1. Biggi72

    VIP

    Nachdem mein Junior das letzte Mal als Jungsbesuch da war, seine Kuscheltiere aus dem Bett geräumt hat (könnte ja peinlich werden, wenn das Gastkind das sieht :eek:) und sie danach gleich wieder reingelegt hat (den ohne geht es überhaupt nicht :love:), wollte ich mal so in die Runde fragen, wie lange Eure Kids/Teenies Kuscheltiere zum Schlafen bzw. im Bett gebraucht haben, oder noch immer haben.

    Bzw. wieviele Kuscheltiere kugeln in den Betten Eurer Kinder so herum?
     
  2. kookaburra

    PLUS + VIP

    Großtochter ist 13, hatte glaub ich nie Kuscheltiere im Bett. Kleintochter ist 9, schläft nie in ihrem Bett. Das würde auch nicht gehen, das Bett ist voller Kuscheltiere :D. Zum Einschlafen hat sie manchmal ein Kuscheltier, das wechselt aber (so wie sie auch alle paar Wochen ihren Schlafort wechselt - mal bei uns auf einer Matratze, mal bei ihrer Schwester im Bett, mal im Gästebett. Aber niemals in ihrem eigenen Bett)

    Ich selber hatte eine Puppe im Bett, die Kuscheltiere auf einem Regal über dem Bett. Entsorgt habe ich sie erst, da hatte ich schon meinen ersten Freund daheim. Interessanterweise hatte keines der Tiere Namen, sie waren eher nur Deko. Die Puppe schon, aber war auch eigentlich nie Spielzeug oder Kuschelzeug. Es war einfach meine Puppe, und die war in meinem Bett. Das war schon immer so, daher habe ich es nicht geändert (erst als eben ein Bursche die Puppe ersetzt hat)
     
  3. Elaine

    VIP

    Beide Mädels 13 und 17 Jahre alt haben noch Kuscheltiere im Bett. Die Jüngere hat einen Eisbären, der auch mit muss, wenn wir verreisen.
     
  4. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Tochter (9) ginge niemals ohne ihr Schmusetier schlafen. Sie hat es seit ihrer Geburt und da es nach so langer Zeit schon etwas schleißig ist, wird "Herr Schmusie" auch ausnahmlos von ihr per Hand gewaschen, die Waschmaschine ist tabu. Natürlich war er auch auf der Projektwoche mit dabei, da hat sie keinen Genierer
     
  5. ThePinky

    ThePinky Gast

    Meine 8 Jährige hat das Bett voller Kuscheltiere und der Lieblingsbär kommt zu jeder Übernachtung ob bei Oma, bei Freunden...mit.
     
  6. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Meiner nun bald 13-jährigen sind ihre Kuscheltiere (noch?) nicht peinlich, obwohl Freundinnen sich schon laut wundern, wie sie in den Bergen von Kuscheltieren im Bett überhaupt schlafen kann.

    Meine schon erwachsene Tochter hat in dem Alter die Kuscheltieranhänger von der Schultasche genommen. Im Bett hatte sie aber weiterhin ausgesuchte Lieblingstiere und als sie vor ein paar Monaten zwecks Studium auszog, nahm sie einen Kuschelhund und ein rosa Einhorn mit ins WG-Zimmer.
     
  7. Chania

    PLUS + VIP

    Tochter, wird im Februar 13, hätte ihr Bett voller Kuscheltiere. Sie besitzt über 80. Da aber unser Kater die Viecher immer frisst, muss das Bett Kuscheltierfrei bleiben. In der Nacht nimmt sie sich immer wieder ein Kuscheltier zum Schlafen aus der Lade. In den Urlaub reisen wir mit zig Kuscheltieren.

    lg
    Chania
     
  8. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Müssen Kuscheltiere überhaupt raus aus dem Bett? :eek:
     
  9. ich bin bald 40 und hab nicht die absicht, meines in näherer zukunft zu delogieren. :)
     
  10. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ich hatte bis 35 welche :D danach hat sie Kind übernommen.
     
  11. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Mein Kind hat mich dafür schon gefragt ob "Lisa" heute nacht bei mir schlafen darf. :love:

    Unser Zuhause ist ein offizielles Kuscheltierasyl, wo jeder mit Pelz Unterschlupf findet. Aktuelle Neuzugänge sind Benni und Anna, beides Superknuffel aus der Penny-Treuepunkteaktion.
     
  12. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Im Bett wohnen die Kuscheltiere bei meinem 17jährigen zwar nicht mehr, aber oberhalb davon auf einem Regal. Meine Freundin meinte zwar, es ist nicht sehr männlich, aber ihm war das egal. :D
     

    Anhänge:

  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Er ist so männlich, dass es ihm egal ist :)
     
  14. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    J. (17) hatte bis vor einem Jahr eine Kuscheltierschar bei sich im Bett.
    Diese mussten aus Platzgründen weichen, als der Freund immer öfter bei ihr nächtigte :D

    Einzig und allein ihr "Chester" (ein uralter Niki-Hase denn sie mit 2 Jahren bekommen hat) schläft immer bei ihr im Bett. Die anderen Kuscheltiere sitzen in Regalen bzw. auf der Couch in ihrem Wohnzimmer ;)
     
  15. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    Meine Mädls sind 1215, die Kleine hat einen Haufen im Bett liegen, alle schön in ihrer Reihenfolge und zum schlafen müssen auch ihre bestimmten mit, wenn sie auswärts schläft hat sie auch immer eines mit, zumindest im Rucksack. Meine Große hat neben 2 Kuschelkissen noch ihren Eisbären den sie mit einem Jahr bekommen hat, der darf auch beim Besuch des Freundes im Bett bleiben
     
  16. SanjaM

    VIP

    meine tochter, fast 10, hat ihr bett meistens voller kuscheltiere, sie findet trotzdem platz zum drin schlafen. ein paar hat sie immer bei sich beim kopf, die meisten beim fußende - wenn sie leintuch wechselt, füllt sie sie manchmal in einen polsterbezug oder so, der ist dann wirklich voll!
    die "besonders wertgeschätzten" kuscheltiere werden beim einschlafen und in der nacht gekuschelt und, wenn sie zu uns übersiedelt nächtens, meist auch mitgenommen. auch auf reisen. sind meist 4.

    ich kann mich nimmer erinnern, wann ich als kind aufgehört hab, kuscheltiere im bett zu haben -mit 15, 16 ca hab ich jedenfalls wieder damit angefangen, teddybären zu sammeln und sie zt auch im bett zu haben.
     
  17. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Kuscheltiere ... immer !

    Beim Kleinsohn(14) gibts noch wenige im Zimmer, ABER


    unsere Familienkuscheltiere LEBEN :D

    2 Kater, die abwechseln bei den Jungs tagsüber/bis zum Schlafengehen im Bett dort kuscheln, und zwischendurch mit uns Eltern auf der Couch..... :):love:

    Kuscheltiere forever !:wave:

    lg Asterix
     
  18. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Julia ist 12 und ihr bett besteht zum größtenteil aus kuscheltieren, kuschelpolstern und mindestens 2 decken. das kind erkennt man oft nicht wenn es drinnen liegt...
     
  19. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    hier der Beweis :)

    lg Asterix
     

    Anhänge:

  20. Biggi72

    VIP

    :love:
     

Diese Seite empfehlen