1. Maggie

    VIP

    Ist jemand von euch schon mal den Flughafen Beauvais angeflogen?
    Habt ihr Hotel-Tipps?

    Da mein London-Trip sehr von euren Tipps profitiert hat, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Planung für die nächste Stadt auch unterstützen würdet. :D
     
  2. Vanille

    Vanille Nachteule sollte ins Bett

    hier häng ich mich mal ganz dreist dran...
    ich überleg auch, im Sept für ein paar Tage nach Paris zu fliegen mit den Jungs.
     
  3. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich häng mich auch dran :)
    wir überlegen nächsten sommer paris und disneyland zu besuchen. also her mit den tips ;)
     
  4. broesel

    broesel Teilnehmer/in

    Wir sind im November in Paris und ich würde mich über hotelempfehlungen freuen!
     
  5. Maggie

    VIP

    Ich habe mal ein bisschen im Archiv gestöbert und diesen recht aufschlussreichen Faden gefunden:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=816215&highlight=paris

    Trotzdem würde mich noch der Flughafen Beauvais interessieren und wie man von dort am besten in die Stadt kommt (also nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch ;)).
     
  6. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Ich war noch nie dort, ich kenn nur Charles de Gaulle und Orly. Aber Beauvais dürfte schon ziemlich weit draußen sein. Überleg dir gut, ob die Preisdifferenz gerechtfertigt ist. Auf der Flughafen-Homepage gibts Transport-Infos: http://www.aeroportbeauvais.com/bus.php?lang=fr
    entweder sauteuer mit dem Taxi (1,5 Stunden!) oder umständlich mit dem Bus (fast 1,5 Stunden) und dann weiter mit der Schnellbahn oder U-Bahn
     
  7. Maggie

    VIP

    Danke, die Seite habe ich auch schon gelesen.
    Ich hätte halt nur auf Berichte aus erster Hand gehofft. ;)
    Die Ryanair (Bratislava-Paris) ist schon sehr günstig.
     
  8. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    link von Sino super.

    Der Flughafen ist super weit draussen (wir selbst nie von dort abgeflogen, nur vorbeigefahren) und vergiss nicht die Reisegepäcksbestimmungen bei RyanAir ... wir haben das einmal (von Lon aus) und danach nie wieder gemacht.

    Rechne dir alles! zusammen und vergleiche dann den Gesamtpreis.
     
  9. Maggie

    VIP

    Danke.
    Die Linie macht mir keine Sorgen. Wir sind koffertechnisch schon super ausgerüstet - waren zu Ostern erst mit Ryanair in London. Das geht sich immer locker aus.
    Stansted ist ja auch nicht ums Eck gewesen, aber dank National Express sehr leicht erreichbar. Beauvais kommt mir da komplizierter vor...
     

Diese Seite empfehlen