1. Liselotte

    Liselotte Gast

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
    Wollte heute mal wieder bei Tanjas-Pfotenparadies bestellen und wurde auf eine andere Seite umgelenkt. Auf der neuen Seite steht keine Info ob das eine Übernahme oder sonst was war. Information habe ich als langjährige Kundin auch keine erhalten, dass sich was ändert.

    Gibts das Geschäft noch?
     
  2. Chania

    PLUS + VIP

    Am 4.9. wurde das neu übernommen. Der Standort ist jetzt Eggendorf.
    lg
    Chania
     
  3. Liselotte

    Liselotte Gast

    Danke :)
     
  4. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Weiß man warum?
    Ich wollte vor etwas längerer Zeit etwas bestellung und hab von meiner Schutzsoftware die Warnung erhalten, dass diese Seite die alte Seite mit Malware verseucht ist und hab dann deswegen die Seite nicht aufgerufen und auch nicht mehr bestellt.
     
  5. bar.bara

    bar.bara All.

    Sehr geehrte KundInnen,
    da wir in den letzten Tagen öfters die Nachricht erhalten haben, dass ein Login im Shop nicht möglich ist, bitten wir Sie, etwaige gespeicherte Links oder Favoriten zu Tanjas Pfotenparadies.at zu löschen.
    Da die Shopsoftware zwar grundlegend gleich geblieben ist, jedoch auf eine aktuelle Version upgedated wurde, sind alte Links nicht mehr gültig oder können zu Problemen führen.
    Generell sind Ihre alten Logindaten jedoch weiterhin gültig
    Bitte daher nur mehr über www.angies-pfotenparadies.at einsteigen und wenn gewünscht den Link neu in den Favoriten abspeichern.
    Bzgl. der Überweisung bitten wir Sie auch um Kenntnisnahme, dass sich die Kontodaten ebenfalls geändert haben.
    Die aktuellen Kontodaten finden Sie im Shop unter "Zahlung" oder auch im Impressum.
    Es sind noch einige Kleinigkeiten, die noch nicht wie gewünscht laufen, wir sind aber dran, diese so schnell wie möglich zu beheben und hoffen auf Ihr Verständnis.
    Sollten Ihnen Probleme auffallen, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme und werden diese schnellstens lösen.
     
  6. Liselotte

    Liselotte Gast

    Wo hast du denn das her?
    Weißt wer ob man sich mit seinen alten Kundendaten dort einloggen kann oder ob man sich neu registrieren muss.
    Weiß natürlich mein Passwort nicht mehr :rolleyes:
     
  7. bar.bara

    bar.bara All.

    Meinst du mich? Hab ich per e-mail bekommen - zuerst Ankündigung der Umbenennung/Neuübernahme, dann laufend e-mails von angies Pfotenparadies mit dem aktuellen Stand. Der Rest steht eh oben, hab's aber noch nicht ausprobiert.
     
  8. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ich hab sowas nicht bekommen :schmoll:

    Dann werde ich mir das mal anschauen, hoffentlich haben die die gleiche Qualität beim Service :)
     
  9. Ich habe diese Info auch per Newsletter bekommen.
     
  10. BineR

    VIP

    bei mir wars auch im Newsletter drin. Zuerst hat sie die Schließung angekündigt, dann dass es vielleicht doch anders weitergeht und dann den neuen Eigentümer. Warum weiß ich nicht, ich glaube es waren private Gründe. Ich hab im neuen Shop noch nichts bestellt, ich habe auch vorher nicht so oft dort bestellt, der Lieferdienst hat nicht so gut hingehaut.

    lg
    bine
     
  11. Liselotte

    Liselotte Gast

    Echt? Ich hab den Lieferdienst perfekt gefunden. Ich hoffe das bleibt auch so.:eek:
     
  12. AliceM

    AliceM nähsüchtiger Stoff-Junkie
    VIP

    Bei mir hat die Lieferung auch immer super geklappt - und war sehr praktisch für mich, kein Schleppen von Dosen oder Katzenstreu! Ich hoffe auch, dass das weiterhin so gut funktioniert - muss jetzt eh wieder bestellen, und kann dann berichten!
     
  13. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ich habe schon bestellt und werde ebenfalls berichten.
    Bankeinzug gibts leider keinen mehr habe ich schon feststellen müssen. Aber EPS ist auch ok.
     
  14. bar.bara

    bar.bara All.

    Lieferung hat bei mir dort auch immer geklappt. Allerdings hatten sie die letzten beiden Jahre nie mehr die Lieblingssorten meiner Katzis lagernd, daher bin ich zu zooplus gewechselt.
     
  15. BineR

    VIP

    Samstag kann ich nicht, und die Lieferung dann unter der Woche per Lieferdienst war nicht so gut, ich hatte dauernd verdellte Dosen dabei. Und nicht nur ein paar. Außerdem waren dann irgendwann die Sorten nie lagernd, die ich brauchte.

    lg
    bine
     
  16. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Das mit den eingedellten Dosen hatte ich auch bei Zooplus, seitdem bestelle ich nur mehr TroFu und andere unempfindliche Dinge dort. (Aber kulant waren sie damals, haben mir das Geld für alle beschädigten Dosen anstandslos rückerstattet).
    Würde mich interessieren, ob man irgendwo online bestellen kann und heile Dosen bekommt, stell ich mir schwierig vor, wenn - so wie bei mir - auch riesige Beutel TroFu im Paket sind.
     
  17. bar.bara

    bar.bara All.

    Hmmm, mit eingedellten Dosen hatte ich bei zooplus bis jetzt keine Probleme, vielleicht 1-2 pro Lieferung, aber nicht so dass die Qualität beeinträchtigt gewesen wäre. Egal ob 800- oder 400g-Dosen.
     
  18. BineR

    VIP

    Die letzten 2 Jahre ging zooplus sehr gut bei mir. Fast keine eingedellten Dosen. Und eigentlich immer alle Sorten, die ich brauche.

    LG
    bine
     

Diese Seite empfehlen