1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    bei uns gar kein stress - war eine standesamtliche minihochzeit im engsten kreis ;)

    und in die weiße "hochzeitsjean" pass ich immer noch rein :D (ist immer noch einem meiner lieblingshosen im sommer. also ich bin sehr gleich geblieben in den 9 ehejahren.

    aber bin auch gleich geblieben seit meinen teenager-jahren, hab nämlich zu erinnerungszwecken noch meine lieblingsjean aus der 7. klasse;) schaut ziemlich gammelig und altmodisch aus - aber ich pass noch immer problemlos rein, 31 years later)
     
  2. Minayla

    VIP

    ui, das ist schon ein paar Monate her, dass ich den thread eröffnet hab :)
    Zwischenbericht: jetzt sinds noch 1,5 Monate und ich fühl mich nach wie vor nicht gestresst. ich hab zwar wahnsinnig viel gebastelt und selbst gemacht, aber das weil ich es wollte und nicht als stressig empfinde.
    stressig war lediglich der brautkleidkauf, weil mir halt sehr vermittelt wurde, dass ich mit meiner NICHT size-zero (aber sich doch im durchschnittlichen rahmen bewegenden) größe sowieso in kein Brautkleid passe :eek: ... somit hab ich jetzt auch abgenommen, aber bewusst.

    hach, ich freu mich schon so :love:
     
  3. trisa

    trisa Aktive/r Teilnehmer/in

    Hochzeiten sind immer stressig. Also wenn man eine große Feier plant. Aber schön, dass sich das jetzt bei dir doch so gut ausging und du den Stress hinter dir lassen konntest :)
    Alles Gute für deine Hochzeit!
     

Diese Seite empfehlen