1. comeback

    comeback Gast

    ganz dicht kann der auf jeden fall nicht sein :vogelzeig:
     
  2. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Naja, wenn es der Herzenswunsch meines Kindes zu Weihnachten ist würde ich es ihm (auch überteuert) kaufen.

    Auch wenn du mich nicht dicht hältst:rolleyes:
     
  3. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

    Also ich würd's um den Preis auch nicht kaufen! Never ever! € 75, € 80,... bei diesen unverschämten Preisen muss man wirklich nicht jedem Trend hinterher rennen. Mein Sohn versteht das zum Glück auch, wenn ich ihm sage "Du, das kostet € 80. Dafür bekommst Du ein Wii Spiel, 15 Sackerl Gogo Sammelfiguren und einen netten Kinobesuch." Da schaut selbst mein Sohn wie ein Autobus und fragt "Echt, so teuer ist das?" und nicht erst einmal hat er sich dann für die wirklich tolleren Alternativen entschieden! Finde das ziemlich cool von meinem Junior, nicht jedem Trend blind nachzurennen, sondern zu überlegen und smarte Entscheidungen zu treffen.

    € 80 find für das Set finde ich pure Ausbeutung! Aber scheinbar haben es manche Leute in ihrer Gier notwendig sich daran zu bereichern. Nachdem ich diesen eigenartigen Charakter (glücklicherweise) nicht besitze, kann ich nur allen empfehlen, die das Set haben möchten es bei ToysRUs vorzubestellen - für € 25!
     
  4. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    die Nachfrage regelt das Angebot und die Preise sind doppelt so hoch, wie bei der ersten Generation (und es gibt noch immer Leute, die bereits sind es zu kaufen)
     
  5. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    ich würde dieses ding nie um über 70 euro kaufen, Ganz ehrlich:vogelzeig:
     
  6. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Ich meinte jetzt nicht speziell dieses Spiel, da ich es nicht kenne und auch den Ausgangspreis nicht kenne.

    Ich wollte damit nur sagen, wenn es etwas ist, dass er sich schon länger wünscht würde ich auch mehr bezahlen, wenn es im Handel zur Zeit nicht erhältlich ist.
     
  7. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

    Es ist eine Plastikschüssel mit 2 Kreiseln. Ausgangspreis sind € 25, auf willhaben wird das Set für € 70, bzw. € 75 angeboten.
     
  8. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in


    Ich suche die um 15 euro,oder sogar um 10 euro
     
  9. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    [​IMG]
     
  10. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    die hat 15 gekostet.
     
  11. mnpsx5

    mnpsx5 Gast

    also ich habe die Beyblade Arena auch nicht um € 25,- erhalten

    sondern im Spielwarengeschäft um € 31,98 - -
    der Preisaufschlag war dann auch schon knapp € 7,- gegenüber vom Toy*us
     
  12. aretha

    aretha oppie

    also meine spielen auch mit der germschüssel von tupper....
    geht super - sie experimentieren aber noch worin es auch noch gut geht...

    ich find diese arena auch um 15€ noch abzocke!
     
  13. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Wir haben 25 Euro - bei mytoys - für die Arena bezahlt - ich find den Preis voll ok (sind ja auch 2 Beyblades dabei). Davor haben sie auch in einer Schüssel gespielt. In der Schule spielen sie in einer Bausteinkiste *g*...

    Ich bin gerade auf der Suche nach "Flame Sagittario + Launcher Grip" - steht auf Sohnemanns Wunschzettel ;). Die Preise von den Beyblades sind auf Amazon auch total raufgegangen. Bei Amazon D kostet dieses Set 40 Euro und bei Amazon UK knappe 12 Euro :rolleyes: (hab gerade wegen den Versandkosten angefragt und wenn die nicht zu hoch sind, werde ich es dort bestellen).

    Die Arena ist bei Amazon UK übrigens zur Zeit auch nicht lieferbar...
     
  14. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

  15. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    sehr kreativ, dein Sohn :cool:!
     
  16. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    :Dna viel platz ist nicht:D
     
  17. striezerlhase

    striezerlhase Teilnehmer/in

    Falls du noch diese gelbe Arena brauchst und in der Nähe vom 5. Bezirk wohnst. Ich war gerade im 5. Bezirk in der Paper Gallerery Schönbrunnerstr. 17. Die haben noch zwei Stück dort. Die Arena kostet dort 19 Euro und sind die letzten beiden Stück die sie noch hat. Ein paar Kreisel hat sie auch noch.
     
  18. hibiskus

    hibiskus Teilnehmer/in

    Hallo,
    war am Freitag im Toys bei der SCS - jede Menge Bay blade's - aber leider keine Arena.

    LG
     
  19. Chania

    PLUS + VIP

    Wir haben die Arene am Samstag beim Interspar gekauft.

    lg
    Chania
     
  20. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

    Finde gar nicht, dass sie eigenartig aussieht! Ein sehr kreatives Werk, gefällt mir :D!
     

Diese Seite empfehlen