1. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Wer von Euch morgen dabei?
    Bin schon sehr gespannt, ist mein erster derartiger Lauf.
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Der in der Seestadt? Bin nicht dabei aber jetzt geht mir ein Licht auf warum die Zelte, Wasserrutsche und Bierausschank aufstellen! :D
     
  3. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Ja, genau! Ich erahne schon furchtbares :D
     
  4. marionr1

    marionr1 Teilnehmer/in

    Ich bin live dabei, laufe aber nicht mit.
    ;)
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Viel Spaß und viel Erfolg, Zimtschnecke!
     
  6. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

  7. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Danke!

    War wirklich genial! Wird sicher wiederholt. :)
    Uns hat die 5km Strecke gereicht - heiß, Schotter, abschüssige "Gstetten", Acker, Schlamm, Wasser, und und und.
    Die meisten Hindernisse waren ganz gut bewältigbar, für das ein oder andere wären ein paar cm mehr an Körpergröße sehr vorteilhaft, mehr Kraft in den Armen wär auch nicht schlecht, aber im großen und ganzen schafft das jeder. Und es waren eigentlich wenige "Läufer" dabei, die meisten machten nur Just vor Fun mit.
    Wir waren auch recht entspannt, brauchten für die 5km und 16 Hindernisse 39 min, haben aber immer brav gewartet, bis die vor uns über den Hindernissen waren.

    Mein rechter hinterer Oberschenkel wird etwas blau und die Knie sind ein bissl ramponiert :D Aber das wars wert! War wirklich witzig.
    Mal sehen, wie es mir die nächsten Tage geht. :cool:
     
  8. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ich hab heute Fotos auf FB gesehen und mich gewundert, warum alle so sauber waren, da gehört deutlich mehr Gatsch hin :D
     
  9. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    Ich habe mich ehrlich auch gewundert, die Fotos der letzten Jahre waren um etliches furchterregender :D
    Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass gegen Ende sauberes Wasser gespritzt wurde :cool:
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wir waren beim Wildsau Run so verdreckt, dass ich die Schuhe wegwerfen musste, das Gewand hab ich zig msl in der Badewanne durchgespült, als keine Klumpen mehr kamen, konnte ich es in die WaMa geben. Wir waren allerdings auch fast 4 Stunden im Gatsch (1800 hm auf 10 km und 3 mal durch den Hindernisparcours). Mein Kind hat sich geweigert, mir ein Bussi zu geben "Mama,Du bist sooooo dreckig "
     
  11. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Teilnehmer/in

    :boes: ok, davon waren wir weit entfernt :rolleyes:
    Habe alles 2x gewaschen (samt Schuhen) und gut ist es. Da gibt's noch viel Luft nach oben :D
     
  12. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wenn es Dir gefallen hat, die Wildsau ist um den 20.10. und echt zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen