1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in


  2. Da können die ganzen Popen stolz darauf sein, hier mit den Taliban übereinzustimmen.

    Diese religiösen Ultras scheinen ein ernsthaftes Problem darin zu sehen, dass es nicht genug Probleme auf der Welt gibt bzw. Versuche, die Situation zu verbessern mit großem Mißvergnügen zu betrachten.

    Und so ermuntern sie die Menschen zu gesundheitsschädlichem Verhalten (solange es nichts mit Sex zu tun hat), fahren in überbevölkerte, arme Staaten und verkünden dort die Wonnen des Nicht-Verhütens, bekämpfen Andersdenkende und sind stets bereit, den Menschen in dem von ihnen selbst mitverursachten Leid geistlichen Beistand zu liefern.
     
  3. Sonne34

    VIP

    traurig :(
    arme kinder, arme eltern.

    mir war bisher entgangen, dass die kirche bzw kirchennahe "verreine" eine impfgegnerische einstellung haben:eek:
     
  4. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    oh leider,

    da gibts in Holland den bible belt- orthodoxe Calvinisten- 2x Polio Ausbruch, dann Masern Ausbruch 3 tote Kids, dann Röteln- auch bei Schwangeren- ca ein Dutzend Kinder mit Rötelnembryopathie (Mehrfachbehinderung, geistige Retardierung).

    Und auch die katholische Kirche hat da ihre "Probleme" ein gewisser Ratzinger hat da noch mal die Kurve gekratzt- das Original Dokument find ich grad nicht.Aber schau mal da:

    https://cogforlife.org/vaccines-abortions/

    aber das sagt ja auch Einiges.

    Und für die Hadsch nach Mekka gibts für den Meningokokkenimpfstoff Menveo ein "halal" Zertifikat.

    Global haben wir ja offensichtlich keine anderen Probleme.:mad:

    Und hier eine besonders bescheuerte anthroposophische Mutter, die ihre Kinder mit Masern misshandelt hat - einfach nur furchtbar

    http://www.erziehungskunst.de/artikel/fruehe-kindheit/masern-zwischen-mut-und-meinung/
     
    WolfgangM, 22. September 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    #4
  5. gibsea106, 16. Dezember 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #5
  6. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Die Sache muss noch nicht aus sein- die Chance, dass eines der Kinder in ein paar Jahren die tödliche Spätkomplikation SSPE entwickelt beträgt ca 1:1000 pro Kind. Bringt mächtig Karmapunkte bei Anthros Zynismus off.

    Aber es sollte schon klar sein, was Kindesmisshandlung alles einschließt
     
  8. Esira

    PLUS + VIP

    Na danke. Auf diese Bergtour kann ich zum Wohle meiner Kinder gerne verzichten. Mir wurde richtig schlecht beim Lesen. Aber sie ist ja anscheinend wirklich der Meinung, dass sie und ihre Kinder da was großes vollbracht haben. Ich kann nur für die Kinder hoffen, dass das dicke Ende nicht noch kommen wird.

    Verständnis für die Frau hab ich da null.
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in


    diese Reaktion kam übrigens von einer Leserin des Textes ( auch eine Waldorfmutter)

    http://www.erziehungskunst.de/artikel/leserbriefe/trittbrettfahrer/
     
  10. gibsea106, 13. Januar 2017
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #10

Diese Seite empfehlen