1. ndr

    ndr Gast

    Eine ehemalige Kollegin hat einen Vitus, muss so ca. Ein Jahr ältér sein als meine Tochter. Spitzname Veit. Die Geschichte wie die SchülerInnen den verstanden haben hab ich glaub ich eh schon mal erzählt.

    Ich finde Vitus toll, ist dann natürlich für mich nicht mehr in Frage gekommen.
     
  2. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Es tut sich eh nix, aber ich werde die Clementine Kitty nicht los in meiner Vorstellung... die Inge. Wohin mit der Inge. Es passt einfach nicht. Clementine Kitty Inge Vera. So ungefaehr. Und was mache ich mit den anderen beiden Omas? Zwillinge muessen her. Matilda Holly Hanna Ann. Ok Namen muessen gemixt werden. Inge Ann und Hanna Vera. Jetzt muss ich an Hanna Barbera denken. Ich habs grad urlustig mit mir. Alleinunterhalter! :D :D :D
     
  3. Falu

    Falu Gast

    Zu Nikola und Nikolina.
    Mein Mann heißt Goran und sein Bruder Zoran :D
    Hab eh schon Spass halber gesagt wir könnten eine Luca und einen Lucas haben ;)
     
  4. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    witzig. ich kenn auch einen goran mit bruder zoran. aber ich würd mich sehr wundern, wenn der verheiratet und somit dein mann wär :D
     
  5. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    Ähm ich kenn auch Brüder namens Goran und Zoran. :D
     
  6. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP


    Mein Schwieger-Opa heisst Harry und zwei seiner Soehne heissen Terry und Barry...

    Und das ist meiner Schwiegerfamilie noch nie aufgefallen. :rolleyes:
    (ich habs am Samstag erwaehnt und waren alle ganz erstaunt und fandens amuesant)
     
  7. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    mag auch mal mitschreiben in diesem Thread und nicht immer nur begeistert mitlesen ;)

    In meiner vorletzten Arbeitsstelle gab es in einer Gruppe Jugendlicher auch eine Analia, und eine (dieses Zusammentreffen fand ich einfach phänomenal) eine Oralia. Da die beiden Mädchen oft zusammenhingen, hab ich so darauf gehofft, dass sie nur e-i-n-m-a-l im selben Atemzug in den Seminarraum gerufen werden, dieser Spaß war mir leider nicht vergönnt gewesen.

    Hier ein Auszug von Namen, die ich in den letzten 3-4 Jahren von 15-17jährigen Müttern als Vergabe miterlebt habe: Jennifer, Justin, David, Diego, Luca, Helena, Sophie, Leonie. Es handelte sich um Teenager aus niedriger sozialer Schicht mit niedrigem (Aus)bildungsniveau.

    Dann noch ein paar Namen, die in meinem privaten Umfeld in den letzten Jahren vergeben wurden: Niklas, Nikolaus, Benedict, Laetizia, Josef, Jakob, Sarah, Matthias, Julia, Marlo, Silas, Clemens, Vincent.
     
  8. :eek: :eek: :eek:
     
  9. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    drillinge müsst man haben: analia, oralia und vibrata :D
     
  10. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    :roflsmiley:
     
  11. wicked

    wicked Gast

    und die urogenitalia nimmt dann als pflegekind...
     
  12. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    :roflsmiley:
     
  13. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Damit mit allen Vornamen in Summe ausgeschöpft ist, auf welche Weisen die Mädchen NICHT entstanden sind. Vielleicht gibt es Eltern, denen diese Klarstellung so sehr am Herzen liegt :D
     
  14. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    Lavie... Und dein Goran/Zoran vllt dieselben wie meine??? Goran kinderlos, Zoran 2kinder...
     
  15. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    vielleicht!? vom zoran weiß ich nix aktuelles. goran war eine weile in spanien und is jetzt wieder in wien... und sehr fesch und eine riesengaudi :)
     
  16. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    Das könnte evtl passen. Ich hab nur Kontakt zu Zoran :D. Nachname beginnt mit St.
     
  17. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ui zwick, dann sind sies sicher :D
     
  18. :roflsmiley:
     
  19. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    Ist ja herrlich! Das ist schon das 2.mal, dass wir beide wen kennen. Warst das nicht auch du mit Winnie und ihrer Schwester?
     
  20. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    pfau was hast du für ein oages gedächtnis!! ja eine winnie-s. und ihre schwester (m-sh) kenn ich auch! also peripher, aber doch! huch, am end kennen wir uns auch :D
     

Diese Seite empfehlen