1. Claudia1985w

    Claudia1985w Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab zwar schon gesehen, dass es einen ursprünglichen Thread der Julibabys gibt... aber irgendwie gibt es ihn doch nicht.. zumindest nicht hier...

    Gibt's Mama von künftigen Julibabys, die nicht auf FB sind und hier schreiben wollen? :wave:
     
  2. Monika1981

    Monika1981 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Na klar doch, bin zwar auch auf FB, aber können uns auch gerne hier austauschen!

    Wann soll denn dein Julizwuck kommen?

    lg Moni:wave:
     
  3. StruppisBaby

    StruppisBaby Teilnehmer/in

    :wave: Ich hätts selber grad versucht, einen Thread zu eröffnen für die Julizwerge, allerdings unter "Vor der Geburt". Nachdem ich FB negiere, freue ich mich, hier doch noch werdene Juli-Mamis zu finden.

    Mein EGT ist am 02.07. und es wird das erste Butzi werden :love:
    Wann ist es bei Euch soweit?
     
  4. Claudia1985w

    Claudia1985w Teilnehmer/in

    Sorry.. jetzt war ich schon ewig nicht mehr da - hab glaub ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass jemand hier schreibt, weil ja die meisten auf FB sind. (Ich bin noch ein Verweigerer *g*)


    Bei uns ist EGT der 1.Juli
     
  5. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich wünsch euch alles gute für den rest der schwangerschaft und eine tolle geburt! :love:

    mein 1.julibaby ist schon beinah 6 und freut sich schon auf die schule :)
     
  6. StruppisBaby

    StruppisBaby Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    @Claudia
    War jetzt auch ewig nicht hier, weil eh nie Antworten kamen - sehr schade!

    Langsam rückt der Zeitpunkt näher und ich bin schon sehr gespannt, wie ich persönlich die Geburt erleben werde... Mir gehts soweit gut, ich hab nur noch wenige Tage zu arbeiten, bis mein Mutterschutz bzw Resturlaub angetreten werden kann. Ich freu mich auf die "Auszeit"!
     
  7. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Hey StruppisBaby

    Wir erwarten auch einen Julizwerg.

    Wie du sagst...Langsam wird es ernst. Hab mir auch schon so einige Gedanken über die Geburt gemacht und vorallem über die Zeit danach.

    hab noch bis 29.04. zu arbeiten -.- Hab mir dann zwei Wochen Urlaub genommen. Dann startet endlich der Mutterschutz.
    Auf die Auszeit freu ich mich auch schon. Endlich wieder mehr Zeit für den Großen und für mich.
    Es sind noch sooo viele Sachen zu besorgen für die Maus.:eek: Neuer Kinderwagen, Gitterbett und so Kleinigkeiten.
    Die Hochzeit (heiraten noch im Juni vor der Kleinen) steht auch noch an. Da sind auch noch einige Sachen zu erledigen. Weiß nicht mal wo ich Anfangen soll mit den ganzen Besorgungen und Terminen.
    Aber so vergeht wenigstens die Zeit schneller :)
    Bis auf so kleine Schwangerschaftswehwechen (Sodbrennen oder Schlafprobleme) passt bei uns eigentlich alles.
     
  8. floda83

    floda83 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Na wie geht's denn den Juli 2016-Mamis...
    haben denn schon viele das Licht der Welt erblickt?
    Wie ist es euch ergangen und wie geht's euch jetzt?

    Ich hab ET am 31. :)
     

Diese Seite empfehlen