1. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    "Ein Kind füllt einen Platz in Deinem Herzen von dem Du nicht mal wusstest dass er leer war" :herz2:
    (unbekannt)

    Wer hat schon positiv getestet?

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier austauschen und gemeinsam in den März kugeln könnten.
    Ich hab noch ordentlich Angst, um ehrlich zu sein, da ich vor meiner Tochter 2 FG hatte. Hab aber beschlossen positiv zu denken :)

    Mein EGT wäre um den 7. März :wave:
     
  2. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Musste übrigens vorne im Titel März 2015 wählen, da 2016 anscheinend nicht angelegt ist :confused:
     
  3. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Lisi, ich gesell mich zu dir. Hab heut ganz unverhofft einen positiven Clearblue in der Hand. Bessergesagt sogar 2, weil ich dachte der eine zeigt falsch an - so garnicht gerechnet hab ich damit. EGT wäre um den 05.03.16
     
  4. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Oh schön - Herzlichen Glückwunsch! Ist auch Dein Zweites, oder?

    Hab heute den ersten Arzttermin vereinbart, 24. Juli, das ist ja noch sooo lange hin. :eek: Aber naja, dann weiss ich sicher obs passt oder nicht :)
     
  5. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Ja genau ist mein Zweites. Der Grosse wird im Juli 2,5 Jahre. Wie alt is dein Großkind?
    Ich hab am 10. Juli FA-Termin. Geht schon mit dem Warten - bin sehr zuversichtlich.
    Im wievielten ÜZ wart ihr? Wir im 2ten...genauso wie beim Grossen
     
  6. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Meine Maus ist 4; im Herbst dann 5. Wir sind im November gestartet, es waren aber einige Zyklen dabei in denen meine Mann an den "wichtigen" Tagen nicht zuhause war :)
     
  7. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Schon ein bisschen älter wie unser Kind.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den FA Termin...aber es nutzt nix, weil jetzt sieht man vermutlich nix...und ich kanns immer noch nicht glauben, dass der Test wirklich positiv ist.
     
  8. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Würde ich gar nicht sagen. Am 10. Juli hast Du die 6 Wochen schon voll. Ich hatte bei meiner Maus damals bei genau 6 Wochen den ersten Termin und man konnte sogar den Herzschlag schon ganz leicht erkennen.
    Ist aber natürlich bei jeder Schwangerschaft anders.

    Ich glaubs auch noch nicht und verbrate gerade einen Test nach dem anderen, natürlich nur die billigen Onestep, und freu mich immer wieder dass es mittlerweile zwei fette Striche sind :eek:
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Huhu Chat GEFUNDEN :D:D

    Hab lt. App am 05.03. EGT, mal schaun was der Arzt sagt, am 14.07. hab ich ersten Termin, bin da 6+3, hoff da kann man schon sHerzchen sehn :)

    Bin so aufgeregt, ist unser erstes Buzilein :love:

    GLG Tamara
     
  10. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Hallo - Da bist Du ja! :D:wave:

    Eine kleine Oberösterreicher Gruppe haben wir hier :)
     
  11. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ahja genau, stimmt :)

    Na schaun ma mal, wer sich noch so zu uns gesellt :)
     
  12. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Ich hab heut auch wieder getestet allesamt positiv - auch der, wo man am Montag nur mir viel Fantasie was erkennen konnt. Eh nur Hysterie - weiss ja eh, dass dem Bezi gut geht

    Heut ist der 1. Juli...
    Klar, jede SS ist anders, beim Großen hat man zu dieser Zeit schon das Herzchen schlagen gesehen.

    Jaaa vielleicht schaffen wir dann mal ein "Kugeltreffen"
     
  13. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hab mir auf Amazon noch zwei Clearblue Digital bestellt, kommen morgen oder Freitag, dann wird auch gleich nochmal getestet :D Einfach nur das ichs schwarz auf weiß hab und es so schön is wenn "schwanger" da steht *gg*

    Ein Kugeltreffen wär toll ja! :)
     
  14. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    MissStinson:
    Ich glaub wir haben den selben EGT..mit 05.03.
    Ich hab vorgestern die 2 digitalen gemacht von Clearblue - weil ich gedacht hab, der eine ist sicher falsch
    Nur ich denk, mehr mach ich nicht mehr, ist ja Unsinn…jetzt müssen wir sowieso warten bis zu den Arztterminen und alles liegt in den Händen von den Zwergen
     
  15. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    @-stylita-
    Du auch 05.03.? Ist ja witzig. Ja lt. App dieses Datum, mal schaun was der Arzt dann sagt :)

    Mein letzter CB hat 1-2 Wochen angezeigt, hab ein besseres Gefühl wenn beim nächsten Test 2-3 Wochen dasteht, klingt komisch, is aber so *gg*

    10.07. hast du Termin goi? Musst dann gleich berichten :hug:
     
  16. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Ja das ist eh immer so, dass man sich immer besser fühlt ich hab noch ein paar Tests zu Hause...brauchen tu ich die nimmer. Beim Großen hab ich nur einen einzigen Test gemacht.

    Lt. App bei mir auch 5.3.
    Bist du auf FB? Da wär de Kommunikation leichter

    Genau, am 10.7. ich hoff man erkennt schon was...aber man weiss ja nie ob der ES früher oder später war. Alles wird sich zeigen
     
  17. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Ein Kugelbauchtreffen wäre sicher lustig :)

    Habt Ihr eigentlich bereits irgendwelche Symptome? Ich merk nur einen Druck im Bauch, besonders Abends.
     
  18. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ja, in meinem Unterleib ziehts den ganzen Tag über mal immer wieder kurz :) schätz mal es dehnt sich alles schön langsam :)

    -stylita- ich schick dir pn zwecks facebook, dir auch lisi10 :)
     
  19. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Symptome: es zieht oft mal und mir graust vor Fleisch. Aber es ist an manchen Tagen besser - an manchen schlechter...
    Nur es tut sich was, das merk ich auf jeden Fall!
     
  20. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Haben nun auch eine geheime Facebookgruppe! Bitte um pn wer teilnehmen möchte :)
     

Diese Seite empfehlen