1. Haile

    Haile Teilnehmer/in

    hallo!

    ich habe nach der dritten ss wieder alles abgenommen was ich zunahm und wiege nun nicht ganz 50 kg.

    Das Gewicht ist ein Traum, allerdings Bauch,- und Brustgewebe sehen nicht so toll aus.

    Meine Frage an Mehrfachmütter: Hat sich das Gewebe an Haut und Busen nach ein paar Jahren deutlich, wenign erst nach viel Sport oder gar nicht verbessert?

    Danek schon ma für die Antworten!

    Lieben Gruß, Haile:):wave:
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    wie hast du abgenommen?
    hast du auch sport getrieben?
     
  3. Haile

    Haile Teilnehmer/in

    ja, erst mit sport ging alles runter. dafür dann blitzschnell.
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    wow, brav!

    und ist durch den sport nicht alles viel fester geworden?
     
  5. ich hab seit der geburt knapp 40 kg abgenommen, aber trotz sport werd ich mir die oberschenkel, den bauch und den busen machen lassen müssen :( schaut schlimm aus und hängt enorm
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    wow, brav! wusste ich gar nicht! :)

    wie geschafft? diät oder durchn turbozwerg? :D
     
  7. beides ;) also ernährungsumstellung, vieeeeeeeeeeeeeeeeel sport und turbozwerg ;) hab jetzt im mom 67kg und i hoff i krieg no 5 weg :)
     
  8. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Du willst noch 5kg abnehmen? Du siehst ja eh schon sooo toll aus.

    Habe nach der SS alle Kilos (-23) wieder abgenommen und zusätzlich noch -5kg. aber es fehlen mir noch 10kg bis zu meinem Wusnchgewicht.
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    ma super, jetzt bin ich noch neugieriger auf ein foto...aber ich bin ja net auf fb... :cool:

    @natascha
    gratuliere auch dir zur abnahme!
     
  10. danke :) aber ja - für mein ego ;) dann hab i mi nämlich wirklich halbiert - vo 124 auf 62 :)
     

  11. wir können ja e-mailen ;)
     

  12. find ich auch eine wahnsinnig tolle leistung <3
     
  13. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    DANKE! :)
     
  14. Puppi1985

    Puppi1985 Wenn aus Liebe Leben wird

    Wow - toll :love:
     
  15. Wow, ganz toll und echt beneidenswert! Ich muss auch endlich anfangen...
     
  16. Disturbia

    Disturbia Teilnehmer/in

    WOW. Das musst du uns mal genauer erklären (Ernährung, welche Sportart, wieviel) :D
     

  17. gesamt hat sichs eh über 4 jahre gezogen. mit 1 schwangerschaft dazwischen ;) also in eineinhalb jahren wärs net gangen ;)
     
  18. Nikita35

    Nikita35 Gast

    In der ersten SS so 25 kg zugenommen und nach 1 Jahr wars wieder weg ohne Sport und Diät, halbes Jahr nochmal später alles wieder ganz schön straff (Bauch aber nicht gaaaanz so wie vorher und halt leider Hängebusen ist geblieben).

    So...jetzt 5 Monate nach 2ter SS....ich hatte 30 kg !! zugenommen fehlen mir noch so 6 kg auf mein Wunsch- bzw. Startgewicht.

    Dieses Mal ist schwerer. Ich fange jetzt wieder mit Sport an. Damit wird wohl noch was gehn und auch straffer werden.

    Allerdings den Busen lass ich mir im November straffen, der wird wohl von alleine nie mehr so werden wie früher. Aber ohne Implantate. Zwar wird er danach kleiner sein als ich von früher gewohnt aber das finde ich nicht so problematisch, ein B-Körbchen ist ja auch hübsch (statt C).

    Zwar fehlen mir quasi nurmehr 6 kg aufs Ausgangsgewicht aber von meinen Hosen passt mir trotzdem (noch) keine einzige.
     

Diese Seite empfehlen