1. Ich suche eine/n nette/n Frauenarzt/ärztin im 23ten. Bitte jemand der nur die kleinen Kassen hat oder gleich ein Privater.
    Fühle mich bei meinem alten einfach nicht ernst genommen bzw. trotz Beschwerden mit der Antwort ist eh alles ok abgewimmelt :rolleyes:
    Daher suche ich einen FA der auf mich eingeht, der den Beschwerden auf den Grund geht und mit mir eine Lösung sucht.

    Hat jemand Empfehlungen für mich?
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    Ich schick Dir eine PN
     
  3. betty24

    betty24 Teilnehmer/in

    Bist du noch auf der Suche? Ich könnte dir nämlich meine Frauenärztin aus dem 23. wärmstens empfehlen. lg
     
  4. Melinia

    Melinia Teilnehmer/in

    welche ist das denn? :)
     
  5. Ja bitte um Info :) suche noch
     
  6. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    ich kann dir dr krell empfehlen: http://www.ordinationkrell.at/

    extrem nett, einfühlsam und trotzdem sehr genau. in der ordi gibt es auch keine lange wartezeit :)
     
  7. betty24

    betty24 Teilnehmer/in

    Ich wurde in meiner 2. Schwangerschaft von Fr. Dr. Mazanek in der Amstergasse betreut, sie hat auch im Kh Hietzing meine Tochter auf die Welt geholt. Ich war schon bei etlichen Frauenärzten und Ärztinnen, aber sie war mit Abstand die sympathischste, ganz, ganz herzlich. Früher hatte sie alle Kassen, jetzt leider nicht mehr.
     
  8. Danke für die zwei Ärzte. Die muss ich mal googeln.
    Sind beide eher gesprächige oder muss man da immer selbst nachbohren?
    Was zahlt ihr ca. Pro Termin ?

    Danke
     
  9. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    Hab dir eine PN geschrieben :)
     
  10. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich kann Fr. Dr. Mazanek auch empfehlen. War schon bei ihrem Vater, leider hat sie den Kassenvertrag nicht übernehmen können als sie die Ordination übernommen hat. Ein Besuch kostet 100 €.

    Lg. :wave:
     
  11. Littlefoot

    Littlefoot Teilnehmer/in

    Dr.Frank
     
  12. betty24

    betty24 Teilnehmer/in

    Also, bei mir war Fr. Dr. Mazanek sehr gesprächig, sie hat mich auch immer gefragt, wie es mir geht, und sich immer gefreut, wenn ich meinen kleinen Sohn mitgenommen habe, sie ist wirklich sehr kinderlieb. Sie hat mir auch von ihren Kindern erzählt, vom Urlaub...... das kommt ja bei anderen Ärzten auch nicht so oft vor....
     

Diese Seite empfehlen