1. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hat von euch schon jemand mit einen Boot oder mit einem Katamaran aus Ausflug gemacht als ihr auf Mallorca im Urlaub gewesen seid?
    Wir fliegen heuer nämlich dort hin und möchte mit den Kids eine Tour mit einem Boot oder Katamaran machen. Es sollte kindertauglich sein. Für unseren kleinen werde ich zur Sicherheit die Schwimmflügerl mitnehmen. Sicher ist sicher.
    Wo habt ihr gebucht bzw. was hat es gekostet und wohin seit ihr gefahren?
    Lg
     
  2. Hey!

    Wir haben mit unserem - damals fast 2-jährigen - einen Bootsausflug von Alcudia aus gemacht.
    Es wurde ein recht kurzer Ausflug ausgesucht, wir sind die Küste entlang und zwischendurch wurde ein Stopp gemacht, dort hätte man aussteigen und Baden können (vom Boot heraus, haben wir nicht gemacht).
    Der Kapitän hat derweil Möwen gefüttert, das war dann spannender. Es gab auch einen kleinen Bereich als Glasboot, wo man Unterwasser beobachten konnte. Man hat nicht soviel gesehen aber es hat gereicht, ein paar größere Fische waren dabei.

    Schwimmflügel wurden nicht benötigt, da wir ihn nicht allein gelassen haben, es hatte ihn immer jemand an der Hand. Die Zeit hat auch gereicht (1,5 Stunden), es wurde dann doch etwas langweilig.

    :wave:
     
  3. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Busfahrt durch ein Gebirge zu einem einsamen Hafen / Bucht - Schiffahrt nach Soller - Rückfahrt mit dem "Roten Blitz" (diese alte Bahn) ... hat aber einen ganzen Tag gedauert, war sehr schön.

    Ansonsten: Fahrt mit einem Katameran mit Glasboden (davon reden sie noch heute).
     
  4. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Super danke für eure Antworten. Ich glaube auch, dass eine Katamaranfahrt ein Erlebnis für die Jungs wäre. Die Schwimmflügerl würde ich nur zum schwimmen für den kleinen mitnehmen, damit er auch ohne Angst ins Meer springen kann.
    Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge oder Tipps für einen Bootsausflug auf Mallorca
     
  5. Wohin geht's denn genau, ist ja nicht sooo klein die Insel :)
     
  6. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Nach cala Millor.
     

Diese Seite empfehlen