1. Janana

    Janana Teilnehmer/in

    [FONT="]Hi Leute! Ich weiß nicht, woran es liegt. Am Essen, an der Hormonumstellung, an den neuen Herausforderungen...? Ich hab seit der Schwangerschaft eine ganz schlimme Haut, vorallem stören mich die Hautunreinheiten im Gesicht und am Dekollete: viele Mitesser, Pickel, entzündete Stellen. Gibt es unter euch auch jemand, der auch speziell rund um die Schwangerschaft mit Hautproblemen zu kämpfen hatte. Wer sehr dankbar für gute Tipps![/FONT]
     
  2. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Es liegt an allem zusammen.
    Ich hab immer schlechte Haut, in der Schwangerschaft wars besser, jetzt schau ich wieder aus wie ein Teenager (mit Falten und Augenringen dazu). :(
    Gut ernähren, viel trinken, gut pflegen - ich mag die Produkte von LaRoche Posay, für mich ist die Toleraine-Linie am besten. Gibts von manchen deutschen Versandapotheken auch nach Österreich geliefert, immer noch billiger als vor Ort. Suche bei medizinfuchs.de .

    - Tschuldign die Werbung, ist aber beides fein und ich krieg nix dafür. :)
     
  3. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Ich hab in der Schwangerschaft so wunderschöne Haut gehabt, dass ich selber kaum glauben konnte ... als ca. 7 Wochen nach der Geburt die ersten Pickel wieder zu sprießen angefangen haben (vorzugsweise auf der Unterkiefer- und Halspartie und Dekolleté) hab ich zu meiner besseren Hälfte gesagt:
    Los, ich muss wieder schwanger werden, meine Haut wird wieder schirch :D

    Tatsächlich schau ich jetzt teilweise echt aus wie ein pubertierender Teenager *heul* probiert hab ich schon gefühlt alles, aber die einzige Möglichkeit, die mir mittlerweile von 3 Hautärzten empfohlen wurde, schlage ich vehement ab. Die Tablettentherapie mit Ciscutan (vormals Roacutan) :boes:
    Das werde ich niemals machen, deshalb reinige ich meine Haut täglich 2x mit normalpreisigen Mitteln (von super billig bis sauteuer hatte ich auch schon einiges) und lebe einfach damit bis zur nächsten Schwangerschaft und der Hoffnung, dass es damit dann vielleicht endgültig erledigt ist ;)

    Tipp kann ich dir somit leider keinen geben, tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen