1. Sabine1976

    Sabine1976 Teilnehmer/in

    Wir überlegen für unsere Tochter (1. Klasse) für Weihnachten ein LÜK-Set zu kaufen. Sollen wir das MINI-Lük oder gleich das normale LÜK kaufen. Wie lange kann Sie das MINI-Lük verwenden, ohne dass es langweilig wird?
     
  2. haglos

    haglos Teilnehmer/in

    meine kommt im sept in die schule und hat das mini-lük - hefte hats dafür für 5-7jährige. ist schon viel mit rechnen(+,- und wieviel) und gemeinsame anfangsbuchstaben finden etc. dabei
    ich denk es kommt auch drauf an was sie jetzt schon kann und worin sie gut ist - hab mir die hefte für das große lük noch nie durchgesehen aber für die nächsten jahre schätz ich mal reicht das mini :wave:
     
  3. Maggie

    VIP

    Ich denke auch, dass das Mini-Lük reicht.
    Da gibt es so viele verschiedene Aufgabenhefte, da wird es nicht so schnell langweilig.

    Außerdem sind 24 gleiche Aufgaben schon viel - mit "nur" 12 Plättchen hat sie viel schneller den Erfolg, eine ganze Aufgabe gelöst zu haben. Das ist für meine Tochter auch viel motivierender. Sie hat beides (den großen Lük haben wir noch von meiner Schulzeit) und spielt aber ausschließlich mit dem Mini-Lük.
     

Diese Seite empfehlen