich noch nicht. sie ist ja eine brave..... :love:
     
  3. DaisyD

    VIP

    Verschiedene Socken sind cool!! Trägt meine teenie Tochter seit jahren:)
     
  4. es hat vorteile.... ich konnte mich nach einigem widerwillen endlich von meinem ehrgeiz verabschieden, nach jedem mal wäsche waschen eine gleiche anzahl passender socken zu erwarten. :cool:
     
  5. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

    Bzgl. Socken:

    Kind hier (16) trägt seit der KiGaZeit - wenn überhaupt - 2 verschiedene Socken, manchmal auch nur einen. Ich habe bis zum etwa 12. LJ in allen Betreuungs- bzw. Lehranstalten von Haus aus deponiert, dass dies seine persönliche Note ist und nichts mit meinen hausfraulichen Qualitäten zu tun hat (*insfäustchenlach*)...
    Und finde es eigentlich recht praktisch, Weil ich weniger Memory spielen muss...
     
  6. Bussibaer

    VIP

    Hahaha - ich find deine Kleine voll süß :love:...und die Sturheit hat sie ja dann anscheinend von Dir, wenn Du von "Deinen" Bienen nicht runtergehen willst :D:D...
     

Diese Seite empfehlen