1. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    So, heute war ich beim Bluttest im Labor und morgen Mittag gibts dann den ersten HCG Wert, Mittwoch dann die Kontrolle ob er eh steigt! *hoffentu*

    Hab heute mal meinen Muttermund ein wenig abgetastet und der is ja sowas von hart??!?!?! Ich hoffe das is gut! Er is find ich auch ein wenig empfindlicher beim Abtasten... is das normal?

    Oh Gott ich hab so Bammel vor dem Befund morgen! *kreisch* Ich hab so Angst das kaum HCG da is, ich fuehl mich auch ueberhaupt net schwanger.... :(
     
  2. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    So, hab spaet Abends durch Zufall meinen Befund schon online gefunden.

    JA, ich bin laut Bluttest schwanger aber ich denke es ist viel zu wenig HCG vorhanden und ich rechne momentan mal lieber mit dem Schlimmsten... :(

    Befund hab ich schon an meinen Gyn geschickt, ich hoffe er meldet sich morgen Frueh gleich.

    Test wurde an ES+13/14 gemacht. Wann die Einnistung abgeschlossen war und somit die HCG Produktion begonnen hat, kann man wohl leider nicht feststellen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      57,4 KB
      Aufrufe:
      67
  3. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Hach Kalana! :hug: Ich kann dir nur eins sagen... Lies net zuviel nach und Vergleich nichht zu viel.... Jede ss und jede Frau ist anders! Ich iann dir auch nicht weiter helfen wegen dem mumu... Hab da echt keine Ahnung davon! Und wie du sagst... man weiß ja nicht wann die Einnistung stattgefunden hat!!! Wart einfach ab ujd ich drück da die daumen das alles passt und da arzt bald anruft!!! Alles alles gute!!!
     
  4. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Sooooo...... *tieflufthol*

    Gyn hat mich angerufen! Also die 30 hcg sind wirklich nicht berauschend und sollten/koennten/muessten schon besser sein.

    Noch will mein Gyn den Zwuck und mich aber nicht aufgeben, eine Mini-mini-mini Chance gibts noch.

    Morgen muss ich nochmal zum Bluttest und der sollte mind. 50 hcg anzeigen, besser waere natuerlich mehr!
    Ich hab ihn auch gefragt wies mit der Verdopplung vom hcg genau ausschaut (liest man ja ueberall).
    Im Prinzip is die Verdopplungs-Aussage schon gut und richtig aber man ist schon zufrieden wenn innerhalb von 48 Stunden der hcg um 60 steigt, und deswegen muessen wir morgen mal die 50er Grenze knacken (je mehr desto beser) und dann weiter schauen.

    Von meinen Medis muss ich jetzt das Metformin und das Norprolac sofort absetzen, vielleicht hilft das ja auch noch ein bissl? Keine Ahnung...

    Ausser Gefahr sind wir noch nicht, das Bangen geht also weiter! Blutung hatte ich bis jetzt zum Glck noch keine, denke das liegt aber auch wohl an den Arefam die ich 2x/Tag nehme und auch weiterhin nehmen soll.


    Also BITTE BITTE morgen gegen 14 Uhr gaaaaanz fest alle Daumen fuer uns druecken, damit mein hcg brav ansteigt! *seufz* *hoffentu* *bete*
     
  5. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Liebe Kalana...:hug: Dein Arzt und du ihr tut alles damit das Kleine bleibt! Ich wünsche dir so sehr das dein kleines Wunder bleibt! Sei einfach positiv! Denk positiv!!! :hug: Es gibt immer wieder Wunder!!! Lenk dich heute ab und lies auf keinen Fall mehr im Internet nach! Schalt den PC aus und verbring den Abend mit deinem Mann, lasst euch ne Pizza kommen und genieß das du schwanger bist... :hug:
     
  6. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    @kalana: meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt heute! Ich wünsche dir dass alles gut geht! :hug:


    Leider muss ich mich verabschieden. Unser Zwerg wollte/konnte nicht bleiben. Hab gestern Blutungen bekommen und Hcg ist nicht mehr vorhanden. :(
    Es tut noch ziemlich weh und obwohl ich ja "nur" 6 Tage ss war, hinterlässt das Würmchen einen leeren Platz. :(
    Aber wir denken positiv und es wird seinen Grund gehabt haben.

    @licht86: ich wünsch dir eine wunderschöne ss! :love::hug:

    Und allen die noch nachfolgen ebenfalls eine wunderschöne ss und kuschelzeit! :love:
     
  7. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Maus.30..... :hug: das tut mir sooo unendlich leid! Das darf ja wirklich nicht wahr sein :( wie geht's dir sonst so? Seelisch wirds dir nicht gut gehen aber du hast ja deine Kleine und deinen Mann die bei dir sind! Wie geht's dir körperlich??? Was hat der Gyn gesagt?
     
  8. creamy

    creamy 3fach Mama

    hallo :)

    dann werd ich mich auch mal vorsichtig zu euch gesellen. hab vor 2 tagen ganz leicht positiv getestet,da dacht ich mir aber noch das der strich vielleicht gar nichts ist. gestern war er dann doch ohne viel licht zu erkennen. also bin ich definitiv schwanger :love:

    übelkeit macht sich heute auch bemerkbar.

    @maus30 tut mir sehr leid :( :hug::hug::hug:
     
  9. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Hallo creamy.... :wave: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wann wär denn dein ET??
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Maus das tut mir furchtbar leid!!!!:(:hug:

    Ich hab gestern und heut negativ getestet, Fr hab ich Nmt, da mach ich noch einen, aber wird wohl nix mit August Zwerg.

    Wünsche euch anderen aber eine schöne Kugelzeit!!:hug:
     
  11. creamy

    creamy 3fach Mama

    @Licht:
    laut internetrechner wär egt der 10.august. mal sehn obs dann dabei bleibt. werd denk ich freitag mal anrufen für einen fa termin. hast du schon einen termin?

    @barbara: vor nmt waren meine tests auch alle negativ. vielleicht wirds ja doch noch was? drück die daumen :hug:
     
  12. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Ach Maus, fuehl dich gedrueckt! :(:hug:



    @barbara:
    Net aufgeben! Hast du mir auch geraten, und recht behalten auch wenns bei mir grad noch kritisch ausschaut!


    @me
    Um 14 Uhr gehts ins Labor, bin schon nervoes aber ich versuch positiv zu denken! :eek:
     
  13. creamy

    creamy 3fach Mama

    werd ganz fest an dich und deinen bauchzwuck denken und daumen drücken :hug:
     
  14. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Dankeschoen!! :love::hug:
     
  15. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Ich geselle mich auch ganz vorsichtig zu euch! :wave: Habe am Sonntag ganz klar und deutlich mit 2 Stricherl positiv getestet. EGT wär laut Internet wohl der 7.8.

    War doch etwas überraschend, da erst im Oktober die Spirale rauskam.:D

    @maus30 tut mir sehr leid :mad:
     
  16. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Herzlichen Glueckwunsch Drindal! :) :) :)
     
  17. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Hallo drindal :wave: Gratulation!!!!! na das ging ja schnell bei euch :Dk

    Kalana ich drück dir die Daumen!!! Gib uns bescheid wenn du was weißt!!:hug:

    Barbara gib noch nicht auf :hug:

    @ me ich hab jetzt Termin am 22 dezember um 7:40 ich freu mich schon drauf! Entweder ich geh allein hin und mein Mann bleibt beim Sohn oder ich nehn meinen Mann mit und wir lassen den Kleinen bei Oma oder Opa... Müss ma halt.noch a Ausrede finden warum wir den Kleinen nicht zum "Einkaufen" mitnehmen. Schaun ma mal... Wir entscheiden das dann spontan!!!:D
     
  18. creamy

    creamy 3fach Mama

    hallo drindal - herzlichen glückwunsch :love:

    ich werd jetzt am freitag anrufen,mal sehn wann ich den termin bekomm.
    hab jetzt nochmal getestet mit einem besseren test und ich bin so erleichtert.der billigtest von heute war wieder sehr hell und das hier ist der bessere test:

    :love::love::love:
     

    Anhänge:

  19. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    @Licht

    Sobald ich was weiss, meld ich mich. Ich hoffe der Befund is wieder heute Abend schon online. Am Montag war er gegen 22:30 Uhr online. Ich sitz hier daheim wie auf Nadeln.
    LG und ich fahren jetzt eh einkaufen und gehen dann lecker Pizza essen zwecks Ablenkung. ;)
     
  20. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Ich packs grad ur nicht!!!!!

    Neuer hcg Wert: 72,91!!!!!!!!!

    *kreisch* *jubel* *freu* *huepf*

    Ich weiss das wir noch nicht aus der kritischen Zone sind, aaaaber das is mehr als eine Verdopplung in 48 Stunden!

    JUHUUUUUUUU!
     

Diese Seite empfehlen