1. Pupak

    Pupak Teilnehmer/in

    ich wollte 4-6 Monate voll stillen, hab aber leider wie ich vom spital heim gekommen bin fast keine milch mehr gehabt. Hab dann zu gefüttert. Jetzt gibts einmal am Tag pre-Nahrung.

    Daniela&Kevin
     
  2. ich muss noch herausfinden, was am so-früh-schon-dies-und-jenes-essen eigentlich so toll ist (für die verwandten nämlich) :confused:

    meine schwiegertante (hat keine kinder) meinte unlängst, ich könnte der 4 monate alten maus doch was vom mousse au chocolat anbieten (wahscheinlich geeignet, weil mans nicht beißen muss). darüber hau ich mich jetzt noch ab :D :D
     
  3. lilapurple

    lilapurple Gast

    Ich still solange es geht aber ab ca 6 Monaten fütter ich zu. Dazu stillen kann ich mir bis zu 1 1/2 Jahren vorstellen...mal schaun ob die Milch und der Julian mitmachen. Werde ja merken, wenn es für uns nicht mehr passt
     
  4. Irmi77

    Irmi77 Teilnehmer/in

    Ich hab' bis 5 Monate voll gestillt, dann langsam Beikost eingeführt. Jetzt stille ich noch morgens, abends und nachts bei Bedarf. Mal sehen, wie lange es Lukas und mir Spass macht. Ab einem Jahr möcht ich aber dann abstillen.
     
  5. Monika.Mini

    Monika.Mini Teilnehmer/in

    Ich werde so mit 5 Monaten versuchen, ob der Kai was anderes auch will, außer MuMi, ich will nämlich ab Mai 2 Tage im Monat wieder arbeiten gehen (GG passt auf den Zwerg auf). Habe aber kein Problem damit, wenn ich morgens, abends oder so noch stille....
    Wenn er gar nicht "essen" will, werde ich es mal mit abpumpen versuchen. Zwingen will ich ihn auf keinen Fall!

    Zum Glück muss ich mir - noch - keine blöden Anmerkungen anhören, kommt sicher :rolleyes: GG ist von Stillen genauso überzeugt wie ich, das ist angenehm.

    lG
     
  6. ZwergB0816

    ZwergB0816 Rabaukinnenmama

    ich hab für mich jetzt das beste argument, dass mumi wohl für die zwerge das allerbeste ist. :D caja hat in den letzten 1,5 wochen bissl mehr als 400 gramm zugenommen. :D wir ham heut ganz schön gschaut, als sie uns aus ihrer windel angeguckt hat mit der sie an der waage hang. :)
     
  7. Hufi

    Hufi Gast

    6 Monate voll. - Hat Super funktioniert
    1 Jahr stillen mit Beikost und Abendfläschen. - mal sehen mittlerweile könnte es sogar a bissi länger werden :D
    Mein süsser ist ja jetzt schon 10 Monate und denkt noch überhaupt nicht ans Busen hergeben.
     
  8. ich möchte wieder stillen sooooo lange nina will, leon hat sich mit 14 monaten abgestillt! beikost möchte ich frühestens mit 7 monaten anfangen!
     
  9. meraner

    VIP

    ich hatte vor 6 monate vollstillen, danach hab ich mir nix ueberlegt. dann hatte maus aber nur noch beikosthunger mit knapp 5 monaten und von anfang an hat sie mind. 1 glaserl aufs mal gegessen. und jetzt ist sie 15 monate alt, isst noch immer alles (ausser kuhmilch, das vertraegt sie nicht) wie ein scheunendrescher und stillt genauso gern. allerdings wirds langsam aber sicher immer mehr nuckeln.
    wir werden auf jeden fall weiterstillen bis sie 2 ist - wenn sie will.
    stillen ist super fuer uns, sie war noch nie (ausser 3tagefieber) krank und mein freund liebt den abblick von uns beiden beim stillen.
    lg
    liz (deren busen trotz stillen nach wie vor nicht haengt - ok nicht mehr haengt als frueher ;:)
     

Diese Seite empfehlen