1. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Gut zu wissen, dass es noch jemandem ähnlich geht wie mir. Aber auch wir beide werden das schaffen, auf unser Wohlfühlgewicht zu kommen, oder :hug:?

    Sag mal (diese Frage gilt aber auch allen anderen): Wie schafft ihr das, nicht die ganze Zeit zwischendurch mit den Kindern mitzuessen? Meine beiden Rabauken haben immer wieder was zum Essen dastehen (Weintrauben, ein Stückchen Käse, Birnenstücke, Butterbrot) und ich ertappe mich immer wieder, die Reste wegzuessen bzw. mir etwas von den Minis in den Mund schieben zu lassen, was natürlich total kontraproduktiv ist. Ich persönlich sollte eigentlich zwischen den Mahlzeiten wirklich immer 5 Std. nichts essen, weil ich durch Zwischenmahlzeiten sehr schnell mit dem Gewicht raufgehe :(
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    gestern war ich mal wieder trainieren,.. nicht übermäßig viel, geht einfach noch nicht, ich hoff ich bin jetzt bald wieder ganz fit,.. aber ned ganz a halbe stunde crosstrainer und ca. 20 min. übungen für die beine,..aber alles halt in "ruhigem" tempo,.. morgen möchte ich wieder gehen,..
     
  3. brr hab mich am we echt blöd am knie verletzt - bin hingefallen und hab mich böse aufgeschunden und der miniskus ist auch beleidigt-- jetzt kann ich sportlich gar nichts machen und auch sonst ist es recht unangenehm - also bin ich ein wengerl frustig drauf was mein abnehmprojekt betrifft---
    muss mich so zusammenreißen nicht gleich mir schocki reinschmeisse und die 5 kilo die ich seit Jänner geschafft habe zumindest halten, bis wieder was geht---

    brr ... ich war jetzt grad so sportlich motiviert ( und das bin ich so selten) und hatte einen guten Lauf jetzt bremst mich aus :(

    @ suesseMaus87: super das das trainieren wiedergeht - war das motivieren schwierig oder gings gut?

    @ umba undglückskind - wie gehts euch beiden?

    und wie den anderen

    viele liebe grüße :wave:
     
  4. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Danke, mir gehts schon wieder besser.
    Wange ist nicht mehr geschwollen, aber den Mund bring ich immer noch nicht gscheit auf:eek:

    Aber es hat ja auch einen Vorteil, ich kann nicht so viel essen ;)


    Hoffe dir geht es auch bald wieder besser.....und Finger weg von der Frustschoki :D wird schon wieder werden!!!
     
  5. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo ihr Lieben!

    Gute Besserung in die Runde schmeiß und ein paar Sonnenstrahlen. (Ich treib schon noch welche auf) :D

    Danke, es geht mir etwas besser . Hab zumindest heute schon Schnee geschaufelt ohne vor Schmerzen zu weinen, die Kälte ist im Gesicht zwar unangenehm, aber das Schwitzen beim Schaufeln war gut. ;)
     
  6. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!

    Wie geths euch so beim abnehmen?? Bei mir tut sich momentan gar nichts, es geht einfach nichts weiter. bin schon leicht frustriert :(
     
  7. wir hätten heute alle auf schiurlaub fahren sollen --- ist nix draus geworden, leigen seit einer woche mit der echten grippe zu hause und noch länger wies so ausschaut :( kleiner stillt wie verrückt und ich hab heißhungerattaken - also nix sport, nix abnehmen bin froh wenn wenn ich das Gewicht irgendwie halten kann -

    --zuerst die verletzung ung jetz die grippe langsam wirds zach.....
     
  8. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ach menno, das ist ja wirklich zach. Ich wünsche dir gute Besserung. Mir gehts langsam besser und endlich macht mir Bewegung wieder mehr Spaß. Hoffentlich bleibt es so und ich kann endlich richtig los legen.
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    bei mir war es krankheitsbedingt jetzt auch wieder eine woche nix mim trainieren,.. aber de woche möchte ich wieder, ich hoff ich werd den schnupfen und den husten jetzt mal los :boes:
     
  10. langsam gehts bie uns aufwärts und flo ißt wieder ein wenig--- jetzt muss ich wieder meine Lebensgeister und meine Motivitation finden - gehe mal suchen ;)

    wie gehts den anderen?
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    nicht gut :( soviel gewicht wie jetzt hatte ich noch nie, heute wurde ich gefragt ob mir eine 42er hose passen würde (habe normal 36/38 gehabt) und als ich gemeint habe die is ma zu groß, hab 38/40 wollt ma de gar ned glauben :( durchs kranksein komm ich nie zum trainieren, ich möchts zwar heute wieder probieren, aber da kann ich auch nur langsam, bin immer noch etwas verschnupft und huste noch immer :boes:
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    i hab grad nebenwirkungen meiner pille gegoogelt (weil i so oft kopfweh hab) und hab dann durch zufall gesehen dass bei der voll viele jammern dass in 2-3 jahren 5-10kg zugenommen haben (nehms jetzt ca. 2 jahre)
    meints kann des sein? i iss nämlich ned recht anders als vor da schwangerschaft (andre pille, aber durch de hab i a dauernd kopfweh kappt nochmehr als jetzt) außer dass i jetzt ab und dazwischen a obst iss,.. bewegung hab i nämlich sogar fast mehr als vorher, weil i da selten spazieren gangen bin,..
     
  13. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Kann mir das sehr gut vorstellen. Ich würd mir das mit der Pille echt gut anschauen an deiner Stelle. Also ich hab es aufgegeben, mit jedem Monat wo ich eine Pille nahm, wurden Kopfweh, Regelbeschwerden und Kreislaufprobleme mehr. Nö danke, ich knall mich nicht mehr mit Hormone zu. Gibt ja noch andere Möglichkeiten. ;)
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    mhm,.. hab dann noch weitergegoogelt und de de was ich hab wird oft extrem dünnen frauen empfohlen fürs zunehmen :rolleyes: nimms jetzt dieses monat noch fertig und dann schau i mal,..
     
  15. biene359

    biene359 Teilnehmer/in

    hört sich toll an! wünsch dir viel Glück dabei :) lg biene
     
  16. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    ich gesell mich mal zu euch...;)

    mein sohn ist jetzt 7,5 Monate und ich still noch (mal mehr mal weniger)
    Leider purzeln bei mir die kilos dank dem Stillen nicht so wie erhofft.
    Ich steck mir mal ein kleines Ziel und hätt gern mal 5kg weniger, dann bin ich auf dem Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft.
    Leider nasch ich sehr viel, weil mich das Stillen auslaugt :D (und Nervennahrung..)
    Aber jetzt kommt der Frühling und ich werd wieder auf Salate und Gemüse und obst umsteigen.
    Wenns gscheit warm ist, möcht ich auch wieder radfahren gehen (bin nicht der Fitnessstudio Typ)

    :wave:
     
  17. so ich glaubs nicht nach fast drei wochen dauerkrank und zwar alle wird jetzt langsam aber sicher ab heute so was wie alltag bei uns einziehen :) -

    trotz zeitweiser frustschocki - hat der weg auf die waage gezeigt, dass ich zumindest nichst zugenommen habe sogar 0,80 verloren habe .... das in drei wochen abernicht wircklich viel. ab heute will ich wieder brav aufschreiben was ich esse und daher bewusst essen und wieder viel Bewegung machen!

    da der kleine noch eine mundschleimentzündung hat dürfen wir nicht unter zu viel kinder (hohe Infektionsgefahr) -- also nichts mit kanga (hoffentlcih am donnerstag) aber ich werds mal mit einen langen spaziergang angehen!

    Wie gehts euch so?
     
  18. seit 4 tagen wieder auf "progamm" und langsam ess ich nciht viel viel mehr punkte als ich soll auch der griff zu schocki und co wird weniger und heute gehe ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder zumba -
    freue mcih schon drauf - wie läuft es bei den anderen? wieviele kilos sind schon gepurzelt?
     
  19. Stella29

    Stella29 Teilnehmer/in

    ich hab damals nachdem meine kleine 1 Jahr alt war auch mit dem abnehmen begonnen hab dann gut ein halbes Jahr auf sehr viel verzichtet und nur noch Sachen wie Avocado, acai beeren, Fleisch nur noch gegrillt, viel reis und Bratkartoffeln und zweimal die Woche joggen nach langem hin und her hab ich dann geschafft 16 kg ab zunehmen, Schokolade hab ich aber auch als noch genascht zwar meist nur ein kleines Stückchen aber es kam vor


    es war hart das geb ich zu aber Avocados usw schmecken auch ganz gut ;)
     
  20. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Hallooo.....wie gehts euch, schon lang nichts mehr geschrieben worden.

    Bei mir geht nix weiter. Ich bin grad im Umzugsstress und stopf praktisch alles in mich rein, was Kraft gibt. Also nix mit abnehmen. Bin zwar frustriert, aber ich weiß, dass es dann dafür umso besser gehen wird, weil ich dann am Balkon, meine eigene Fitnessecke bekommen werde. Und ich freu mich schon drauf.


    Hoffe euch geht es allen gut und wünsch noch einen schönen Mittwoch
     

Diese Seite empfehlen