1. Siva47

    VIP

    War gerade am klo u hatte m.M.n. einen rötlich gefärbten urin. Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Allenfalls ein Miniziehen im Bauch (vllt aber auch nur eingebildet). Wie dringend ist hier eine ärztliche Untersuchung?? Kann ich bis morgen warten oder gar bis Montag, wenn keine anderen Symptome auftreten? Ich hab natürlich den Fehler gegangen u gegoogelt u grad ziemlich Schiss..:( aja schwanger kann ich nicht sein..
     
  2. camefromhell

    camefromhell Teilnehmer/in

    Hast du eventuell Novalgin oder ein anderes Medikament genommen das roten Urin als Nebenwirkung verursacht (steht ggf.im Beipackzettel)?

    Ansonsten denke ich dass ein Abwarten bis Montag vertretbar ist wenn keine weiteren Symptome dazu kommen. Ich vermute wenn du damit zur Ärztebereitschaft gehst wirst du auch keine wirkliche Diagnose bekommen sondern eher nur auf Verdacht ein Antibiotikum (wenn überhaupt). Die wirkliche Diagnose beginnt hier wohl erst mit dem Besuch beim Urologen.
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    Hast du evtl. rote Rüben gegessen?
     
  4. Siva47

    VIP

    Nein leider nix dergleichen...preiselbeermarmelade, aber diese wirkung hab ich dabei noch nie beobachtet...jetzt trink ich erstmal ganz viel u schau nochmal genauer, ob da was ist :rolleyes:
     
  5. ratzi

    VIP

  6. Siva47

    VIP

    War eben am wc..jetzt wieder alles ok.komisch..hoffe nix von meiner tochter (hab mich vorher erinnert, dass sie am nami mal nur ganz leicht den spülknopf gedrückt hatte)...aber nein doch auch eher unwahrscheinlich, keine ahnung was ich mir da eingebildet hab...:rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Maritina

    PLUS + VIP

    Jedenfalls scheint alles gut zu sein :)

    Die Idee mit der 1450-Nummer war übrigens gut.

    Gute Nacht
     
  8. Siva47

    VIP

    Ja, die hatte ich davor eh auch scon, bin aber zugegeben lieber die schreiberin ;) es sei denn es is wirklich offensichtlich höchste eisenbahn.


    Danke, gute nacht!!
     
  9. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

  10. Eine Idee noch:

    hattest du vielleicht sehr wenig getrunken und der Harn war dadurch konzentrierter als normal? Je nach Lichtstärke könnte das rötlich aussehen.

    LG und alles Gute!
     
  11. Siva47

    VIP

    Ich hab keine ahnung, der danach war aber eigentlich recht hell.. :eek: Hab heut auch beim töchterchen nochmal geschaut-auch alles normal. Bin sehr froh drum :) danke euch! :) lg
     
  12. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    das kann ALLES sein. von völlig harmlos (siehe oben was die kolleginnen schreiben) bis hin zu blasenkrebs (so geschehen einem freund von mir, 3 jahre später war er unter der erde).
    ich an deiner stelle würd mal naheliegender annehmen dass es was harmloses ist - und mich dennoch beizeiten mal untersuchen lassen zur sicherheit. dass halt nix übersehen wird.
     

Diese Seite empfehlen