1. braut06

    braut06 Gast

    Und - bist schon losgedüst? Bei mir gings mit regelmäßigen Abständen von 12 Minuten los... bei 7 Minuten sind wir dann losgefahren... im KH war der Muttermund aber erst bei 2cm - dank Badewanne und Fruchtblaseneröffnung war der Zwerg dann nach 1 1/2 Stunden da...
     
  2. lorie

    lorie Teilnehmer/in

    Ich darf seit gestern Abend auch kuscheln:love:
    Die Wehen kamen dann alle 3Min und waren kaum zu veratmen. Leider wurde es wieder ein Kaiserschnitt wegen der alten Narbe...und sie kleine Madame hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen..
    Wünsche allen anderes dass es bald losgeht und ihr kuschlen könnt!
    Lg,
    Lirie
     
  3. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Unser junger Mann kam gestern bei 41+4 :).
     
  4. teufal

    teufal Im Kuschelmodus!

    36 Woche und ich mag auch immer öfter nicht mehr.
    Ich liebe es zwar Schwanger zu sein aber mir tut jetzt einfach schon so viel weh, dauernd muss ich weinen, schlafen kann ich nicht mehr richtig und mein Nestbautrieb nervt mich selbst oft schon.
    Und jetzt ist mein Kugerl schon soooo schwer und so groß.


    Alle die schon kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch!
     
  5. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Allen die schon kuscheln, herzlichen Glückwunsch!

    @ramonaflowers: wow, grad noch vorm Einleiten oder wie?


    Bin jetzt 39+4 und wirklich mögen tu ich auch net mehr :D! Mir gehts zwar total gut und hab auch nicht viel zugenommen oder so, aber irgendwie ist das Warten jetzt schon nervig und ich wär soweit bereit :cool:!
     
  6. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Einleitung wäre am Sonntag gewesen...
     
  7. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Boa, das wären ja EGT+17 Tage oder hab ich da jetzt einen Rechenfehler. Ich glaub bei uns is an EGT+10 Schluss, davor hab ich Bammel, aber a bissl Zeit haben wir ja noch :cool:!
     
  8. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    41+4 sind +11 tage. 14 hätte meine Hebamme mit mir gewartet, das kh nur 10, aber da bin ich nicht hin und einen Tag später kam er eh von selbst daheim wie geplant :).
     
  9. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Achso, jetzt check ichs, ich dachte kommenden Sonntag wäre eingeleitet worden :eek:

    So jetzt lass ich dich aber in Ruhe, schöne Kuschelzeit!!
     
  10. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    sohnemann schläft und ich futter grad :)
     

Diese Seite empfehlen