1. Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar schon in einen Abnehmthreat (und schreib dort sicher weiter mit) aber dort versuchts jeder auf seine Weise --würde mich gerne auch über ww programm austauschen

    also meine Frage probierts wer für sich alleine zu Hause mit den ww - Konzept und zwar den alten. (Zeit für mich) Ich habe vor sara mit ww abgenommen (30 kg) und super gehalten (hab keine Dauermitgliedschaft da ich die letzten Kilos allein gemacht habe) mit der ss und der stillzeit bin ich leider in meine alten sehr schlechten Essgewohnheiten zurückgefallen und hab wieder 25 kg zugenommen:( Zwischen sara abstillen und flo ss ( keine zwei monate) konnte ich dank des Konzepts wieder ein wenig runter.. und flo ss und stillzeit (bis jetzt) war dank punktezählen wenns wieder rauf geht, ein Nullrundenspiel... aber dennoch fehlen noch 12 -15 kg auf mein Wunschgewicht (fast 6 hab ich seit Weihnachten schon geschafft)...

    ich würds gerne ohne kurs schaffen, da es finanziell heftig ist und weil ich mich eigentlich nicht aufs neue Programm einlassen will ( hab das alte jetzt seit sieben jahren intus und kann alle Punkte nahezu auswendig)

    irgendwie kommt jetzt die durchhaltekriese .. also gibt da wen der auch es so probiert und Lust hat sich auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren- ich würde mich sehr freuen!

    liebe Grüße :wave:
     
  2. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    ich hab das neue gemacht. ich finds besser als das alte. mit hilfe der flexipoints die man ja jede woche zusätzlich noch hat, ist das abnehmen oder wie bei mir jetzt das gesunde weiteressen kein problem mehr.

    ich denke aber, so viel hat sich eh nicht geändert. vielleicht kannst du dir einen pointsplan ja irgendwoher besorgen. oder du gehst 1 mal in den kurs und bekommtst ihn, incl. der für dich richtigen pointsanzahl.
     
  3. die flexipoints gibts beim alten --- beim neuen also seit letzten Jahr ist dieses einmal satt essen um eine bestimmte punktezahl und dieses powerfoodgeschichte -

    die flexipoints sind super 35 pro woche auch cool ist dass es damals eine stillprogramm gab, und gut find ich auch dass eine bestimmte menge an obst und gemüsepunkte und an kalziumpunkte verbrauchen muss -- so ist eine ausgewogene Ernährung gewährleistet....

    Ich find ww wirklich gut und ich glaub schon dass das neue Programm okay ist, vielleicht zu beginnen sogar besser ist, aber von 2011 auf 2012 hat sich schon viel geändert - nämlich die pointswerte der einzelnen Lebensmittel und die umlernen find ich zach, z.B. obst hatte pro 100 g 1 point jetzt null--- schocki 13 points jetzt 17.....

    wie gehts / gings dir mit ww? Machst du es für dich oder bist du direkt bei ww - wieviel hast du abgenommen und ernährst du dich noch nach Punkten?


    liebe Grüße
     
  4. Muttertier

    Muttertier Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich nehme grade ganz frisch mit dem neuen ww Programm ab und habe mich schnell reingefunden, obwohl ich das erste Mal noch mit dem "alten" abgenommen habe. Kurz vor der Dauermitgliedschaft kamen mir dann mal eben 2 Schwangerschaften dazwischen :)
    Ich finde es klasse, dass man Obst für 0 Points essen kann, damit ist meinem Süßguster genüge getan und ich "muss" nicht dauernd zur Schokolade greifen.
    Ich würde mich gerne über abnehmen mit ww austauschen. Vielleicht sind es eh noch mehr, die das alte oder auch das neue nutzen - man müsste einen Fredl aufmachen, der auch die neuen anspricht. Denn die Problemchen und Fragen sind ja ähnlich bei beiden, die Motivation kann man sich auch trotzdem geben und Rezepte, die im alten Programm pointsarm waren, sind ja im neuen auch keine "Pointsbomben" geworden.
    Oder magst du nur mit Nutzerinnen des alten Programms Austausch?
    Ich habe jedenfalls nun mit 65 kg gestartet und möchte auf 60 kg und dann in die Erhaltung wechseln.

    LG
    Muttertier
    Ach ja, ein Stillprogramm gibt es eh immer noch; eine Bekannte hat grade damit gestartet.
     
  5. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Hallo, ich gehöre eigentlich in die Kinderwunsch-Abteilung, hab aber kurz mal bei euch reingeguckt und diesen Thread entdeckt.
    Also, ich habe August 2012 mit WW begonnen und bis November 11kg abgenommen und somit mein Wunschgewicht erreicht.
    Seitdem halte ich es.
    Ich kenne das alte Programm von meiner Mama und konnte mich damit nie anfreunden, das neue Programm ist ein Hit! Du kannst dich einmal am Tag entweder mit einer Kohlenhydrat- oder einer Eiweißportion satt essen: Ich mach mir täglich eine KH-Portion, z. B. etwas mit Spätzle oder Hörnchen oder Reis. Dabei berechne ich den Pauschalwert von 7 PP für die Spätzle und dann die Zutaten für die Sauce, die ich mir zu den Spätzle oder so mache. Und dann esse ich, bis ich satt bin!!!
    Gemüse und Obst ist "gratis", Bananen auch - das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden, manche vertragen Bananen einfach nicht und nehmen daraufhin zu.
    Ich esse täglich einen Kitkat-Riegel - den brauch ich zum Überleben - und der geht sich super aus.
    3 APP- Bewegungspoints - pro Tag sind empfohlen.
    Ich möcht ja aber jetzt schwanger werden und werd wahrscheinlich diese nicht mehr machen, weil ich eine Risikoschwangere bin.
    Wenns noch irgendwelche Fragen gibt, nur zu.
    Alles Liebe,
    Amabie:wave:
     
  6. mami1976

    mami1976 Junikäferl 2013

    also ich bin auch so ein ww fan..hab immer schön abgenommen und geh jetzt auch einmal in den kurs damit ich weiß wieviele pp ich essen darf...die kilos müssen runter
     

Diese Seite empfehlen