1. himalaya

    himalaya Teilnehmer/in

    ....nur weil ich grad einen Geburtstagsgeschenk Thread gesehen habe.

    Also wir haben 4 Kinder. Die Jüngste wird im Juli 1.
    WIR HABEN SCHON ALLES...also alles was von uns als sinnvoll eingestuft wurde und was halt sonst noch so ins Haus kommt....

    Aber ich würde unserer Jüngsten auch gerne was schenken. Die zweitjüngste bekam damals Badewannenspielzeug mit einem Kescher, auch sehr zur Freude der Älteren....

    Ich habe mich auch schon lange nicht mehr mit Spielzeug für so Kleine beschäftigt.

    Vielleicht gibt es mittlwerweile irgendetwas absolut cooles, tolles für 1-jährige das ihr mir empfehlen könnt?

    Sonst pack ich vielleicht was altes ein und geb's ihr?

    Vielen Dank..bin schon gespannt!
    himalaya
     
  2. Die.Unke

    Die.Unke Teilnehmer/in

    ich habs im anderen Thread eh auch schon geschrieben, mein Sohn bekam zum 1. Geburtstag seinen ersten Teddybär.
    Mein Mann und ich haben unsere ebenfalls zum 1. Geburtstag bekommen, ich find das ist einfach eine nette Erinnerung für später.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr vermutlich in Stofftieren baden könntet, aber ich denke trotzdem, dass das eine nette Idee ist.
    Für mich hatte der immer einen besonderen Stellenwert und ich hab ihn heute noch.

    Das ist zwar weder was uur cooles oder uur spannendes, sondern ganz klassisch :D
     
  3. himalaya

    himalaya Teilnehmer/in

    Ja, so eine Stoffpuppe von H**A hat meine Tochter zum 1. Geburtstga von den Taufpaten bekommen, das wäre eh eine super Idee.
    Bei uns kommen halt auch die Fragen was wir geschenkt haben wollen,
    find ich super, weil bei 4 Kindern kann's 1. passieren dass was doppelt ist, macht fast nie was, kann man ja umtauschen oder weiter schenken) oder dass sie auch nimma wissen was sie überhaupt noch schenken sollen....
     

Diese Seite empfehlen