1. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Mein "großer" ist mittlerweile 26 Monate alt. Ich hab versucht ihn in der Schwangerschaft abzustillen, hat aber absolut nicht funktioniert. Dann musste ich leider für ein paar Tage ins Krankenhaus, das war für ihn überhaupt kein Problem. Wenn er zu Besuch war, hat er nach der Brust verlangt, zu Hause mit Papa oder Oma wars kein Thema. Schließlich meinte eine Gynäkologin, es wäre auf Grund meiner cervixinsuffizienz ratsam ihn abzustillen, um keine Frühgeburt zu riskieren. Also haben wir abgestillt, problemlos. Dh er hat geweint, ich hab geweint, ER hat MICH getröstet und mir versichert, dass es "gut" ist. :( Ab und zu hat er mir erzählt, dass die "Dust aua" hat (war mir lieber, als ihm zu sagen, dass er wegen dem baby im Bauch nicht trinken darf). Jetzt war ich wieder im Krankenhaus zur lungenreife und tokolyse, seitdem ich daheim bin, weint er täglich nach der Brust (abgestillt haben wir am 26.oktober), ist total verzweifelt und lässt sich auch nicht beruhigen indem er mich in die Achseln zwicken darf. Mein Gynäkologe meinte, dass es keine Studien gibt, die belegen, dass sich stillen in der Schwangerschaft auf die ck Länge auswirkt. Riskieren will ich's trotzdem nicht. :( Es ist für mich auch in Ordnung, wenn er nach der Geburt auch wieder zu stillen beginnt, immerhin ist er auch noch mein baby, und wir haben so gern gestillt. (Abgesehen von den vielen schlaflosen Nächten ;) )
    Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab mir das alles nicht so vorgestellt. Ich hab Angst um den kleinen, leide mit dem großen,.... :(
    Wollt mich einfach nur auskotzen...
     
  2. KatjaMami

    KatjaMami Teilnehmer/in

    :hug::hug: ich kann dir leider nix anderes anbieten außer ein bissl trost :(:hug::hug:

    Bekommst du denn Kontraktionen wenn er trinkt? Ginge es vielleicht ihn nur kurz trinken zu lassen?
     
  3. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Das Problem ist, dass ich leider keine Wehen spüre. Dh ich hab ein bissi ein Ziehen im Kreuz (hab aber such eine gestaute Niere) und am nächsten Tag bei der Ko ist die cervix wieder kürzer. Ach, alles doof! Wir werden einfach die nächsten 4 Wochen irgendwie überstehen und dann einfach wieder anlegen (sollte er noch wollen), dann dürfte der Zwuck auch auf die Welt kommen.

    Aber danke für die Ei-Ei's, das tut gut! :hug:
     
  4. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    so arg es klingt,.... bleib bitte hart, denk an das baby ! es braucht diese paar wochen noch damit es leben kann.
    dein bub ist ein großer, er schafft das. auch wenn er jetzt weint und es nicht versteht, wird er langfristig keinen schaden nehmen.

    denke an dich !!!!! wirst sehen es wird. :herz2::herz2:
     
  5. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Das ist das einzige was mich wirklich "hart" bleiben lässt! Ich möchte auf gar keinen Fall eine FG riskieren, mein Mann steht da eh auch hinter mir.

    Mir tut halt nur der "Große" so leid! Ich hab seit ca 6 Wochen Bettruhe, vm kümmert sich der Papa, nm meine Eltern und dann das ständige hin und her zwischen kh und daheim,... Es wundert mich eh nicht, dass er wieder nach der Brust verlangt. Ich dachte nur nicht, dass er nach einem Monat das stillen so wehement einfordern würde.
    Ach, alles nicht so leicht! Dazu diese große Angst, dass jeden Moment die Geburt losgeht.

    Im Endeffekt wollt ich glaub ich eh nur ein bissi sudern und ein paar Ei-ei's haben. ;) :cool:
     
  6. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    also ich verstehs das er bei allder hektik wieder an die brust will. Aber ratschlag hab ich leider keinen. Aber ich wünsch euch ganz viel kraft und alles gute und noch ein paar ei ei's ;)
     
  7. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Danke!!! :hug:
     

Diese Seite empfehlen