1. kleinemaus80

    kleinemaus80 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat zufällig schon mal jmd eine Stretch-Limousine gemietet? Man findet ja im Internet diverse Anbieter - aber eine Empfehlung bzw ein persönlicher Erfahrungsbericht würde mich sehr freuen! :)

    Möchte nur ca eine halbe Std (Runde übern Ring zb) fahren.

    Vielen lieben Dank!!
     
  2. inkale

    inkale Gast

    Meine Tochter hat zu ihrem 18. Geburtstag sich so ein Service gewunschen und hier gebucht:
    www.ccl.at

    Hat supertoll geklappt und war sehr, sehr freundlich.
    Sie sind von Wien/Umgebund nach Wien in die Innenstadt zu einem Club und der Fahrer hat sie noch extra lang durch die Innenstadt chauffiert.

    Man hat ihr auch den Wunsch erfüllt, einen roten Teppich zu unserer Haustür auszurollen, als man sie und ihre Freundinnen abholte. Mah, war mir das peinlich beim Buchen :eek:.
     
  3. kleinemaus80

    kleinemaus80 Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp! Hab jetzt dort reserviert. Bin schon sehr gespannt!!! Aber eins kann ich auch schon bestätigen - am Telefon (ich hatte nach einer ausführlichen Antwort auf meine Mailanfrage immer noch Fragen ;) war er sehr nett und die Reservierungsbestätigung kam sehr flott!
    :Tanz::Tanz::Tanz:
     
  4. conny2406

    conny2406 Teilnehmer/in

    Uneins Trauzeugin hat für meinen Polterer mit den Mädels eine organisiert, war ein absolut unvergesslicher Abend der Fahrer war supernett und der Spaßfaktor war eindeutig da :)

    Www.partylimo.at
     
  5. Ulrike82

    Ulrike82 Teilnehmer/in


    Wie liefs denn? würde mich ja mal interessieren für Zukünftige Veranstaltungen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen