1. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    Mein sohn wünscht sich diese arena.
    In moment ist die aber aus:blush:(
    Hat wer eine ahnung wo noch welche zu kaufen sind?
     
  2. aretha

    aretha oppie

    ich weiß von "meiner" spielzeughändlerin, dass der generalimporteur der beyblade - sachen nicht mehr liefert weil es schlicht nix mehr gibt.
    im februar kommen die neuen beyblades heraus.

    ich hab aus diesem grund auch einen auf "vorrat" gekauft.

    ich würds auf amazon oder woanders online versuchen....oder die spielzeuggeschäfte in deiner umgebung durchtelefonieren ob die noch was haben.
     
  3. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    Danke:blush:) ich glaube ich habe ganz Österreich angerufen:blush:))
    Naja
    kann man nix machen.
     
  4. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    Danke ist aber auch schon weg:blush:)
     
  5. NiLa

    NiLa ...winter is coming...

  6. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

    Wir hatten das gleiche Problem! War dann heute beim ToysRUs und habe mich dort erkundigt. - Nichts auf Lager, ABER: es kommt immer wieder etwas herein (ist dann auch sofort wieder weg) und es gibt die Möglichkeit einer fixen Reservierung - sprich der Kaufpreis ist sofort zu bezahlen (€ 25) und man wird telefonisch benachrichtigt, sobald das Set da ist. Habe heute gleich bestellt, mal sehen wie lange es dauert bis es da ist.
     
  7. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    ich hab jetzt auch eine bestellt,ist aber nicht die echte,schaut aber fast gleich aus:blush:)
     
  8. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

  9. sweetie1

    sweetie1 Teilnehmer/in

  10. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    habt ihr beim holzmann und beim metro angerufen? die haben auch spielzeug und dort sind oft keine leute in der spielzeugabteilung
     
  11. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    haben wir schon:blush:);)
     
  12. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

  13. minnimaus

    VIP

    Die Buben in meiner Klasse spielen das einer Plastikrührschüssel aus Mamas Küche;)
     
  14. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    Ja mein Sohn in moment auch :DMeine schöne Tupperschüssel schaut schon aus:D
     
  15. mnpsx5

    mnpsx5 Gast

    das muß jeder selbst wissen, ob ihm dieses Geschenk bzw. Weihnachtsgeschenk für sein Kind Wert ist

    bei Eb*y kostet es noch mehr - - da ist dieser Preis noch etwas humaner

    und selbst im Spielwarengeschäft, zahlt man nicht immer den Preis was es bei Toy*us und M*ller gekostet hätte
     
  16. comeback

    comeback Gast


    da gehts nicht darum, obs einem wert ist oder nicht, sondern, dass es eine schweinerei ist, was manche leute machen. diese dreistigkeit ist ein wahnsinn :eek:
     
  17. mnpsx5

    mnpsx5 Gast

    man muß es ja nicht kaufen ...
     
  18. comeback

    comeback Gast


    um den preis wirds auch keiner kaufen
     
  19. mnpsx5

    mnpsx5 Gast

    hast du eine Ahnung!
     

Diese Seite empfehlen